Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 17:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1197 von 1665 • 1 ... 1194, 1195, 1196, 1197, 1198, 1199, 1200 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon beihei » So Okt 20, 2024 17:00

Ja, hat man gemerkt das heute Familientag auf dem Nürburgring war.
Diese hirnlosen Autoposer und Motorradfreaks ohne dB- Killer, sind nicht viel besser als diese Messerstecher. Sie können sich soviel und sooft Totfahren wie sie wollen. Aber reißen ja meistens Andere mit in den Tot. In diesem Jahr schon 5 Tote hier bei mir auf Strecke, Zwei davon einfach mitgerissen. Also nicht verharmlosen.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Qtreiber » So Okt 20, 2024 17:05

Spänemacher58 hat geschrieben: ....nach harmlosen "Autoposern" ....
beihei hat geschrieben:....Diese hirnlosen Autoposer.....
Was zwei ausgewechselte Buchstaben so alles bewirken...... :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » So Okt 20, 2024 17:26

beihei hat geschrieben:Ja, hat man gemerkt das heute Familientag auf dem Nürburgring war.
Diese hirnlosen Autoposer und Motorradfreaks ohne dB- Killer, sind nicht viel besser als diese Messerstecher. Sie können sich soviel und sooft Totfahren wie sie wollen. Aber reißen ja meistens Andere mit in den Tot. In diesem Jahr schon 5 Tote hier bei mir auf Strecke, Zwei davon einfach mitgerissen. Also nicht verharmlosen.

Man muss halt unterscheiden zwischen den kriminellen Rasern, die ich aufs schärfste verurteile, gerade von Münstereifel nach Schuld und harmlosen, die nur 2mal auf das Gas treten um ihren BMW M3 Sound hören zu lassen.
Und ja auch ich hasse die Motorradfahrer, die ohne dB Killer bei uns durchs Wiedbachtal fahren und mir jeden schönen Sommerabend auf der Terrasse versauen
Bei den Posern werden dann Kontrollen gemacht und ABE´s kontrolliert.
Wäre man bei den Landwirten hier so streng, würde kein Bauer mehr auf der Straße fahren. Keine Beleuchtung, kein Nummernschild, kein 25km/h Schild keine Bremse geht und das Gespann verliert Öl ohne Ende.
Viehtransporter mit durchgefaultem Boden habe ich letzte Woche bei einem Landwirt gesehen. Die Rinder brauchen wohl Rollschuhe
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Englberger » So Okt 20, 2024 17:54

Spänemacher58 hat geschrieben:Und ja auch ich hasse die Motorradfahrer, die ohne dB Killer bei uns durchs Wiedbachtal fahren und mir jeden schönen Sommerabend auf der Terrasse versauen

Hallo,
bist du jung nicht Motorrad gefahren oder wenigstens Moped. Wir haben an der NSU Quickli die Gabel auf 3 Meter verlängert (wg Film Easy Rider) war nicht mehr fahrbar das Ding.
1Jahr später dann mit 18 Umstieg auf Rennmaschinen. Im Vergleich mit anderen war ich im vorderen Bereich. Aber dann kamen die 3 Zylinder 2Takt Kawas, die Mach3, die bei 120kmh noch aufstieg vorne. Kann sich noch jemand erinnern?
Auch Susi hatte ne 3Zylinder, der Kumpel mit dem ich mit 16 Jahren nach Amsterdam getrampt bin,der hat dann eine gekauft.
Spitzname war "Fetti", tät heut auch nicht mehr gehen. Der hat nie Kette geschmiert, und ist nie gerissen.
Wann kommst jetzt wg der Ketten, hab auch n Paar für 11/28 noch gefunden.
Wir sind permanent am packen und wegschmeissen und es wird kaum weniger.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon freddy55 » So Okt 20, 2024 19:40

Motorrad fahren ohne Sound, ist wie vög..... ohne Schn..... und wenn so blöde Schilder rumstehen halte ich meine erst recht auf Drehzahl :prost:

.
freddy55

Beitragvon Südheidjer » So Okt 20, 2024 19:46

freddy55 hat geschrieben:..., ist wie vög..... ohne Schn.....

Ich kaufe ein "p".
Südheidjer

Beitragvon tyr » So Okt 20, 2024 19:55

Mal etwas weg von den Sorgen einzelner Spießbürger, es gibt ja im buntesten und besten Deutschland aller Zeiten keine politischen Prozesse... sowas gibt es nur im russischen Reich den Bösen:

Doch ein politischer Prozess? Am Verfahren gegen Ballweg ist der Staatsschutz beteiligt

In der Hauptverhandlung vor dem Landgericht Stuttgart zeigt sich, wie dürftig die Anklagevorwürfe gegen den Querdenken-Gründer sind.

https://overton-magazin.de/top-story/do ... beteiligt/
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Maaze » Di Okt 22, 2024 6:46

"In Nordrhein-Westfalen sorgt ein unglaublicher Fall für Aufsehen: Ein 23-jähriger Syrer kassiert für die Aufnahme von fünf minderjährigen Asylbewerbern in seiner Wohnung über 13.000 Euro im Monat. Der Fall macht deutlich: Die Unterbringung von minderjährigen Flüchtlingen in Gastfamilien ist längst zum Geschäftsmodell in Deutschland geworden. Denn auch die Jugendträger, die die Kinder vermitteln, verdienen gutes Geld. Da verwundert es kaum, wenn sowohl der „Gastvater“, als auch zwei der fünf Kinder zufälligerweise am 1. Januar Geburtstag haben."

https://www.nius.de/gesellschaft/news/g ... 60a9a5a23f

Für diesen Wahnsinn finde ich keine Worte mehr!
Maaze

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 22, 2024 8:59

Maaze hat geschrieben:

Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. :(
Qtreiber

Beitragvon Neuland79 » Di Okt 22, 2024 11:24

Maaze hat geschrieben:"In Nordrhein-Westfalen sorgt ein unglaublicher Fall für Aufsehen: Ein 23-jähriger Syrer kassiert für die Aufnahme von fünf minderjährigen Asylbewerbern in seiner Wohnung über 13.000 Euro im Monat. Der Fall macht deutlich: Die Unterbringung von minderjährigen Flüchtlingen in Gastfamilien ist längst zum Geschäftsmodell in Deutschland geworden. Denn auch die Jugendträger, die die Kinder vermitteln, verdienen gutes Geld. Da verwundert es kaum, wenn sowohl der „Gastvater“, als auch zwei der fünf Kinder zufälligerweise am 1. Januar Geburtstag haben."

https://www.nius.de/gesellschaft/news/g ... 60a9a5a23f

2.700€/Monat bekommt man für ein Pflegekind? Mir hat mal eine Bekannte etwas von 750€/Monat erzählt, dann aber ein Kind für 0€/Mónat adoptiert. :D
Das ist eure Chance liebe Landwirte ordentlich Geld zu machen. Pflegekinder aufnehmen, kassieren und auf dem Hof arbeiten lassen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon 210ponys » Di Okt 22, 2024 12:20

Neuland79 hat geschrieben:
Maaze hat geschrieben:

2.700€/Monat bekommt man für ein Pflegekind? Mir hat mal eine Bekannte etwas von 750€/Monat erzählt, dann aber ein Kind für 0€/Mónat adoptiert. :D
Das ist eure Chance liebe Landwirte ordentlich Geld zu machen. Pflegekinder aufnehmen, kassieren und auf dem Hof arbeiten lassen.

gute Idee, aber sind die meisten da so harmlos! Oder haben schon eins steile Karriere hinter sich???
210ponys

Beitragvon Maaze » Di Okt 22, 2024 12:34

Ein 23-jähriger Mann darf 5 Minderjährige betreuen und das ist alles legal???

Die monatliche Zahlung in Höhe von 13000 Euro (netto!?) ist auf jeden Fall eine Frechheit. So viel Geld zu bezahlen, und den Deutschen will man vermitteln bis 70 zu arbeiten, da das Geld nicht reicht ...
Maaze

Beitragvon Qtreiber » Di Okt 22, 2024 13:10

Bei diesem Text frage ich mich, WOHER die Polizei wissen will, dass es sich um zwei Männer handelt? Vielleicht sind es zwei Transnutten, die von ihrem Zuhälter umgebracht wurden, weil sie nicht korrekt abgerechnet haben. Auf jeden Fall zeigt es mir die ganze Absurdität des sog. "Selbstbestimmungsgesetzes" auf.

"Zwei Tote im Kreis Ahrweiler entdeckt

Staatsanwaltschaft: Leichen am Rodder Maar wurden verbrannt"

Die Identität der Männer konnte die Staatsanwaltschaft Koblenz bislang noch nicht abschließend klären. Ihre Leichen seien bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, heißt es. Sie waren am Sonntag bei Niederdürenbach in der Eifel (Kreis Ahrweiler) in unmittelbarer Nähe zum Rodder Maar gefunden worden. Die Staatsanwaltschaft geht nach der Obduktion davon aus, dass die beiden Männer Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sind.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... n-100.html
Qtreiber

Beitragvon Agrohero » Di Okt 22, 2024 13:24

freddy55 hat geschrieben:Motorrad fahren ohne Sound, ist wie vög..... ohne Schn..... und wenn so blöde Schilder rumstehen halte ich meine erst recht auf Drehzahl :prost:

.

Wo kann, man denn heut zu Tage noch geil kurven jagen ?
In jungen Jahren ging das noch im Harz oder Elm labwald .
Beides nicht so weit von uns .
Heut fahre ich meiner liebsten zuliebe kein moped mehr dafür manchmal roadster aber bei den ganzen Wohnmobilen und Rennradfahrern kannst das heut zu tage knicken :gewitter:
Agrohero

Beitragvon freddy55 » Di Okt 22, 2024 17:44

Bin in 5 Minuten im südlichen Schwarzwald, und kenn mich auch im großen und ganzen aus, brauch nur der Nase nach zu fahren, da ergibt sich immer ne schöne Tour, wenn der Junior mitfährt, lässt er mich immer vorne weg. :prost:

.
freddy55

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24968 Beiträge • Seite 1197 von 1665 • 1 ... 1194, 1195, 1196, 1197, 1198, 1199, 1200 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines