Die CDU tut so, als ob sie wieder einen rechten Kurs einschlagen möchte (Thema: Migration), verkündet aber gleichzeitig eine Koalition mit einer linken Partei.
Für mich ist das Heuchelei!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:45
Maaze hat geschrieben:Die CDU tut so, als ob sie wieder einen rechten Kurs einschlagen möchte (Thema: Migration), verkündet aber gleichzeitig eine Koalition mit einer linken Partei.
Für mich ist das Heuchelei!
beihei hat geschrieben:Die CDU soll keinen rechten Kurs einschlagen . Für den Anfang sollte Sie erstmal wieder in Mitte rücken

beihei hat geschrieben:Die CDU soll keinen rechten Kurs einschlagen . Für den Anfang sollte Sie erstmal wieder in Mitte rücken
Qtreiber hat geschrieben:beihei hat geschrieben:Die CDU soll keinen rechten Kurs einschlagen . Für den Anfang sollte Sie erstmal wieder in Mitte rücken
dafür MÜSSTE sie einen "rechten" Kurs einschlagen.
welt.de hat geschrieben:Friedrich Merz hat klare Bedingungen für mögliche Koalitionspartner nach der Bundestagswahl gestellt. Sollte die Union die Regierung anführen, dann müssten Partner auf jeden Fall die Speicherung von IP-Adressen für die Strafverfolgung akzeptieren. „Wir gehen nicht in eine Regierung, ohne dass die Polizei, die Staatsanwaltschaften und die Gerichte in Deutschland alle Instrumente in die Hand bekommen, die notwendig sind, um die Straferfolge zu ermöglichen“, fügte der CDU-Vorsitzende hinzu.
Spänemacher58 hat geschrieben:Was sind das für erbärmliche Kreaturen bei den Grünen?
https://www.berliner-zeitung.de/news/au ... li.2290072
wer wird schon so etwas sexuell belästigen?
Die törnt doch jeden normalen Mann ab!
210ponys hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Was sind das für erbärmliche Kreaturen bei den Grünen?
https://www.berliner-zeitung.de/news/au ... li.2290072
wer wird schon so etwas sexuell belästigen?
Die törnt doch jeden normalen Mann ab!
gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
210ponys hat geschrieben:Palmer ist noch bei den Grünen? Der wurde doch rausgemobbt weil er öfter mal, klare worte zu den Missständen fand!
Maaze hat geschrieben: und jetzt wird auch noch der Überwachungsstaat ausgebaut.
RABE-Profi hat geschrieben:Maaze hat geschrieben: und jetzt wird auch noch der Überwachungsstaat ausgebaut.
.......und wer hat sich nicht alles aufgeregt als ich sagte es wurde die DDR ausgeweitet???
Kommt Ihr rosaroten Brillenträger langsam drauf?
Wenn ich mit alten DDR´lern rede wenn ich unterwegs bin, die sagen, die DDR war ein Schei.ßdreck gegen das jetzt.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]