Man fragt sich was geht in manchen Hirnen vor ?
Prof. Thomas Mayer ist ein heller und schlauer Kopf und Leiter von Flossbach und Storch.
Der analysiert zurzeit sehr gut den Untergang von D in seinen Videos auf Youtube. Er kennt auch alle Ursachen des Untergangs und nennt alle Probleme auch klar beim Namen. Top Analyse von ihm muss ich sagen was ich fast alles exakt so unterschreiben würde.
Soweit sogut.
Gleichzeitig fragt man sich dann, warum Flossbach von Storch 2021 an die Grünen 68 548 Euro gespendet hat vor der Bundestagswahl ?
Dummheit kann das nicht sein. Irgendwie muss da schon mehr dahinterstecken.
Hab da mal nachgehakt aber leider keine brauchbare Antwort erhalten.
Ähnlich wie Trigema Grupp. Der poltert heute über diese vernichtende Politik aber hatte selber vor Jahren die Grünen gewählt.
Nächstes Beispiel wäre Marco Scheel der im TV seit Jahren ständig über diese Politik und die vielen Vorschriften poltert, aber dann ausgerechnet in einem Greenpeace NGO Magazin auftaucht und die Werbung für ihn machen :
https://www.greenpeace-magazin.de/wegwe ... rco-scheel
Blödheit kann das fast nicht mehr sein.
So blöd sind die alle nicht was den IQ angeht. Vermutlich fehlt denen logisches und vorausschauendes Denken könnte man vermuten.
Sollte dem auch nicht so ein, kommt fast nur noch Lobby und Korruption in Frage...was ich sicher keinem unterstellen würde.
Jeder muss sich sein eigenes Bild machen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet