Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 8:27

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 127 von 1666 • 1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Todde » Mi Okt 26, 2022 10:32

LUV4.0 hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Diese sogenannte "Alternative" ist halt geistig noch nicht über die erste Hälfte des vergangenen Jahrhunderts hinaus gekommen. n8

Womit sie in bester Gesellschaft im ach so bunten Deutschland ist. Die ,,Fachkräfte" die sich hier ansammeln haben ja die gleichen Vorstellungen.

Daher gibt es ja einen neuen Trend in der Rechtsextremen, der Volhorstlehrer und einige andere macht nun auf Muslimfreund.
Gemeinsam gegen die geheimen Mächte und so.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV4.0 » Mi Okt 26, 2022 10:33

Botaniker hat geschrieben:Mit dieser hohlen Aussage bestätigst du nur, dass geistig auf dem gleichen Niveau stehst wie die Labertüten die "die Bauern" pauschal für alles Erdenkliche verantwortlich machen.

Also genau genommen hast du mit der Pauschalisierung begonnen. Herzlich willkommen auf dem genannten Niveau, Herr von und zu Labertüte. :prost:

Was genau an meiner Aussage nun falsch sein soll erschließt sich mir nicht. Soll ich dir zu Weihnachten ein Abonnement einer Tageszeitung deiner Wahl schenken oder kann einfach nicht sein was nicht sein darf?
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Mi Okt 26, 2022 10:35

Todde hat geschrieben:
Daher gibt es ja einen neuen Trend in der Rechtsextremen, der Volhorstlehrer und einige andere macht nun auf Muslimfreund.

Kann sein, ich beschäftige mich nicht so intensiv mit dem, bin ja kein Thüringer. Aber ich unterscheide grundsätzlich nicht zwischen aus und inländischen Vollpfosten. Für einige hier scheint es da nennenswerte Unterschiede zu geben.
LUV4.0

Beitragvon germane » Mi Okt 26, 2022 10:48

Südheidjer hat geschrieben:Das muß ein Fake sein!!!

Der rechten Frau fehlen Zöpfe.

(Die deutschen Mädchen, die ich im Schlepptau der Wiking-Jugend gesehen habe, hatten alle Zöpfe und die ggf. schick als Frisur zusammengesteckt.)

:lol: :lol: Ich glaube der Barbicane ist einer von der Antifa. Jedenfalls verbreitet er Propaganda aus der Ecke.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Maaze » Mi Okt 26, 2022 14:16

"Jeden Tag mehr als fünf antisemitische Straftaten"

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland ... taten.html

Zentralratspräsident Josef Schuster gegenüber der WELT:

"Schuster sieht den Rechtsextremismus als größte Bedrohung für Jüdinnen und Juden in Deutschland – gerade, wenn es um das Gewaltpotenzial geht. „Wenn es um Anfeindungen geht, die gar nicht in Statistiken aufgenommen werden, höre ich aber häufig, dass diese auch durch Personen mit muslimischem Hintergrund erfolgen.“

Ist eure Wahrnehmung die Gleiche?
Maaze

Beitragvon Hauptmann » Mi Okt 26, 2022 14:22

Todde hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:
Botaniker hat geschrieben:Diese sogenannte "Alternative" ist halt geistig noch nicht über die erste Hälfte des vergangenen Jahrhunderts hinaus gekommen. n8

Womit sie in bester Gesellschaft im ach so bunten Deutschland ist. Die ,,Fachkräfte" die sich hier ansammeln haben ja die gleichen Vorstellungen.

Wenn der Volkslehrer gemeint sein sollte, der macht doch seit Jahren nichts mehr. Bzw, wurde doch schon lange bei Youtube gesperrt.
Deutschland ist durchgeknallt.
Hauptmann

Beitragvon Todde » Mi Okt 26, 2022 14:39

Der hat nie aufgehört und ist weiter aktiv.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Barbicane » Mi Okt 26, 2022 18:02

germane hat geschrieben: :lol: :lol: Ich glaube der Barbicane ist einer von der Antifa. Jedenfalls verbreitet er Propaganda aus der Ecke.

Da täuschst du dich schwer, mein durch Windräder verängstigter Freund. :D
Ich empfinde sowohl die linken als auch die rechten Ränder als Geschwür am Hintern der Demokratie.

Was kann denn ich für so eine selten dumme Propaganda von den Blauen?
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Botaniker » Mi Okt 26, 2022 19:58

Sollten diese "Alternativen" mal was zu sagen bekommen, führen die den Karnickelorden für deutsche Mütter wieder ein. :mrgreen:
Botaniker

Beitragvon tyr » Mi Okt 26, 2022 20:04

Na klar, und der Weidel wächst ein Hitlerbärtchen... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Landwirt 100 » Mi Okt 26, 2022 20:17

Botaniker hat geschrieben:Sollten diese "Alternativen" mal was zu sagen bekommen, führen die den Karnickelorden für deutsche Mütter wieder ein. :mrgreen:

Wenn du Mütter mit mehreren bzw vielen Kindern als Karnickel bezeichnest, ist deine Einstellung genauso menschenverachtend wie jene, die du zu kritisieren versuchst.
Im Übrigen sollte auch dir längst klar geworden sein, dass unsere Gesellschaft ohne höhere Geburtenraten zusammenbrechen wird.
Schon jetzt schießen die Altenheime überall in den Himmel, keine Branche boomt so sehr wie die Altenbranche. Es gibt nicht genügend Arbeitskräfte in dem Segment und noch viel weniger Nachwuchs. Wenn eine Gesellschaft überwiegend aus Alten besteht, ist sie ziemlich bald keine Gesellschaft mehr.

Im Übrigen braucht niemand etwas einführen, denn schon heute gibt es ab dem 7. Kind eine Urkunde und Patenschaft durch den Bundespräsidenten. Die scheinen mehr begriffen zu haben als du.
Zuletzt geändert von Landwirt 100 am Mi Okt 26, 2022 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Landwirt 100

Beitragvon tyr » Mi Okt 26, 2022 20:19

DEas liegt aber weniger daran, das es so viele Alte gibt, sondern daran, das Alten- und Pfelegehieme hierzulande für Kapitalgesellschaften ein bomben Anlagegeschäft ist...
Am Ende zahlen die Renditen IMMER die Steuerzahler, also der "Staat"...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Landwirt 100 » Mi Okt 26, 2022 20:23

Gäbe es keine Alten, waren die Heime ja leer. Sind sie aber nicht. Man bekommt überhaupt keinen Platz mehr ohne ewige Reservierungen vorher.
Mit dem anderen Punkt hast du Recht. Es ist ein lohnendes Geschäft, welches nicht nur Kapitalgesellschaften erkannt haben. Dieses Geschäft haben bei uns schon längst auch Bauunternehmer, Supermarktbetreiber und Landwirte erkannt.
Landwirt 100

Beitragvon DWEWT » Mi Okt 26, 2022 20:59

Der Scholz zieht seine Koalitionspartner wie zwei Tanzbären am Nasenring durch die Politmanege. Bis zu welchem Grad von Selbstverrat wollen diese beiden sich das eigentlich noch gefallen lassen? Der Ansatz von Rückgrad, den Lindner in der AKW-Entscheidung gezeigt hatte, scheint schon wieder einer Gummistange gewichen zu sein. Noch schlimmer sind da nur die "Grünen". Bis zur Aufgabe all ihrer Werte, treibt dieser Kanzler sie vor sich her. Zwei Mehrheitsbeschaffer ohne eigenen politischen Willen oder zumindest ohne Ambitionen zur Durchsetzung desselben, kann man nach einem Jahr feststellen. Es regiert die selektiv Demenz und der Rest verkommt zur Staffage!
DWEWT

Beitragvon Botaniker » Mi Okt 26, 2022 21:01

Landwirt 100 hat geschrieben:
Wenn du Mütter mit mehreren bzw vielen Kindern als Karnickel bezeichnest, ist deine Einstellung genauso menschenverachtend wie jene, die du zu kritisieren versuchst.

Ich muss dich enttäuschen, lieber Landwirt 100, ich habe den Begriff sicher nicht erfunden.

Am Reichsmüttertag ehrte *Zensur* seine „Gebärmaschinen“ mit dem NS-„Karnickelorden“

https://www.focus.de/wissen/mensch/gesc ... 83584.html

Im übrigen kenne ich einige Mütter mit mehreren Kindern und ich freue mich ehrlich mit ihnen, ohne irgendwelche Hintergedanken oder Ressentiments.
Botaniker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 127 von 1666 • 1 ... 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines