Verdammt!
Wo ist das Kotz- Smilie ?
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 8:50
Da prahlt aber einer mit seinen Fremdsprachenkenntnissen.Kormoran2 hat geschrieben:Dann rede ich eben nur noch auf englisch, und wenn das verboten wird, mache ich Witze über Olaf auf französisch. Das verstehen die Berliner nicht. Notfalls gehe ich auf Latein über.
tyr hat geschrieben:Hugenotten in Berlin? Das war vor 320 Jahren...
langholzbauer hat geschrieben:Gerade, weil die Deppen in den Städten nun jedes Wochenende zur Unterstützung der Ampel " gegen Rechts" - was immer sie da auch meinen - auf die Straßen gehen, scheinen wir wirklich in einer DDR 2. 0 auf dem Niveau der späten 1950er anzukommen.![]()
![]()
Verdammt!
tyr hat geschrieben:Wer rot/grün wählt, und die CDU gehört dazu, wählt den Krieg!
langholzbauer hat geschrieben:Gerade, weil die Deppen in den Städten nun jedes Wochenende zur Unterstützung der Ampel " gegen Rechts" - was immer sie da auch meinen - auf die Straßen gehen, scheinen wir wirklich in einer DDR 2. 0 auf dem Niveau der späten 1950er anzukommen.![]()
![]()
Verdammt!
tyr hat geschrieben:Da sollte das EU- Establishment mal bei sich anfangen...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Muss man gesehen haben: Ein ca. 20 jähriger Biodeutscher wird wegen der hohen Dönerpreise befragt und erklärt:
Ich gehe schon arbeiten um mir einen Döner leisten zu können !
ab Min 5:30 https://youtu.be/mIJJ5vrbDVA?si=CBat6yKnI2QrKiRZ
Nochmal: Arbeiten gehen ist die Regel für den Broterwerb, alles andere ist Schmarotzertum und Abschaum
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Tatra813 hat geschrieben:Wenn schon Mindestlohn dann auch Maximallohn, Höchstlohn Obergrenze einführen
das ist erst recht Schmarotzertum
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], Christian, Google [Bot], Google Adsense [Bot], holzerhobby, Ronnie