Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46
210ponys hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben:Was sind das für erbärmliche Kreaturen bei den Grünen?
https://www.berliner-zeitung.de/news/au ... li.2290072
wer wird schon so etwas sexuell belästigen?
Die törnt doch jeden normalen Mann ab!
gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
Englberger hat geschrieben:intelligente Männer gibts bei Grünens viele.
Gruss Christian

Englberger hat geschrieben:Hallo, kuck dir mal an wo die hübschen Frauen sind; mein Classement:
1 Grüne
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Deshalb; hübsche intelligente Männer gibts bei Grünens viele.
Aber, ja viele junge Frauen wählen Afd. Dieses Phänomen ist noch nicht erforscht. Spiegel sagt wg Alice. Glaub ich nicht.

tyr hat geschrieben:Chrupalla ist zur amerikanischen Amtseinführung eingeladen, v.d.L nicht... derweil forder Mark Rutte in der NYT, Europa brauche eine Kriegsmetalität....
Englberger hat geschrieben:]
Hallo, kuck dir mal an wo die hübschen Frauen sind; mein Classement: 1 Grüne
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
.....
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:[quote="200ponys ]gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
[/quote]
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Aber, ja viele junge Frauen wählen Afd. Dieses Phänomen ist noch nicht erforscht. Spiegel sagt wg Alice. Glaub ich nicht.
Gruss Christian[/quote]
AF85 hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:[quote="200ponys ]gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
[/quote]
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Gruss Christian[/quote][/quote]
Stell mir grad Claudia Roth, Katrin Göring Eckhard, Ricarda Lang, Renate Künast oder Antonia Hofreiter bei mir im Bett vor, puh, ich glaub ich schlaf heute Nacht auf dem Sofa.[/quote][/quote][/quote]
Spänemacher58 hat geschrieben:Und das ist menschlicher Abschaum: https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 44472.html
Es erinnert etwas an den Röhm-Putsch wo man partei-interne Gegner fertig machen wollte.
Denunzieren und Anklagen sind die Maschen der grünen totalitär-radikalen Partei!
feministisch um jeden Preis, Jeder der einen Penis hat wird fertig gemacht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]