Aktuelle Zeit: Mo Sep 09, 2024 6:59
bauer hans hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:
@Südheidjer, ich finde 1700 Netto jetzt nicht so verkehrt.
das sind 22 bis 24 tsd. im jahr,verdammt wenig,es sei denn,man wohnt im Hotel Mama.
Falke hat geschrieben:
Vorhersehbar und wie einstudiert.
Djup-i-sverige hat geschrieben:Das ist wirklich los in Deutschland:
https://www.infranken.de/ueberregional/ ... rt-5487576Lieblingsbrötchen ausverkauft: Opa prügelt in Bäckerei Mitarbeiter blutig - vor den Augen seines Enkels
Maaze hat geschrieben:……
Das ist eben der feine Unterschied:
du erzählst vom Opa, der mit der Faust zuschlug, und ich von hunderten gewalttätigen Migranten, von tausenden illegal Eingereisten, von Amokläufern, die mit dem Auto unzählige unschuldige Menschen tot fuhren, oder von Parallelgesellschaften, die den deutschen Staat nicht mehr akzeptieren wollen.
Die Themen die hier in diesem Thread publiziert werden, sind eben keine Bagatellen mehr. Davon gibt es jeden Tag Tausende. Viermehr handelt es sich um gravierende Fehlentwicklungen, die unbedingt angesprochen werden müssen. Immer und immer wieder.
Maaze hat geschrieben:Die Themen die hier in diesem Thread publiziert werden, sind eben keine Bagatellen mehr. Davon gibt es jeden Tag Tausende.
Viermehr handelt es sich um gravierende Fehlentwicklungen, die unbedingt angesprochen werden müssen. Immer und immer wieder.
Trecker-fahrer hat geschrieben:Wir sind ein freies Land
Neuland79 hat geschrieben:Aber ich finde es sehr befreiend, dass hier zu Ausländerthemen offen geschrieben werden kann.
Vario_TA hat geschrieben:Maaze hat geschrieben:Die Themen die hier in diesem Thread publiziert werden, sind eben keine Bagatellen mehr. Davon gibt es jeden Tag Tausende.
Viermehr handelt es sich um gravierende Fehlentwicklungen, die unbedingt angesprochen werden müssen. Immer und immer wieder.
Aha. Und woher nimmst du dir das Recht zu bestimmen, welche Straftaten immer wieder angesprochen werden müssen und welche nicht?
Warum ist ein prügelnder Deutscher nicht erwähnenswert, ein illegal eingereister Ausländer muss aber unbedingt immer wieder angesprochen werden?
Und von wegen "Parallelgesellschaften, die den Staat nicht mehr anerkennen": da sind Reichsbürger, Querdenker und co die mit Abstand größte Gruppe!
Oder ist es jetzt falsch, das anzusprechen und solche Gruppen sind nur dann erwähnenswert, wenn es hauptsächlich Migranten sind?
Mich würde auch mal interessieren, wieso du glaubst, irgendwelche Dinge immer wieder ansprechen zu müssen. Glaubst du, dass sich dadurch etwas ändert? Natürlich nicht. Der einzige Effekt ist, dass du dich im Rassismussumpf des Internets verlierst, wenn du dich dauernd auf entsprechenden Seiten herumtreibst. Tu dir selbst einen Gefallen und halt dich davon fern. Guck dir gerne Statistiken zu Straftaten oder sonstwas für Daten an. Aber fall nicht auf irgendwelche reißerischen Artikel im Internet rein und steigere dich nicht in deinen Hass hinein. Das verschärft Probleme höchstens, trägt aber kein Bisschen zur Lösung bei.
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Statistiken habe ich hier schon zu genüge gepostet, die ganz klar beweisen das der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an vielen Straftaten höher ist als deren Bevölkerungsanteil. Beim letzten Tröd wurde erst versucht das ganze als falsch hinzustellen, als das nicht geklappt hat wurde relativiert und dann kamen von linksgrün nur Beleidigungen. Dann wurde das ganze Thema gesperrt. In Deutschland wird derjenige bekämpft der auf den Schmutz hinweist, der ihn gemacht hat bekommt von Euch noch Applaus
Vario_TA hat geschrieben:Warum ist ein prügelnder Deutscher nicht erwähnenswert, ein illegal eingereister Ausländer muss aber unbedingt immer wieder angesprochen werden?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], DMS, eifelrudi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], meyenburg1975, TheMdMk0