Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 3:15

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24966 Beiträge • Seite 1219 von 1665 • 1 ... 1216, 1217, 1218, 1219, 1220, 1221, 1222 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon urw » Mi Nov 13, 2024 22:37

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Alice Weidel zerstört mal eben Merz CDU im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=aySsCiPBQ1c :prost:

weissnich hat geschrieben:lustig das es menschen in deutschland gibt die so einer frau ihre stimme geben würden.. hören die einfach nicht zu was die frau göbbels da sagt?

ausweisen von integrierten arbeitskräften, unbmöglich machen von einreise neuer ausländischer arbeitskräfte, strompreis um 200% steigern usw..

weissnich hat geschrieben:hast du die rede nicht angehört? das ehrt dich.. oder nicht begriffen - dann wäre schlecht
Hast du die Rede angehört :?:

Die Alice hat den aktuellen Mißstand kritisiert, u.a. daß deutsche und integrierte nichtdeutsche Fachkräfte abwandern, während Horden Pseudo-Flüchtlinge ins Soziale Netz einwandern. Und daß der Strompreis um 200% steigen wird, wenn intakte Atom- & Kohle-Kraft-Werke nicht wieder ans Netz gehen.

Den Merz hatte sie als Ersatz*Scholz bezeichnet und daß er viel verspricht, aber wenig davon einhält.

*an dieser Stelle hat sogar der echte Scholz fröhlich geschmunzelt :mrgreen:
Zuletzt geändert von urw am Mi Nov 13, 2024 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon tyr » Mi Nov 13, 2024 22:39

„Wir dürfen von euch etwas erwarten“ – Merz wirbt für Kontingentwehrpflicht
Friedrich Merz fordert ein verpflichtendes Gesellschaftsjahr für junge Deutsche, das Wehrpflicht und gesellschaftliche Aufgaben kombiniert. Ziel sei, die Bundeswehr zu stärken und die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands angesichts globaler Bedrohungen zu sichern.

https://www.welt.de/politik/article2545 ... l#Comments

Ja, die Gefahr ist groß, das Polen, Tschechen, Österreicher, Franzosen, Dänen und Schweden angreifen... dagegen gilt es die Ansprüche unserer neuen Frachkräfte mit Feuer, Schwert und dem eigenen Leben zu verteidigen.. natürlich auch die Invests von Merz seinem Fink.. :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Mi Nov 13, 2024 22:49

Fang doch einfach bei der Rede vom vergesslichen Olaf heute an!
Der ist ja nicht ansatzweise bereit die massiven inländischen Wirtschaftsprobleme gegen die Kriegsfinanzierung in der Ukraine zu vergleichen.
Allein für diesen Teil seiner heutigen Rede gehört er wegen Verstoß gegen seinen Amtseid sofort unehrenhaft entlassen und vor dem Bundesverfassungsgericht auf Schadensersatz verklagt!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Mi Nov 13, 2024 22:51

Der will nur solnage im Amt bleiben um sein gesetz zur Verjährung noch schnell durchzukriegen...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon urw » Mi Nov 13, 2024 23:00

Rohana hat geschrieben: ... Was machen denn diese Kinder in ihrer Freizeit? Die hängen auf ihren asozialen Medien rum, mehr nicht! Ich seh's bei der Reitbeteiligung meiner Freundin, die ist 12, kann videos mit Ton schneiden und hastenichtgesehn auf TikTok posten... das könnt ich jetzt nicht.

Dafür kann ich den Rest :lol: und eventuell bekomme ich die als Nachhilfeschülerin...
Welchen Rest :?: , du gibst Nachhilfe bildungsfernen & sozial-schwachen Kindern ? :shock: , welches Fach ?, Sozial-Demagogik ? :lol:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon tyr » Mi Nov 13, 2024 23:14

«Wer Merz wählt, wählt den Krieg»: AfD-Co-Chef Tino Chrupalla über Scholz, Trump und die CDU

tyr

Beitragvon AF85 » Mi Nov 13, 2024 23:16

weissnich hat geschrieben:hast du die rede nicht angehört? das ehrt dich.. oder nicht begriffen - dann wäre schlecht

So wie es aussieht bist du derjenige der nichts begriffen hat, was mich aber bei dir nicht wundert. Sie hat nur deutlich die Probleme in diesem Land angesprochen und nebenbei das Wahlprogramm der CDU vor 20 Jahren vorgestellt.
AF85

Beitragvon Rohana » Mi Nov 13, 2024 23:17

urw hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben: ... Was machen denn diese Kinder in ihrer Freizeit? Die hängen auf ihren asozialen Medien rum, mehr nicht! Ich seh's bei der Reitbeteiligung meiner Freundin, die ist 12, kann videos mit Ton schneiden und hastenichtgesehn auf TikTok posten... das könnt ich jetzt nicht.

Dafür kann ich den Rest :lol: und eventuell bekomme ich die als Nachhilfeschülerin...
Welchen Rest :?: , du gibst Nachhilfe bildungsfernen & sozial-schwachen Kindern ? :shock: , welches Fach ?, Sozial-Demagogik ? :lol:

Mit Rest meinte ich Excel, Powerpoint, Word, Access... und ich gebe Nachhilfe in Englisch hauptsächlich.
Rohana

Beitragvon 210ponys » Do Nov 14, 2024 8:19

Merz Stinksauer! Weidel rechnet Knallhart ab...
https://youtu.be/aySsCiPBQ1c
210ponys

Beitragvon Lenkfix » Do Nov 14, 2024 8:28

tyr hat geschrieben:„Wir dürfen von euch etwas erwarten“ – Merz wirbt für Kontingentwehrpflicht

Solange nur die Kinder und Enkel der Altparteien-Wähler zur Wehrpflicht und an die Front müssen ist doch noch lange nicht alles verloren.
Lenkfix

Beitragvon meyenburg1975 » Do Nov 14, 2024 8:30

Wegen steigender sexueller Übergriffe durch Meyer, Schulze und Co erwägt man in Berlin getrennte Wagons für Frauen in der UBahn.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon 210ponys » Do Nov 14, 2024 9:38

endlich, Antrag für Afd Verbot ist auf dem Weg. Ist doch schön wen einem der Politische Gegner stärker macht :wink:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 86b8&ei=10
210ponys

Beitragvon Agrohero » Do Nov 14, 2024 12:46

meyenburg1975 hat geschrieben:Wegen steigender sexueller Übergriffe durch Meyer, Schulze und Co erwägt man in Berlin getrennte Wagons für Frauen in der UBahn.

Ja genau steigende zahlen , analog dazu sind welche zahlen in den letzten Jahren gestiegen!?
Also weniger durch Schulze Meyer Schmidt!
Agrohero

Beitragvon Neuland79 » Do Nov 14, 2024 14:43

tyr hat geschrieben:Der will nur solnage im Amt bleiben um sein gesetz zur Verjährung noch schnell durchzukriegen...

Ja richtig! Jetzt hört mal auf mit den überstürzten Neuwahlen. Das EnWG und EEG 2025 muss noch dringend beschlossen werden, damit alle weissnichs abregelbar sind. Sonst müssen die Netzbetreiber ganze Gebiete mit Erzeugung abschalten und da sind dann auch Landwirte dabei!
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon tyr » Do Nov 14, 2024 16:22

meyenburg1975 hat geschrieben:Wegen steigender sexueller Übergriffe durch Meyer, Schulze und Co erwägt man in Berlin getrennte Wagons für Frauen in der UBahn.

So geil..... :lol: :lol:
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24966 Beiträge • Seite 1219 von 1665 • 1 ... 1216, 1217, 1218, 1219, 1220, 1221, 1222 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines