Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 761 von 1667 • 1 ... 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » So Dez 24, 2023 3:42

Die CDU wird der weiße Ritter sein, der bei Neuwahlen die Bundesrepublik vor einer feindlichen Übernahme schützt.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Dez 24, 2023 3:50

Ja die CDU würde bei vorgezogenen Neuwahlen ganz sicher in die Regierung kommen aber wenn ich die letzten knapp 20 Jahre zurückdenke was die CDU in der Regierung für einen Murks veranstaltet hat, dann lassen wir doch gleich die Ampel im Amt und weiterregieren. Ob nun blöd oder saublöd regiert macht nun keinen großen Unterschied.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Dez 24, 2023 4:15

Deutschland braucht einen Kanzler wie Otto von Bismarck.

Und diese ganzen NGO-Kasper müssen in die produktive Arbeit. Wir werden ein Wirtschaftwunder erleben. Und die müssen ihre bisher versäumte Arbeitsleistung nacharbeiten. Das gilt auch für die Leute in Naturschutzämtern. Für die gibt es Rente mit 80.
Zuletzt geändert von Südheidjer am So Dez 24, 2023 4:17, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Dez 24, 2023 4:17

Musste bei dem Link eben wieder an Sylvester 2015 denken was ja bald wieder ansteht in 1 Woche
https://web.de/magazine/panorama/sicher ... m-39000136
ich tippe an Sylvester gibts wieder schwere Krawalle, Randale und verantwortlich sind wie immer die üblichen Verdächtigen : Thorsten, Kurt, Thomas, Markus und ihre Gangs. :lol:
Das war jetzt Satire also nicht falsch verstehen. :lol:
Aber warten wir mal 1 Woche ab, mein Beileid schonmal an die Polizisten und Rettungskräfte die an diesem Tag Dienst haben...
fedorow

Beitragvon Gazelle » So Dez 24, 2023 4:21

.
Das ist noch besser:
.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... fa5&ei=116
.
Ich bin voll dafür.

Das alte Gemäuer kann schonmal eine Renovierung vertragen.

Sollen die Islamisten es doch machen.

Anschließend erklären wir Deutschland zum Christlichen Gottesstaat, und jagen die Islamisten aus dem Land.

Dann hat der Kuschelkurs mit den Arabern ein Ende.
(Hat schon mit Putin nicht funktioniert.)

.
Zuletzt geändert von Gazelle am So Dez 24, 2023 4:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gazelle

Beitragvon Südheidjer » So Dez 24, 2023 4:23

Wir wissen alle, daß er vorherrschend Achmed und Mustaffa sein werden, die Sylvster übersteuern. Sicher nicht nur sie, aber sicher genug.
Zucht und Ordnung haben da schon bei vielen seit 30 Jahren gefehlt.

Berlin wird wieder seinem Ruf als Sündenbabel gerecht werden. Eine Kulturnation zeigt sich dann in ihrer Hauptstadt von der "besten" Seite.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » So Dez 24, 2023 4:24

Moin Gazelle.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Dez 24, 2023 4:37

Wir wissen alle, daß er vorherrschend Achmed und Mustaffa sein werden, die Sylvster übersteuern.

Es geht ja nach dem Pass. Wir wissen doch wie das läuft, von 5 kriminellen Migranten haben 3 einen Deutschen Pass und gehen als deutsche Straftäter in die Statistik ein, diese 3 werden dann noch dem rechten Spektrum zugeeordnet und schon haben wir eine neue Gefahr von rechts die im Land bekämpft werden muss. Nun wird mancher lachen, aber so läuft das tatsächlich.

Dauert nur 60 Sekunden : Ich empfehle jedem mal hier ab 23:30 Minute reinzuhören was da ein Lanz tatsächlich in den nächsten 60 Sekunden sagt zu den Statistiken in Deutschland, wundert mich eigentlich dass das ZDF diesen Abschnitt nicht längst gelöscht oder zensiert hat :
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-102.html
Da fehlen einem die Worte....in meinen Augen ist das ein riesen Skandal.
Sollten sich diese Traumtänzer hier im Forum anhören. Namen wie Qtreiber oder Waelder und Co. als Beispiel nenne ich bewusst nicht denn jeder weis selber am besten wer unter diesen Traumtänzern gemeint ist.... :prost:
Hier gab es wie die eben genannten schonmal so einen Schlaumeier und Gutmenschen im Forum ich glaub " User Djup-i-Sverige " oder so ähnlich der damals immer die Einwanderungspolitik der Schweden verteidigt hat, von dem hört man auch nichts mehr, ich hoffe er ist keiner Handgranate zum Opfer gefallen
https://www.tagesanzeiger.ch/bandenkrim ... 4863075582
Falls doch wurde er wie so oft von der harten Realität eingeholt, selber Schuld....ich will nicht böse klingen aber jeder bekommt was er verdient und Blödheit muss und sollte auch bestraft werden....Stichwort heisse Herdplatte
fedorow

Beitragvon waelder » So Dez 24, 2023 7:41

MikeW hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:
Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Kriegsfortführung, ist

.

Oh je ihr Armen Putin Trolle , Die Russen Gehirnwäsche funktioniert immer noch bei vielen besonders im Osten

Krank :regen:

@waelder

Sag mal, Du bezeichnest mich als Putin Troll ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry für die Worte. Weißt gar nix und verleumdest mich hier ... überleg Dir mal, wie Du das angemessen wieder in Ordnung bringst. Und das mein ich verdammt ernst. Das erledigt sich jetzt nicht durch Nichtreaktion und Schweigen.

Grüße Mike

Das was ich gesagt habe meine ich auch ernst überlege mal was Du geschrieben hast und falls dir das nicht klar ist erübrigt
Sich jede Diskussion
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Qtreiber » So Dez 24, 2023 7:46

Wow, die hier versammelte "Nachtschicht" ist unterhaltsamer als der Quatsch-Comedy-Club. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Maaze » So Dez 24, 2023 8:22

fedorow hat geschrieben:Ich empfehle jedem mal hier ab 23:30 Minute reinzuhören was da ein Lanz tatsächlich in den nächsten 60 Sekunden sagt zu den Statistiken in Deutschland,[/b] wundert mich eigentlich dass das ZDF diesen Abschnitt nicht längst gelöscht oder zensiert hat :
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-102.html

Da sich nicht Jeder die Mühe macht das Video anzusehen, möchte ich die wesentliche Aussage von Markus Lanz zitieren:

"Die deutsche Statistik bezüglich antisemitische Übergriffe geht so: wenn sie nicht genau wissen wer der Täter / die Täterin war, dann wird es automatisch dem rechten Milieu zugeordnet"

Das muss man sich wirklich einmal auf der Zunge zergehen lassen!
Hier werden absichtlich Statistiken gefälscht, um einer Gruppe etwas unterzujubeln, was sie gar nicht begangen hat!

Mir persönlich war diese Herangehensweise schon lange bewusst, doch nun wird es sogar von einem öffentlich-rechtlichen Sender bestätigt.

WO BLEIBT DER AUFSCHREI ???
Maaze

Beitragvon Barbicane » So Dez 24, 2023 8:37

Wenn man sich die Definition von Rechter Gewalt raussucht, ist das auch logisch und kein Geheimnis:
Als rechte Gewalt in Deutschland wertet die Polizeiliche Kriminalstatistik alle politisch motivierten Delikte, bei denen „die Umstände der Tat oder die Einstellung des Täters darauf schließen lassen, dass sie sich gegen eine Person aufgrund ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, sexuellen Orientierung, Behinderung oder ihres äußeren Erscheinungsbildes bzw. ihres gesellschaftlichen Status richtet“. Unter diese Definition fallen auch Täter, die keinem manifest rechtsextremen Weltbild anhängen.

Niemand hat je behautet, dass damit nur gute genetische Deutsche oder sowas in der Art gemeint sind.
Ist im Prinzip auch völlig egal welche Art von Holzkopf in dem Bereich auffällig wird, schützenswert ist keiner von diesen Depperln.

Manche Leute haben anscheinend ein Problem damit, "links", "rechts" und "linksextrem", "rechtsextrem" vom Sinn her auseinanderzuhalten.
Übergriffe gelten logischerweise immer als extrem.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon waelder » So Dez 24, 2023 9:55

Das sieht mal einer die Realität

Bernd Siggelkow hält die Debatte rund um Bürgergeld und Kindergrundsicherung für nicht zielführend – und spricht sich gegen die einfache Erhöhung der Leistungen aus.

https://www.fr.de/politik/warum-der-arc ... 44992.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Maaze » So Dez 24, 2023 10:24

Barbicane hat geschrieben:Wenn man sich die Definition von Rechter Gewalt raussucht, ist das auch logisch und kein Geheimnis:

Als rechte Gewalt in Deutschland wertet die Polizeiliche Kriminalstatistik alle politisch motivierten Delikte, bei denen „die Umstände der Tat oder die Einstellung des Täters darauf schließen lassen, dass sie sich gegen eine Person aufgrund ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, sexuellen Orientierung, Behinderung oder ihres äußeren Erscheinungsbildes bzw. ihres gesellschaftlichen Status richtet“. Unter diese Definition fallen auch Täter, die keinem manifest rechtsextremen Weltbild anhängen.

Niemand hat je behautet, dass damit nur gute genetische Deutsche oder sowas in der Art gemeint sind.

Eine klare Benennung findet in der Politik und in den Medien hierzulande nicht statt.

Wenn z.B. deutsche Politiker den Judenhass krimineller Moslems verurteilen, dann werden eben NICHT diese kriminellen Moslems ins rechte Eck gestellt, sondern die deutschen Politiker.

By The Way: Nach der Definition von Wikipedia müsste JEDER Vorfall in Bezug auf den Antisemitismus dem rechten Milieu zugeordnet werden. Nach der Aussage von Markus Lanz - der extra recherchiert hat - wird da sehr wohl unterschieden - vorausgesetzt, der/die Täter sind bekannt.
Maaze

Beitragvon Englberger » So Dez 24, 2023 10:49

waelder hat geschrieben:Bernd Siggelkow hält die Debatte rund um Bürgergeld und Kindergrundsicherung für nicht zielführend – und spricht sich gegen die einfache Erhöhung der Leistungen aus.

https://www.fr.de/politik/warum-der-arc ... 44992.html

Hallo,
natürlich hat der Mann Recht, aber eine Erhöhung ist halt ohne neue Bürokratie einfach umzusetzen.Die von ihm geforderten Massnahmen würden alleine durchs Verfahren und Kontrolling schon die 60Euro/Monat /Client kosten. Das entspricht ja nur ca 1 Arbeitsstunde mit Büro, Heizung, Anfahrt, Abrechnung, Dokumentation, Troubleshooting,etc.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 761 von 1667 • 1 ... 758, 759, 760, 761, 762, 763, 764 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines