Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11
Wir wissen alle, daß er vorherrschend Achmed und Mustaffa sein werden, die Sylvster übersteuern.

MikeW hat geschrieben:waelder hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:
Wer ist Böhmermann ?
Aktuell ist doch propagiert alles rechts, was nicht für Kriegsfortführung, ist
.
Oh je ihr Armen Putin Trolle , Die Russen Gehirnwäsche funktioniert immer noch bei vielen besonders im Osten
Krank
@waelder
Sag mal, Du bezeichnest mich als Putin Troll ? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry für die Worte. Weißt gar nix und verleumdest mich hier ... überleg Dir mal, wie Du das angemessen wieder in Ordnung bringst. Und das mein ich verdammt ernst. Das erledigt sich jetzt nicht durch Nichtreaktion und Schweigen.
Grüße Mike
fedorow hat geschrieben:Ich empfehle jedem mal hier ab 23:30 Minute reinzuhören was da ein Lanz tatsächlich in den nächsten 60 Sekunden sagt zu den Statistiken in Deutschland,[/b] wundert mich eigentlich dass das ZDF diesen Abschnitt nicht längst gelöscht oder zensiert hat :
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-102.html
Als rechte Gewalt in Deutschland wertet die Polizeiliche Kriminalstatistik alle politisch motivierten Delikte, bei denen „die Umstände der Tat oder die Einstellung des Täters darauf schließen lassen, dass sie sich gegen eine Person aufgrund ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, sexuellen Orientierung, Behinderung oder ihres äußeren Erscheinungsbildes bzw. ihres gesellschaftlichen Status richtet“. Unter diese Definition fallen auch Täter, die keinem manifest rechtsextremen Weltbild anhängen.
Bernd Siggelkow hält die Debatte rund um Bürgergeld und Kindergrundsicherung für nicht zielführend – und spricht sich gegen die einfache Erhöhung der Leistungen aus.
Barbicane hat geschrieben:Wenn man sich die Definition von Rechter Gewalt raussucht, ist das auch logisch und kein Geheimnis:
Als rechte Gewalt in Deutschland wertet die Polizeiliche Kriminalstatistik alle politisch motivierten Delikte, bei denen „die Umstände der Tat oder die Einstellung des Täters darauf schließen lassen, dass sie sich gegen eine Person aufgrund ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft, sexuellen Orientierung, Behinderung oder ihres äußeren Erscheinungsbildes bzw. ihres gesellschaftlichen Status richtet“. Unter diese Definition fallen auch Täter, die keinem manifest rechtsextremen Weltbild anhängen.
Niemand hat je behautet, dass damit nur gute genetische Deutsche oder sowas in der Art gemeint sind.
waelder hat geschrieben:Bernd Siggelkow hält die Debatte rund um Bürgergeld und Kindergrundsicherung für nicht zielführend – und spricht sich gegen die einfache Erhöhung der Leistungen aus.
https://www.fr.de/politik/warum-der-arc ... 44992.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Oberpfälzer, twt