Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 23:57
beihei hat geschrieben:Julius schreibt so viel, dass irgendetwas von Dem was er schreibt stimmt bzw. eingetreten ist oder eintreten wird. Das sind keine hellseherischen Fähigkeiten.
beihei hat geschrieben:Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Gegen irgendwie Allem zu sein bedeutet automatisch selbstständiges/eigenständiges Denken?
Es ist einfach nur das Gegenteil.
TommyA8 hat geschrieben:Das hört sich für mich nicht so schlecht an:
https://www.agrarheute.com/politik/afd- ... aft-627018
Mal sehen ob die Regierenden was davon annehmen.
Wobei die Brandmauer ja dagegen spricht...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Englberger hat geschrieben:Hallo,
stell mal seine Steuererklärung hier ein.
Ansonsten ist das Bullshitgeschwätz.
Soll ich sagen meine letzte Kuh wird nicht subventioniert, ; weil ich 20 zuviele hab?
Systemfragen sind komplex, da sollten wir Insider hier haben.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Ich liebe Problemlösungsvorschläge, die mit "Einfach nur" anfangen.
Fassi hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ich liebe Problemlösungsvorschläge, die mit "Einfach nur" anfangen.
In dem Fall ist es wirklich einfach. Die Vereinigung legt fest, wieviele Ärzte es in einem Gebiet geben darf, welche Fachrichtungen und bei einer Praxisübernahme halten sie auch nochmal mit einem mittleren fünfstelligen Betrag die Hände auf; zusätzlich zu dem, was der abgebenden Arzt noch für seine Ausstattung haben will. Das stellt auch ein Recht gutes Hemmnis für junge Ärzte dar, sich in eher ländlichen, einkommensschwächeren Regionen niederzulassen.
Gruß
DMS hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Gegen irgendwie Allem zu sein bedeutet automatisch selbstständiges/eigenständiges Denken?
Es ist einfach nur das Gegenteil.
Man sollte vielmehr dankbar sein. Wer sich mit der Geschichte befasst wird feststellen, dass die Masse immer manipuliert wird, um deren eigenen Zielen zu dienen.
Das ist besonders in D. seit 20 Jahren der Fall! Der letzte Kanzler, dem das Wohl des Landes Hauptaufgabe war, war Kohl, in Bayern Stoiber. Die oftmals guten gegenteiligen Argumente tauchen komischerweise? nie in den Hauptnachrichten auf, der Journalismus ist zum willenlosem Erfüllungsgehilfen verkommen. Sag mal, willst du es immer noch nicht merken, wie viel muss denn noch vorfallen.
Fassi hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Ich liebe Problemlösungsvorschläge, die mit "Einfach nur" anfangen.
In dem Fall ist es wirklich einfach. Die Vereinigung legt fest, wieviele Ärzte es in einem Gebiet geben darf, welche Fachrichtungen und bei einer Praxisübernahme halten sie auch nochmal mit einem mittleren fünfstelligen Betrag die Hände auf; zusätzlich zu dem, was der abgebenden Arzt noch für seine Ausstattung haben will. Das stellt auch ein Recht gutes Hemmnis für junge Ärzte dar, sich in eher ländlichen, einkommensschwächeren Regionen niederzulassen.
Gruß
tyr hat geschrieben:Der echte Grund ist doch eher, das es für viele angehende Ärzte auf dem Land zu unbequem ist, und in der Stadt mehr Geld zu verdienen ist...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bauernlakl, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]