• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 02, 2023 9:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
9215 Beiträge • Seite 12 von 615 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 615

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon T5060 » So Jun 26, 2022 20:20

Ich hätte keine Probleme mit den Clan´s als deutscher Staat Einfach denen einen gemeinfährlichen Dachschaden diagnostizieren und ab ins Irrenhaus. In Deutschland gibt es noch genügend sanierungsbedürftige Gebäude, wo die Brüder genug Arbeit hätten. Da wäre Ruhe. Ihr Vermögen würde eingezogen und mit den Unterbringungskosten verrechnet. Deren Anwälten entzieht man die Zulassung und Ruhe ist. Ich denke unsere Gesetze geben das her. Bei Biodeutschen geht das immer so.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV4.0 » Mo Jun 27, 2022 5:57

Dein e-Tron ist doch gerade abgebrannt. Du hast doch jetzt ganz andere Sorgen :D.
LUV4.0

Beitragvon HL1937 » Mo Jun 27, 2022 7:16

T5060 hat geschrieben:Ich hätte keine Probleme mit den Clan´s als deutscher Staat Einfach denen einen gemeinfährlichen Dachschaden diagnostizieren und ab ins Irrenhaus. In Deutschland gibt es noch genügend sanierungsbedürftige Gebäude, wo die Brüder genug Arbeit hätten. Da wäre Ruhe. Ihr Vermögen würde eingezogen und mit den Unterbringungskosten verrechnet. Deren Anwälten entzieht man die Zulassung und Ruhe ist. Ich denke unsere Gesetze geben das her. Bei Biodeutschen geht das immer so.

Als Corona Spaziergänger ist man für den Staat unbequemer als eine Clan- Sippe die sich aufführt.
GEZ wird auch mit aller Härte eingetrieben.
Ob die clans die auch zahlen?
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Jun 27, 2022 8:08

Südheidjer hat geschrieben:Damit sich jeder mal ein Bild machen kann: "Hunderte prügelten sich vor Café // Clan-Streit eskaliert! Massen-Kloppe in Essen"

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/clan-streit-in-essen-massenschlaegerei-mit-hunderten-beteiligten-80513750.bild.html

Und ein wenig zum Lesen über den Al-Zein-Clan:

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Zein_(Gro%C3%9Ffamilie)

...und es gibt noch den Remmo-Clan und den Abou-Chaka-Clan und.....und viele mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Remmo-Clan

https://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan

Unsere Justiz paßt nicht zu diesen Strukturen der organisierten Kriminalität. Es besteht dringend Handlungsbedarf.

Aber es ist doch das "Land in dem wir gut und gerne leben"? :shock: :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon DMS » Mo Jun 27, 2022 8:21

Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Uns gehts gut. Wir schaffen das. Wir sind ein unheimlich reiches Land....... :lol: :lol: :lol:

Gut zusammengefasst: https://www.pi-news.net/2020/10/das-beste-deutschland-aller-zeiten/. Die niedrige Eigentumsquote (Immobilien) nicht zu vergessen, bzw. der schwerwiegendste Faktor die Verteilung des Vermögens (10% gehört 80%).
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon Fassi » Mo Jun 27, 2022 12:02

Maaze hat geschrieben:Warum immer wieder die, und nicht zum Beispiel eine Gruppe von Japanern, Polen oder Tschechen???

Weil die vermutlich mit Auto- und Maschinendiebstahl schon ausgelastet sind. Die Statistik führt ja immerhin diese Gruppe an.

Maaze hat geschrieben:Kann man eine Auseinandersetzung mit Teenagern und Rentnern überhaupt mit den anderen Straftaten vergleichen, bei denen Menschen totgefahren, niedergestochen oder Krankenhaus-reif geschlagen werden?
Du kommst mit "deinem" temporären 9-Euro-Bahnticket-Problem daher und meinst, du könntest damit die seit Jahren wiederkehrenden Tumulte und Aufstände diverser Parallelgesellschaften rechtfertigen???

Ja, kann man. Denn das Ergebnis ist das gleiche, nämlich ein verletzter Mensch. Und auch in der Bahn schwerverletzt. Ich rede nicht von den täglichen Streitgesprächen, sondern auch schon Schlägen und Tritten in sensible Körperteile. Jeder Kollege, der einen von mir angesprochen Angriff hinter sich hat, war im Krankenhaus und hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Im Endeffekt ist es egal, ob der, der dir deine Nase oder dein Jochbein gebrochen hat, Achmet, Kevin oder Günther heißt. Das 9€ Ticket destilliert und verdichtet nur das aggressive Verhalten im Moment, das Grundproblem dahinter besteht schon länger. Nur da interessiert es nicht, der Schaffner, Lehrer oder Verkäufer ist ja selber Schuld, wenn er geschlagen wird.

Und warum haben wir denn die Clans und die Mafia verschiedenster Länder hier. Weil es keiner anderen Industrienation einfacher ist Geld zu waschen. Und da will wirklich keiner dran und das Geschrei wäre auch groß, wenn die Politik da mal wirklich ernsthaft ansetzen würde.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Botaniker » Mo Jun 27, 2022 12:48

DMS hat geschrieben:Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Uns gehts gut. Wir schaffen das. Wir sind ein unheimlich reiches Land....... :lol: :lol: :lol:

Gut zusammengefasst: https://www.pi-news.net/2020/10/das-beste-deutschland-aller-zeiten/. Die niedrige Eigentumsquote (Immobilien) nicht zu vergessen, bzw. der schwerwiegendste Faktor die Verteilung des Vermögens (10% gehört 80%).

Tja, wird halt sportlich, wenn man einerseits Reiseweltmeister ist und auf der anderen Seite dann auch Spitze beim Immobilienbesitz bzw. den Vermögen sein will. :D
Man kann letztlich jeden Euro nur einmal ausgeben.
Grüße Botaniker

"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten." (Theodor Heuss)
Botaniker

Beitragvon Terreblanche » Mo Jun 27, 2022 13:07

Nicht die Politiker die deutschfeindliche Politik machen gehören abgewählt, wie es der AFD Politiker meint, sondern das verdummte Wahlvolk, welches dieses antideutsche Lumpenpack alle paar Jahre wieder wählt gehört abgeschafft.
Es ist auf dem besten Weg dahin.
Terreblanche

Beitragvon langholzbauer » Mo Jun 27, 2022 13:17

Die Reiseweltmeisterschaft beruht auf einer Exportmeisterschaft, die jetzt zu Ende geht.
Es gab mal Zeiten, da lieferte D. Produkte und Technologien in Regionen, die nur mit Tourismus ihre Wahren bezahlen konnten, weil sie keine anderen Werte hatten.
Mit dem Niedergang der europäischen Wirtschaft verliert der € an Realwert.
Deshalb können sich plötzlich chinesische Konzerne gute dt. Mittelstandsfirmen vereinleiben und Ausländische Investoren steigen hier im Immobilienmarkt ein.
Beim Tourismus wurde sich ja die letzten Jahre schon beschwert, dass viele schöne Regionen von anderen Nationen vereinnahmt werden.
Diese Zusammenhänge will aber niemand ernst nehmen.
Das dumme deutsche Stimmvolk lässt sich lieber auf Pump 2mal jährlich im Urlaub verwöhnen, statt etwas Geld für gesichertes Wohneigentum und Heizkosten zurück zu legen.
In den Öffentlichen Medien ist die Welt in Ordnung und der Staat wird schon helfen... :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Botaniker » Mo Jun 27, 2022 13:37

Es ist halt so, dass ganz Vielen der (mehrfache) Urlaub, das oberschicke Auto oder sonstiger Krimskrams wichtiger ist als nen eigenes Haus oder ne eigene Wohnung.
Oft hört man auch, "ich mach mich doch nicht zum Sklaven meines Heims um es im Alter, wenn ich ins Altersheim muss, wieder abzugeben".
Italiener, Spanier Franzosen usw. müssen ja auch nicht in Urlaub fahren, die wohnen ja da wo man Urlaub macht. :mrgreen:
Grüße Botaniker

"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten." (Theodor Heuss)
Botaniker

Beitragvon 210ponys » Mo Jun 27, 2022 15:44

Laufen manche hier auch unter Berufs Querulant bezahlt von der Spd!?
Zuletzt geändert von 210ponys am Mo Jun 27, 2022 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
210ponys

Beitragvon Südheidjer » Mo Jun 27, 2022 16:01

Botaniker hat geschrieben:Es ist halt so, dass ganz Vielen der (mehrfache) Urlaub, das oberschicke Auto oder sonstiger Krimskrams wichtiger ist als nen eigenes Haus oder ne eigene Wohnung.
Oft hört man auch, "ich mach mich doch nicht zum Sklaven meines Heims um es im Alter, wenn ich ins Altersheim muss, wieder abzugeben".
Italiener, Spanier Franzosen usw. müssen ja auch nicht in Urlaub fahren, die wohnen ja da wo man Urlaub macht. :mrgreen:

Bei einer Eigentumswohnung bist du ja nicht Sklave deines Heims. Du mußt dich halt vielleicht nur mit den anderen Eigentümern rumstreiten. Streit unter den Eigentümern gibt's da häufiger.
Ursache der niedrigen Eigenheimquote (egal ob Haus oder Wohnung ) in Deutschland ist schlicht das Geld und Einkommen. Viele Leute können sich auch bei einer Finanzierung über 30 Jahre kein Eigenheim mehr leisten. Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Sie verbeamtete Juristin (A16?) im Bundesgesundheutsministerium, er Hausmann, Politiker und nebenbei als Rechtsanwalt tätig. Ein Kind. Die können sich in Berlin´keine Eigentumswohung leisten. Da würde es auch nicht helfen, den Mercedes abzuschaffen. (Prof. Sinn meinte in einem Interview, daß ein Eigenheim für einen verbeamteten Professor in München inzwischen unbezahlbar wäre. Das war früher anders.)
Was verdient man hier so auf dem Land netto ? 2500,- Euro im Monat? Familieneinkommen vielleicht zusammen 3500,- oder 4000,- Euro netto im Monat. 2 Erwachsene, 2 Kinder. Wie will man da ein Haus für 400.000 Euro oder mehr finanziell stemmen? Bei günstigen Zinsen haben es einige gewagt...mal sehen, wie das in 5 oder 8 Jahren aussieht, wenn sie einen neuen Kreditvertrag abschließen müssen. Was es auch gibt: Generation der Erben. 100.000 gibt's von den Eltern der Frau, 100.000,- von den Eltern des Manns und den Rest finanziert man.
Aber alleine durch Arbeit ist aktuell Wohneigentum nur schwer zu wuppen.
Man darf immer nicht vergessen, daß Deutschland einen großen Niedriglohnsektor hat. Viele Leute mit wenig Einkommen. Wenige mit viel Einkommen. Im Durchschnitt sieht's dann toll aus.

Ich sag nur: Danke Herr Schröder für die Agenda 2010.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 27, 2022 16:27

210ponys hat geschrieben:Laufen manche hier auch unter Berufs Guirland bezahlt von der Spd!?

Kurze Zwischenfrage: Was ist ein "Guirland"? :?
A wanking a day keeps prostata okay.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 27, 2022 16:33

Südheidjer hat geschrieben:Aber alleine durch Arbeit ist aktuell Wohneigentum nur schwer zu wuppen.

Eben. Und dann kann ich's den Leuten auch nicht verdenken, wenn's Einkommen sowieso nicht für Wohneigentum reicht, dass sie sich dann ein schönes Leben machen.
Tochter und Schwiegersohn haben zusammen 7500,-- brutto im Monat. Nun weiß ich als von Haus aus steuerbefreit natürlich nicht, was da netto übrig bleibt. Tatsache ist, dass die die Hoffnung auf Wohneigentum mehr oder weniger aufgegeben haben. Ok, die wohnen auch berufsbedingt im angeblich teuersten Landkreis Deutschlands.
A wanking a day keeps prostata okay.
Qtreiber

Beitragvon DMS » Mo Jun 27, 2022 16:43

[quote="Botaniker"]...Oft hört man auch, "ich mach mich doch nicht zum Sklaven meines Heims um es im Alter, wenn ich ins Altersheim muss, wieder abzugeben". ...

Ist ja dann im Falle des Falles auch nicht die schlechteste Entscheidung gewesen - im Vergleich zu Einem der sich 30 Jahre knechtet und verzichtet. Die fehlenden Euros werden in solchen Fällen (Bayern) dann von dem Bezirk an das Altenheim überwiesen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
9215 Beiträge • Seite 12 von 615 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 615

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines