Qtreiber hat geschrieben:Läuft hier schon das "Nachtprogramm"?
Die haben ohne den Südheidjer angefangen.
Ich BILD mir jetzt erstmal eine Meinung.
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 10:32
Qtreiber hat geschrieben:Läuft hier schon das "Nachtprogramm"?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:19 erfüllten nicht die Voraussetzungen in Mathe
Bild hat geschrieben:Elektro-Ingenieur Hendrik Fauer (54) kämpft gegen globale Erderwärmung und fossile Brennstoffe. Er predigt Weltuntergangsszenarien, klebt sich mit Mitstreitern auf Straßen.
Doch er liebt auch Luxus auf hoher See. Auf einem
Kreuzfahrtschiff, ausgestattet mit vier fetten Dieselmotoren, das auch 750 Autos befördert!
3-Sterne-Tour mit Dieselmotoren
Gestern sollte der Klima-Heuchler beim Amtsgericht
Hannover erscheinen. Mit drei weiteren Aktivisten hatte er die Abgeordneten-Versammlung gestört, zwei Klima-Kriminelle beschmierten Boden und Wände mit Sprüh-Kreide. Schaden: 9434 Euro. Vorwurf gegen Fauer: Hausfriedensbruch. Doch er schwänzte den Prozess, dampfte lieber auf dem Kreuzfahrtschiff mit Dieselkraft nach Norwegen!
...
Südheidjer hat geschrieben:Ich hatte 22 von 23 richtig. Die vorletzte Aufgabe hatte ich versemmelt. Insgesamt habe ich mich bei den letzten Aufgaben mit der Prozentrechnung etwas schwer getan. Nicht weil ich keine Prozentrechnung könnte, sondern weil ich die Fragestellungen etwas verwirrend fand.
fedorow hat geschrieben:Sehr gut erklärt bei ex NTV Moderator Mross was uns die nächsten Jahre in Deutschland so bevorsteht. Diese 17 Minuten sollte man sich dringend anhören
https://www.youtube.com/watch?v=DK725al ... ig&index=2
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Englberger hat geschrieben:Hatte mal an der Uni ne Klausur fast ohne Überwachung, aber mit sehr blöder Fragestellung. Wusste echt nicht wie anfangen.
Dann hab ich mal links gekuckt was die schreibt, dann rechts, war alles Bullshit. Dann hab ich auch Bullshit geschrieben, und ne 3 gekriegt.
Qtreiber hat geschrieben:Pass' auf, dass dir nicht dein Uni-Abschluss nachträglich aberkannt wird, wenn du sowas hier öffentlich postest.
Englberger hat geschrieben:Professoren die während der Sprechstunde Geschäftsdeals gemacht haben am Telefon, ohne Hemmungen, da fragst dich schon bei dieser Arroganz.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Als wir beide, mittlerweile verheiratet mit meinem Nachnamen, dann in der mündlichen Prüfung bei ihm saßen, fragt der doch tatsächlich, ob wir Geschwister seien.
Englberger hat geschrieben:Mein Doc fragte mich schon in der Tür; Chemie?
Ich,nein Magen tut weh, habs Attest gekriegt, und Jahre später nur anorganische Chemie nachschreiben müssen.
Das sind so lustige Erinnerungen, aber damals wars schon Stress.
Gruss Christian
]
]
Werte schätzen
]Bild hat geschrieben:Eigentlich waren sich alle einig.
Anfang November beschlossen Bundesregierung und Bundesländer: Asylbewerber in Deutschland sollen künftig statt Bargeld eine Bezahlkarte (aufladbare Karte) erhalten. Mit der Karte sollen sie z. B. einkaufen können. Ziel u. a.: weniger Geld-Überweisungen von Asylbewerbern in ihre Heimatländer.
Damit alles rechtlich abgesichert ist, wollte die
Ampel-Regierung einige Gesetze anpassen (u. a. Asylbewerberleistungsgesetz). Die Ausgabe von Bezahlkarten sollte darin konkret festgeschrieben werden.
Doch jetzt stellen sich die
Grünen quer, erfuhr BILD. Die für kommende Woche geplante Verabschiedung im Bundestag droht zu platzen.
Bis Freitagabend stand der entsprechende Punkt nicht auf der Tagesordnung.
...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]