DMS hat geschrieben:
Weswegen kam es denn dann zur Hausdurchsuchung, wenn diese beiden "Verdachtsmomente" nicht der Auslöser waren - ...
Der EINE Verdachtsmoment war durchaus der Auslöser.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 06, 2026 16:06
DMS hat geschrieben:
Weswegen kam es denn dann zur Hausdurchsuchung, wenn diese beiden "Verdachtsmomente" nicht der Auslöser waren - ...
Hat denn die Bärbockin ihre Straf-Anzeige gg. den Unternehmer Michael M. (Bayern) wegen einem Satire-Bild, wo sie (wohl auf Grund der mangelnden Lebenserfahrung) als Kind dargestellt wurde, jemals bereutEnglberger hat geschrieben:... diese Anzeige wird Habeck noch bitter bereuen, da bin ich sicher. So empfindlich, mimosenhaft, und sowas will Kanzler werden.
Der Berater der das eingebrockt hat, sollte lebenslang Kohlen schaufeln müssen.
Das war ein Schuss ins Knie, noch einer und die 5% Marke nähert sich. Was ist aus unseren Grünen geworden?
, da draußen - werden es Millionen sein - nix Knieschuss Überrascht dich das ?Englberger hat geschrieben: ... Was ist aus unseren Grünen geworden?
.Eher nicht - das hatte ich hier in den letzten drei Jahren mind. drei mal erklärt (dabei auch auf mind. zwei Gerichtsurteile hingewiesen),Qtreiber hat geschrieben:... In Zeiten, in denen man Politikerinnen der Schwefelpartei ungestraft als "NatziSchlampe" bezeichnen darf, geht vielleicht auch der "Schwachkopf" als Satire durch.
Englberger hat geschrieben:Hallo,
diese Anzeige wird Habeck noch bitter bereuen, da bin ich sicher. So empfindlich, mimosenhaft, und sowas will Kanzler werden.
Der Berater der das eingebrockt hat, sollte lebenslang Kohlen schaufeln müssen.
Erinnert an Laschets Lacher,oder Schröders: wenn wir es nicht schaffen die Arbeitslosigkeit zu halbieren/ Sie glauben doch nicht im Ernst dass Sie Bundeskanzlerin werden, etc.
Der will sich mit Putin dann zum gemeinsamen Meditieren treffen oder was?
Das war ein Schuss ins Knie, noch einer und die 5% Marke nähert sich. Was ist aus unseren Grünen geworden?
Ein Trauerspiel, Untergangsoper in 3Akten, Suizid aus Angst vorm Feind?
Gruss Christian
Spänemacher58 hat geschrieben:Der Feldwebel aus Ebern in Unterfranken hat zur gleichen Zeit wie ich nahe der Grenze unsere Demokratie gegen den sozialistischen Verbrecherstaat DDR verteidigt, Als Dank bekommt der Veteran Besuch v8n der Kripo!
Der Sozialismus ist wieder da und schlägt zurück.
Liebe junge Leute in Deutschland: Werdet kein Soldat, es lohnt sich nicht für diesen Staat!
Minebiene hat geschrieben:Ich denke mir, Fedorow, es wird sich alles zum Guten wenden, wenn mal CDU/CSU regieren!
Nein, die AFD ist keine gute Wahl, zu radikal!
Der Scholz hat dann jetzt mit Putin telefoniert, Selenski ist empört!
Und der Trump will ja auch den Krieg in Kürze beenden!
Nein, wir gehen einer besseren, friedlicheren Welt entgegen!
Ich wähle den Söder - FDP und Grüne haben enttäuscht!
Beim Lanz eine Sendung:
https://youtu.be/acg4DJTLwWM
Minebiene hat geschrieben:Ich denke mir, Fedorow, es wird sich alles zum Guten wenden, wenn mal CDU/CSU regieren!
DMS hat geschrieben:Ich frag mich wirklich täglich, wie bescheuert dieses Volk ist -vor allem warum es nicht e i n f a c h s t e Sachen sehen und begreifen will. Ich werd`s nie verstehen. Jeder hat das Recht auf Untergang -mehr als warnen kann man ja nicht- mir tun nur die Jungen leid, die noch nicht wählen dürfen. Ihr Jungen müsst eben von ganz unten wieder anfangen, der Deutsche will das offenbar so.
Qtreiber hat geschrieben:Minebiene hat geschrieben:Ich denke mir, Fedorow, es wird sich alles zum Guten wenden, wenn mal CDU/CSU regieren!![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Frühstück schon der Witz des Tages. Das schafft nicht Jeder.![]()
![]()

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot]