Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 3:43

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24978 Beiträge • Seite 919 von 1666 • 1 ... 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Maaze » Mo Apr 29, 2024 18:12

waelder hat geschrieben:
Das Kalifat kommt nicht. Man lässt es kommen
Wieder können sie sorglos für das Kalifat schreien: Was in Hamburg mit deutschen Pässen und üppigen Sozialleistungen belohnt wird, würde Islamisten in Syrien ins Fadenkreuz einer Drohne bringen. Weil der Staat feige ist und allenfalls gegen Deutsche Härte zeigt.

https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der ... ommen.html

Man kann den Spruch von Peter Scholl-Latour nicht oft genug wiederholen:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“

Ich denke wir sind uns alle einig, dass sich diese assozialen Kalifat-Schreihälse von Hamburg vermutlich niemals in Deutschland integrieren werden. Diese Menschen leben in ihrer eigenen Blase.
Maaze

Beitragvon waelder » Mo Apr 29, 2024 19:09

Wieso sind wir Deutschen nicht so freundlich und erfühlen ihnen ihren Traum vom Kalifat :wink:
Ab nach Afghanistan :D
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 29, 2024 19:14

Südheidjer hat geschrieben:Ich hab sogar einen Freund, der Katholik ist. ;-)

Na, also da geht die Toleranz doch ein bisschen weit. :lol:
BTW: Ich bin mit einer Wüstgläubigen verheiratet. "Missionstechnisch" habe ich da komplett versagt. :(
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 29, 2024 19:20

waelder hat geschrieben:
Das hatte ich mal

Wiederspreche niemals einer Frau , warte eine Weile und Sie tut es von alleine

Wie wahr :mrgreen:

Wegen der Rechtschreibfehler entfernt? :lol: :lol:
waelder hat geschrieben:Wieso sind wir Deutschen nicht so freundlich und erfühlen ihnen ihren Traum vom Kalifat :wink:
Kann man die Träume anderer "erfühlen"? :shock:
Ich bin immer wieder begeistert. :D
Qtreiber

Beitragvon 2810 » Mo Apr 29, 2024 19:29

Qtreiber hat geschrieben:BTW: Ich bin mit einer Wüstgläubigen verheiratet. "Missionstechnisch" habe ich da komplett versagt. :(

Oh :shock: Wüstgläubige, Qtreiber, wer sind die :?:
Mit "Missiontechnisch" ist da nicht etwa die Missionarstellung gemeint ?
2810

Beitragvon Südheidjer » Mo Apr 29, 2024 19:35

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Ich hab sogar einen Freund, der Katholik ist. ;-)

Na, also da geht die Toleranz doch ein bisschen weit. :lol:
BTW: Ich bin mit einer Wüstgläubigen verheiratet. "Missionstechnisch" habe ich da komplett versagt. :(

Uih, das ist ja noch schlimmer.

Mein Katholen-Kumpel behauptet immer, er würde AfD wählen...wir kriegen uns aber trotzdem nicht in die Haare. Würde er allerdings Wüst für einen kompetenten Politiker halten, dann gäbe es sicher Zoff zwischen ihm und mir.

Bei deiner Gattin mußt du ein bischen Nachsicht walten lassen. Sie ist halt eine Frau. Bei denen kapiert man eh viele Verhaltensweisen nicht. Nicht umsonst drehte doch der Kolle so Filme wie "Deine Frau, das unbekannte Wesen" oder so ähnlich.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Apr 29, 2024 19:55

Ehrlich gesagt, ich finde einen deutschen Kalifatstaat toll.
Dann wäre hier mal Ordnung. Claudia Roth in ner Burka wäre toll.
Bei der Baerbock könnte man dann auch den Frisör sparen.
Mit den Veganern das wäre dann auch erledigt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon gruenkraut » Mo Apr 29, 2024 19:56

Hier sind,bezw waren, die evangelischen die Wüstgläubigen
Es gab Zeiten,da ist der Kathole,in seiner Amtskirche,in Ungnade gefallen,wenn er Eine,Einen,Wüstgläubigen geheiratet hat.
Oder man hat in ummissioniert in einen Kath
Göttergatte war auch ein Wüstgläubiger :mrgreen:
Gr.Gr.
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 29, 2024 19:57

2810 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:BTW: Ich bin mit einer Wüstgläubigen verheiratet. "Missionstechnisch" habe ich da komplett versagt. :(

Oh :shock: Wüstgläubige, Qtreiber, wer sind die :?:

z.B. hier zu lesen:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... aa45d.html
Im 19. Jahrhundert kamen Arbeiter-Soldaten nach Oberndorf, um für die königliche Waffenfabrik zu arbeiten. Diese waren allesamt "wüstgläubig"; also evangelisch. "Vorher war Oberndorf streng katholisch", so Kussmann-Hochhalter. Die "Wüstgläubigen" bekamen einen Gebetsraum in der ehemaligen Klosterkirche zugesprochen. 1916 baute dann aber die evangelische Gemeinde ihre eigene Kirche.

@Südheidjer: Wenn die Wüstgläubigkeit meiner Frau was mit dem Ministerpräsidenten von NRW zu tun hätte, wäre das ein Scheidungsgrund für mich. Protestantin ok, aber Hendrik-Fan, nee. Das könnte ich nicht aushalten.
Qtreiber

Beitragvon 2810 » Mo Apr 29, 2024 20:02

Danke Qtreiber, wieder was gelernt :wink:
2810

Beitragvon Südheidjer » Mo Apr 29, 2024 20:08

Naja, 1916 schon eine eigene Kirche für die "Wüstgläubigen", das ist ja richtig fortschrittlich. Bei uns durften die Katholiken ihre eigene Kirche erst in den 1970ern bauen. Vorher mußten sie meines Wissens nach ihre Messe in der Friedhofskapelle abhalten.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Apr 29, 2024 20:17

Südheidjer hat geschrieben:Naja, 1916 schon eine eigene Kirche für die "Wüstgläubigen", das ist ja richtig fortschrittlich. Bei uns durften die Katholiken ihre eigene Kirche erst in den 1970ern bauen. Vorher mußten sie meines Wissens nach ihre Messe in der Friedhofskapelle abhalten.
Da siehst du mal, wie gutmütig wir Katholiken sind.
Wobei.... ein bisschen denken wir ja auch daran, dass heilige Stätten nicht entweiht werden:
"Paul Mauser investierte 100 000 Mark für diesen Bau – auch, weil er die ›Wüstgläubigen‹ aus der ehemaligen Klosterkirche raus haben wollte",
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mo Apr 29, 2024 21:08

waelder hat geschrieben:Wieso sind wir Deutschen nicht so freundlich und erfühlen ihnen ihren Traum vom Kalifat :wink:

Und wie willst Du das mit den etablierten Parteien anstellen, die das Problem seit Jahrzehnten selbst schufen? Sowas nennt man kognitive Dissonanz, bei Dir offensichtlich ziemlich ausgeprägt.. :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon waelder » Mo Apr 29, 2024 21:16

tyr hat geschrieben:

Und wie willst Du das mit den etablierten Parteien anstellen, die das Problem seit Jahrzehnten selbst schufen? Sowas nennt man kognitive Dissonanz, bei Dir offensichtlich ziemlich ausgeprägt.. :lol:

Nun die Partei die mir vorschwebt würde dir deinen Traum von Russland auch erfüllen :lol:
Und uns nicht an Russland für ein paar Rubel verraten

Ich weiß du kannst nicht verstehen das man Stolz ist auf Deutschland und sein Vaterland liebt

Für dich ist die AFD genau das Richtige, da gehörst du hin zu den Vaterlandslosen Gesellen
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon T5060 » Mo Apr 29, 2024 21:20

tyr hat geschrieben:

Die Ossies glauben ja gar nichts, die glauben noch nicht mal an sich selbst, an Stelle eines AfD-Blockwarts, bekommt ihr dann einen Iman, viele Kinder und ein Haufen Kamele.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24978 Beiträge • Seite 919 von 1666 • 1 ... 916, 917, 918, 919, 920, 921, 922 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines