Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 17:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1196 von 1665 • 1 ... 1193, 1194, 1195, 1196, 1197, 1198, 1199 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Fr Okt 18, 2024 19:11

Bild: "Eritreer (29) in U-Haft, Opfer im Krankenhaus : Der Unabschiebbare hat wieder zugestochen"

https://www.bild.de/regional/dresden/er-kann-nicht-abgeschoben-werden-intensivtaeter-sticht-wieder-zu-6712704a1eb02276e252e124

Wenn Deutschland diese Missstände nicht unverzüglich in den Griff bekommt, dann haben wir in naher Zukunft Lynchjustiz.

Das Volk guckt sich diese Zustände nicht mehr länger an. Irgendwann knallt der Kessel.

Wer jetzt noch härtere Gesetze und konsequente Abschiebung und Ausweisung blockiert, gießt immer mehr Öl ins Feuer und heizt die Lage an. Zugehört, liebe Grüne?

Ich frage mich allerdings, wie man so einen Eritreer wie aus dem Bild-Artikel guten Gewissens in ein Drittland verfrachten will. So einen Verbrecher will man doch keinem Land außer dem Heimatland aufs Auge drücken.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Fr Okt 18, 2024 19:15

Südheidjer hat geschrieben:Umfrage-Knaller: Allensbach sieht die CDU bei 36%!

https://dawum.de/

Aber die anderen sehen sie schon noch etwas niedriger. :klug:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Fr Okt 18, 2024 19:51

Ich hab, nach dem ich heute den ganzen Tag auf dem Traktor zwecks Aussaat verbracht habe, da auch jüngere Leute nich mit Computern umgehen können, zumindest nicht über TikTok hinaus, gerade für nen Kumpel Software instralliert und eingerichtet, mit der er an den städtischen Auschreibungen teilnemen kann. Vom technischen und bürokatischen Aufwand für läppische 50m² Fliesen auf irgendeinem Schulklo abgesehen, festgestellt, das man, um an den Auschreibungen teilzunehmen, eine sogenannte "Russlanderklärung" abgeben muss. Sprich, man muss erklären das man kein russischer Staatsbürger ist, und auch keine Firmenteile in Russland besitzt.... soweit sind wir nun schon.....
Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Sa Okt 19, 2024 14:40

Und die deutsche Regierung, allen voran unser "Wirtschaftsminister" Robert Habeck wird nicht aktiv sondern rechnet noch mit Wachstum und höheren Steuereinnahmen in den nächsten Jahren.

Bild: "Top-Siemens-Manager rechnet ab: „Lohnt nicht mehr, in Deutschland zu investieren“"

https://www.bild.de/politik/inland/top-siemens-manager-lohnt-nicht-mehr-in-deutschland-zu-investieren-67136e12a0e636753eda5579
Südheidjer

Beitragvon 2810 » Sa Okt 19, 2024 15:02

tyr hat geschrieben:.... Vom technischen und bürokatischen Aufwand für läppische 50m² Fliesen auf irgendeinem Schulklo abgesehen, festgestellt, das man, um an den Auschreibungen teilzunehmen, eine sogenannte "Russlanderklärung" abgeben muss. Sprich, man muss erklären das man kein russischer Staatsbürger ist, und auch keine Firmenteile in Russland besitzt.... soweit sind wir nun schon.....
Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

Und wenn mann russ. Staatsbürger ist und stark pigmentiert :?:
Oder Trans :?:
Analogie zu: kauft nicht bei ..den.

Gestern der Höhepunkt der politischen Unterwürfigkeit:
Frank-Walter behängt den amerik. Terroristen mit dem höchsten deutschen Lametta -
als Dank für die Sprenung der Nstr Ltg :prost: n8
2810

Beitragvon tyr » Sa Okt 19, 2024 15:20

Wenns um Russeland geht ist das alles egal, da gibt es keine "Haltung" mehr... da spielt auch LDBQ oder ähnliches keine Rolle. Der Russe ist schlecht, das zählt allein..
Gott sei Dank denkt eine große Zahl Deutscher in der Realität anders..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Englberger » Sa Okt 19, 2024 15:49

2810 hat geschrieben:als Dank für die Sprenung der Nstr Ltg

Hallo,
welche Indizien sprechen deiner Meinung nach für eine US Urheberschaft?
Das Gegenteil ist der Fall nach allen Infos; die Holländer, dann die USA haben von den Plänen Wind gekriegt und davon massiv abgeraten.
Soweit meine bescheidene Kenntnis.
Gruss Christian
So jetzt fahr ich ins Rentnerhaus und kuck mir die Verschaltung der Hebebühne nochmal an. In Ruhe, n Bier in der Hand, und dann schaun mer mal.
Englberger

Beitragvon 2810 » Sa Okt 19, 2024 16:47

Englberger hat geschrieben:Hallo,
Das Gegenteil ist der Fall nach allen Infos; die Holländer, dann die USA haben von den Plänen Wind gekriegt und davon massiv abgeraten.
Gruss Christian.

Deine bescheidene Kenntnis möchte ich in aller Bescheidenheit bestätigen.
Die USA waren schon immer gegen Gasbezug aus SU, ich erinnere an das Röhrenembargo,
welches erst in den 70-er Jahren beseitigt war.

1.sleepy Jo hat es angekündigt, da wirkte er ohne Telepromter in diesem Augenblick noch glaubwürdig.
unser Scholzomat hat huldvoll sich eins gegrinst oder nicht verstanden.
2. der poln.Minister Sikorsky hat sofort den Cowboys gratuliert für den guten coup(immer freudig , wenn es auf die Niemcy geht)
3. GB hat noch schneller reagiert: its done von Liz Truss
2810

Beitragvon hornspee » Sa Okt 19, 2024 18:13

Südheidjer hat geschrieben:Bild: "Eritreer (29) in U-Haft, Opfer im Krankenhaus : Der Unabschiebbare hat wieder zugestochen"

https://www.bild.de/regional/dresden/er-kann-nicht-abgeschoben-werden-intensivtaeter-sticht-wieder-zu-6712704a1eb02276e252e124

Wenn Deutschland diese Missstände nicht unverzüglich in den Griff bekommt, dann haben wir in naher Zukunft Lynchjustiz.

Das Volk guckt sich diese Zustände nicht mehr länger an. Irgendwann knallt der Kessel.

Wer jetzt noch härtere Gesetze und konsequente Abschiebung und Ausweisung blockiert, gießt immer mehr Öl ins Feuer und heizt die Lage an. Zugehört, liebe Grüne?

Ich frage mich allerdings, wie man so einen Eritreer wie aus dem Bild-Artikel guten Gewissens in ein Drittland verfrachten will. So einen Verbrecher will man doch keinem Land außer dem Heimatland aufs Auge drücken.

Warum abschieben? Der gehört in den Steinbruch und muß dort für den Mindestlohn Steine klopfen, bis seine Unkosten( Knast, Krankenhauskosten, der Opfer ect. ) abbezahlt sind .Dann zurück ,wo er herkommt- aber mit dem Schlauchboot!!!
hornspee

Beitragvon tyr » Sa Okt 19, 2024 19:32

Englberger hat geschrieben:

Hallo,
Gruss Christian
So jetzt fahr ich ins Rentnerhaus und kuck mir die Verschaltung der Hebebühne nochmal an. In Ruhe, n Bier in der Hand, und dann schaun mer mal.

Aber klar doch, die USA würde sowas niemaln nie tun....... es waren natürlich die drei besoffenen Ukrainer mit der Segeljolle... der Lügel, äh. Spiegel hat es herausgefunden :roll:
tyr

Beitragvon 210ponys » Sa Okt 19, 2024 20:04

ist der Verfassungsschutz Antifa!?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... f183&ei=54
210ponys

Beitragvon tyr » Sa Okt 19, 2024 20:05

Ja, bzw die Antifa ist eine der Schlägertruppen des Verfassungsschutzes...
tyr

Beitragvon MikeW » Sa Okt 19, 2024 23:08

Englberger hat geschrieben:

Hallo,
Gruss Christian

Welche "Indizien" sprechen dagegen ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Südheidjer » So Okt 20, 2024 2:44

Nachdem die AfD-Schuhe vom Markt genommen wurden, hat die Ampel-Regierung jetzt ihre Schuh-Kollektion rausgebracht:

Bild

Bild-Quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/nach-blockade-des-ampel-sicherheits-pakets-so-will-die-union-taeter-jagen-6713e6980625777e7d0a5425

Der ein oder andere mag das für zu zynisch halten, aber Wachsamkeit müssen wir haben.
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » So Okt 20, 2024 16:12

Ich war heute mit den Enkelkindern zum Familientag auf dem Nürburgring (ist seit 2014 im Besitz des russischen Investors Charitonin) nachdem das rot-grüne Pleite-Land Rheinland Pfalz gescheitert ist

Mein Eindruck:
- alles picobello sauber. Unterführungen, Treppen, keine Zigarettenkippen, Grafitti, Kaugummireste oder Uringeruch.
- Toiletten sehr sauber
- sehr angenemes Publikum. Familien aus D, den nahen Nachbarländern B, NL, L und U.K. Dazu viele US Soldaten aus den nahen Fliegerhorsten mit ihren Familien
- die Polizei hatte ihren eigenen Stand mit 3 bewaffneten Polizisten, die ihre Fahrzeuge zeigten. Ansonsten keine Security zu sehen, obwohl sicherlich vorhanden
- kein Pöbel weit und breit aber die Polizei fahndete auf der Straße nach harmlosen "Autoposern" die wohl die größten Staatsfeinde noch vor den Messerstechern sind
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1196 von 1665 • 1 ... 1193, 1194, 1195, 1196, 1197, 1198, 1199 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines