Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 23:57

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24965 Beiträge • Seite 1222 von 1665 • 1 ... 1219, 1220, 1221, 1222, 1223, 1224, 1225 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » Fr Nov 15, 2024 19:00

Seit dem Zerbrechen der Ampel werden wieder die Floskeln herausgeholt: "Die h a r t arbeitende Mitte" ist uns wichtig...... bla bla bla. Das war besonders auffällig in den letzten Tagen. Durchgehend wurde das betont CDU: Linnemann, Grüne -gerade eben- E. Büning, SPD Scholz.
Die "hart arbeitende Mitte" interessiert euch n u r insoweit, als dass sie euch wählen und die Sachen bezahlen müssen - bleibt ja auch sonst wenig übrig. Diejenigen die flüchten können, sind geflüchtet. Unten muss und wird man immer durchfüttern. Bleibt nur die Mitte. Tatsächlich habt ihr und die grüne christliche M. 0,00 für die "hart arbeitende Mitte" übrig gehabt und getan. Im Gegenteil, es wird gekürzt und rausgesaugt was geht - das geht auch im Laufschritt so weiter.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Nov 15, 2024 19:13

DMS hat geschrieben:Seit dem Zerbrechen der Ampel werden wieder die Floskeln herausgeholt: "Die h a r t arbeitende Mitte" ist uns wichtig...... bla bla bla. Das war besonders auffällig in den letzten Tagen. Durchgehend wurde das betont CDU: Linnemann, Grüne -gerade eben- E. Büning, SPD Scholz.
Die "hart arbeitende Mitte" interessiert euch n u r insoweit, als dass sie euch wählen und die Sachen bezahlen müssen - bleibt ja auch sonst wenig übrig. Diejenigen die flüchten können, sind geflüchtet. Unten muss und wird man immer durchfüttern. Bleibt nur die Mitte. Tatsächlich habt ihr und die grüne christliche M. 0,00 für die "hart arbeitende Mitte" übrig gehabt und getan. Im Gegenteil, es wird gekürzt und rausgesaugt was geht - das geht auch im Laufschritt so weiter.

Sehr, Sehr gut DMS!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Englberger » Fr Nov 15, 2024 19:13

Spänemacher58 hat geschrieben:Uih, Uih, Uih, ich glaube ich muß mich auch bremsen!

Hallo,
du mit deinem Rückgrat wirst doch da nicht gleich einknicken; Habeck wird das aufklären müssen was da los war. So übers Ziel rausschiessen geht gar nicht.Mal sehen was rauskommt.Wir sind nicht in China oder Russland.
Muss mal jemand ne Liste an Begriffen ins Netz stellen die Gerichte bisher unter der Beleidigungsschwelle sahen.
Z.B. die Kerze auf der Torte oder "Einserjurist und auch sonst von mässigem Verstand" oder geistiger Niedrigflieger.
etc.
"Schwachkopf" müste durchprozessiert werden, ich spende sofort.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DMS » Fr Nov 15, 2024 19:27

Englberger hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Uih, Uih, Uih, ich glaube ich muß mich auch bremsen!

Hallo,
du mit deinem Rückgrat wirst doch da nicht gleich einknicken; Habeck wird das aufklären müssen was da los war. So übers Ziel rausschiessen geht gar nicht.Mal sehen was rauskommt.Wir sind nicht in China oder Russland.
Muss mal jemand ne Liste an Begriffen ins Netz stellen die Gerichte bisher unter der Beleidigungsschwelle sahen.
Z.B. die Kerze auf der Torte oder "Einserjurist und auch sonst von mässigem Verstand" oder geistiger Niedrigflieger.
etc.
Gruss Christian

Das war ja nicht der einzige Vorfall........ Es ist doch Strategie dahinter. Besonders niederschmetternd -für eine Demokratie- aber ist doch, dass die Gewaltenteilung nicht mehr geteilt ist. Für einen Durchsuchungsbeschluss (!!!) braucht man schon Gravierendes. Alles Vergangenheit. Gleichschaltung -die falsche Ansicht reicht-. In dem Fall hat es ja das Amtsgericht Bamberg angeordnet, auf X spricht der Betroffene ja dazu.

Und: Das ist mir zu theoretisch. Selbst w e n n der vor Gericht recht bekommt, gibt ihm doch niemand mehr die (gefühlte) Sicherheit, an die er bisher vielleicht noch geglaubt hat. Und: Der H. dem passiert gar nix, das erledigt alles sein Apparat - zeitlich und finanziell. Wichtig ist nur, Exempel zu statuieren. Es galt -galt!- die Meinungsfreiheit kennzeichnet die Demokratie, Zensur die Diktatur. Und es ist doch erschreckend, wie schnell man da ungebetenen Besuch bekommt. Während die wahren Kriminellen machen können was sie wollen. Was ist hier los?
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon T5060 » Fr Nov 15, 2024 19:54

Wenn die ureigene grüne Berliner Startup-Szene schon empfiehlt AfD zu wählen um eine absolute Mehrheit 2029 der AfD zu verhindern,
dann weis man wie weit unten die Grünen heute schon sind. Es braucht deshalb keine Verunglimpfung grüner Subjekte, die machen
weisgott eine derart schlechte POlitik, das man die schon auf der politischen Ebene demontieren kann.

Das Habeck in guter Tradition seiner Goebbels nahen Verwandtschaft reagiert, sollte allerdings schon zu denken geben.

Ich finde sogar die Bamberger Polizei hat richtig gehandelt. Sie hat der Nation erst mal vor Augen geführt,
dass eine rot-grüne Dominanz, die deutsche Gewaltenteilung in ein System einer Gewaltherrschaft wie bei Mao oder Stalin führt.

Man muss halt in der politischen Diskussion heute, ein Wording wählen, dass über den verbliebenen Rest der Meinungsfreiheit noch gedeckt ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Nov 15, 2024 20:06

Englberger hat geschrieben:

Hallo,
etc.
Gruss Christian

Christian, so dick wie du glaubst ist mein Rückgrat mit 66 Jahren auch nun auch nicht mehr! Besser wegducken und Schnauze halten statt hohe Geldbußen zahlen als Rentner. Es ist so wie es ist und wie 1933
Spänemacher58

Beitragvon Rohana » Fr Nov 15, 2024 20:11

DMS hat geschrieben:Das war ja nicht der einzige Vorfall........ Es ist doch Strategie dahinter. Besonders niederschmetternd -für eine Demokratie- aber ist doch, dass die Gewaltenteilung nicht mehr geteilt ist. Für einen Durchsuchungsbeschluss (!!!) braucht man schon Gravierendes. Alles Vergangenheit. Gleichschaltung -die falsche Ansicht reicht-. In dem Fall hat es ja das Amtsgericht Bamberg angeordnet, auf X spricht der Betroffene ja dazu.

Das möchte ich mal sehen mit welcher Begründung ein Durchsuchungsbefehl angeordnet wurde. Ein einsamer Post mit "Schwachkopf" in den Weiten des WWW dürfte das nicht sein.

.... google weiss es: Der gute Mann steht im Verdacht der Volksverhetzung. Da wird's dann schon interessanter 8) (https://www.br.de/nachrichten/bayern/ha ... ck,UUCa8Kr)
Rohana

Beitragvon T5060 » Fr Nov 15, 2024 20:19

Vor ein paar Jahren habe ich doch gesagt, dass Buchenwald (wurde vom III.Reich und von Stalin genutzt) wieder aufgemacht wird,
unklar war mir nur ob es von den Grünen oder der AfD betrieben wird. Wenn Rob. Hab. den Landtreff entdeckt, dann treffen wir uns alle hier,
dann am Ettersberg bei Weimar, Tyr wird dann Barackenvorstand. :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DMS » Fr Nov 15, 2024 20:31

Rohana hat geschrieben:
DMS hat geschrieben:Das war ja nicht der einzige Vorfall........ Es ist doch Strategie dahinter. Besonders niederschmetternd -für eine Demokratie- aber ist doch, dass die Gewaltenteilung nicht mehr geteilt ist. Für einen Durchsuchungsbeschluss (!!!) braucht man schon Gravierendes. Alles Vergangenheit. Gleichschaltung -die falsche Ansicht reicht-. In dem Fall hat es ja das Amtsgericht Bamberg angeordnet, auf X spricht der Betroffene ja dazu.

Das möchte ich mal sehen mit welcher Begründung ein Durchsuchungsbefehl angeordnet wurde. Ein einsamer Post mit "Schwachkopf" in den Weiten des WWW dürfte das nicht sein.

.... google weiss es: Der gute Mann steht im Verdacht der Volksverhetzung. Da wird's dann schon interessanter 8) (https://www.br.de/nachrichten/bayern/ha ... ck,UUCa8Kr)

Hast du dir den von dir verlinkten Beitrag durchgelesen ? Gerade deshalb hätte doch außerdem k e i n Durchsuchungsbeschluss ergehen dürfen, wenn er sich doch ausdrücklich dazu bekennt, dass im 3.Reich keine Demokraten am Werk waren. Und das Andere ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Ist aber fraglich, ob der Hoheitsparagraph gilt. Außerdem zweifelhalt (mehr als das), ob Verhältnismäßig - https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/hausdurchsuchung-strafantrag-robert-habeck-beleidigung-schwachkopf. Aber all das zeigt doch -egal wie das ausgeht- dass da gewaltig was schief läuft.
Zuletzt geändert von DMS am Fr Nov 15, 2024 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
DMS

Beitragvon fedorow » Fr Nov 15, 2024 20:38

Jedenfalls muss man aufpassen was man noch so postet. Sofern es keine linken oder grüne Posts sind.
Einer nannte Habeck in seinem Post " Schwachkopf ", dann gabs wegen Volksverhetzung ne Hausdurchsuchung und die Wohnung und Einrichtung wurde auf links gedreht. Dazu wurden Handy, PC, Tablet beschlagnahmt
https://www.bild.de/politik/inland/robe ... 0eb7d81f9b
Eigentlich hätte die Polizei und Gerichte was anderes zu tun.
Und ausgerechnet diese Parteien unterstellen der AfD dann, sie wären keine Demokraten und müssen verboten werden. :mrgreen:
fedorow

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Nov 15, 2024 20:47

Die Rohana kapiert nichts und zitiert aus dem Zusammenhang gerissene Berichte der öffentlich-rechtlichen Regierungs (Propaganda Senders) BR24.
Der Feldwebel hat keine NS Propaganda veröffentlicht, er hat nur den rot-grünen Aufruf zum Boykott von Müllermilch mit dem NS Aufruf "Kauft nicht bei Juden" verglichen und das hat durchaus Gemeinsamkeiten
Spänemacher58

Beitragvon DMS » Fr Nov 15, 2024 21:12

Spänemacher58 hat geschrieben:Die Rohana kapiert nichts und zitiert aus dem Zusammenhang gerissene Berichte der öffentlich-rechtlichen Regierungs (Propaganda Senders) BR24.
Der Feldwebel hat keine NS Propaganda veröffentlicht, er hat nur den rot-grünen Aufruf zum Boykott von Müllermilch mit dem NS Aufruf "Kauft nicht bei Juden" verglichen und das hat durchaus Gemeinsamkeiten

Ganz genau, dass muss man eben wissen und dann kann man`s verstehen :prost:
Wegen so ein Lappalie eine Hausdurchsuchung ist nicht verhältnismäßig. Dass er für die Lappalie eine Geldstrafe bekommen kann, ist möglich (je nach der Gesinnung des Richters) - wegen dem Majestätsbeleidigungs-Paragraphen. Aber von der Meinungsfreiheit ist es gedeckt.
DMS

Beitragvon Englberger » Fr Nov 15, 2024 21:15

Hallo,
diese Anzeige wird Habeck noch bitter bereuen, da bin ich sicher. So empfindlich, mimosenhaft, und sowas will Kanzler werden.
Der Berater der das eingebrockt hat, sollte lebenslang Kohlen schaufeln müssen.
Erinnert an Laschets Lacher,oder Schröders: wenn wir es nicht schaffen die Arbeitslosigkeit zu halbieren/ Sie glauben doch nicht im Ernst dass Sie Bundeskanzlerin werden, etc.
Der will sich mit Putin dann zum gemeinsamen Meditieren treffen oder was?
Das war ein Schuss ins Knie, noch einer und die 5% Marke nähert sich. Was ist aus unseren Grünen geworden?
Ein Trauerspiel, Untergangsoper in 3Akten, Suizid aus Angst vorm Feind?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Fr Nov 15, 2024 21:20

Spänemacher58 hat geschrieben:Die Rohana kapiert nichts und zitiert aus dem Zusammenhang gerissene Berichte der öffentlich-rechtlichen Regierungs (Propaganda Senders) BR24.

:prost:
Danke. Du ersparst mir den Post.
Das kommt eben davon, wenn man das Durchforsten des Internets KI oder irgendeinem Algorithmus überlässt. (damit meine ich Fancy Naeser)
Da ich der deutschen Rechtsprechung immer noch vertraue, gehe ich davon aus, dass sich das aufklären wird.
Aber den ganzen Daueraufgeregten hier sei auch noch mal gesagt, dass es eben NICHT der "Schwachkopf"-Post war, wegen dem es zur Hausdurchsuchung kam. :klug:
Zuletzt geändert von Qtreiber am Fr Nov 15, 2024 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon DMS » Fr Nov 15, 2024 21:27

Qtreiber hat geschrieben:

:prost:
Danke. Du ersparst mir den Post.
Das kommt eben davon, wenn man das Durchforsten des Internets KI oder irgendeinem Algorithmus überlässt.
Da ich der deutschen Rechtsprechung immer noch vertraue, gehe ich davon aus, dass sich das aufklären wird.
Aber den ganzen Daueraufgeregten hier sei auch noch mal gesagt, dass es eben NICHT der "Schwachkopf"-Post war, wegen dem es zur Hausdurchsuchung kam. :klug:

Weswegen kam es denn dann zur Hausdurchsuchung, wenn diese beiden "Verdachtsmomente" nicht der Auslöser waren - das würde ich nun dann doch gern erfahren (ich hatte von dem ganzen Fall wirklich bis zu euren Beiträgen keinerlei Informationen, erst durch den Link von der R. erfuhr ich mehr). Und je mehr ich von dem Fall erfahre, desto seltsamer und ungerechter wird das Ganze. Und nebenbei schau ich seit 19.00 Uhr den Parteitag der Grünen........Also hier geht ja nicht um eine (bloße) Geldstrafe, sondern um einen schwerwiegenden Eingriff -also Hausdurchsuchung !.
Zuletzt geändert von DMS am Fr Nov 15, 2024 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24965 Beiträge • Seite 1222 von 1665 • 1 ... 1219, 1220, 1221, 1222, 1223, 1224, 1225 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines