RABE-Profi hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:und wie groß das wahre Ausmaß von dem Beschiss ist.„Keiner hat mich kontrolliert. Dann habe ich einfach ein paar blaue Stimmen grün gemacht“, sagt er – also Stimmzettel für die AfD als Kreuze für die Grünen gezählt.
Das sag ich doch schon lange.
Briefwahlen dürfte es überhaupt nicht geben.
Was nicht paßt, wird passend gemacht.
Ausgemistet gehört in den ganzen Behörden sowieso schon lange.
Mindestens die Hälfte der nutzlosen Säcke gehört sofort rausgeschmissen, kosten nur einen Haufen Geld und machen nix produktives.
Da zählt wirklich jede Stimme. Sollte es Höcke tatsächlich in die Regierung schaffen wird er in Thüringen GEZ kündigen. Dann fehlen von den 8,5 Milliarden Euro jährlich plötzlich mehrere hundert Millionen Euro im Jahr. Was dann massive Einsparungen und eine Kettenreaktion auslösen würde. Wäre sogar möglich das dieser Schundfunk dann komplett auseinanderfällt.
Tritt das ein wäre ein Riesenproblem im Land gelöst weil dann der Werbepartner der Altparteien wegfällt bzw diese tägliche Verblödung vor dem TV endlich gestoppt wäre.
Der Rest wird dann ein Selbstläufer.
Darum keine Altpartei und auch nicht das trojanische Pferd BSW. Sonst wird das ein weiter wie bisher, und das ist steil abwärts.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet