Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1328 von 1666 • 1 ... 1325, 1326, 1327, 1328, 1329, 1330, 1331 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 19, 2025 21:49

@ Spänemacher: Diese Trulla hat nur mal ihre Träume ausgeplaudert. Und die woken Grünen in ihrer zerstörerischen Art haben diesen Zerstörungsmechanismus nun gegen sich selbst gerichtet und genießen die Folgen. Sei es ihnen von Herzen gegönnt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Englberger » So Jan 19, 2025 22:01

[quote="200ponys ]gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
[/quote]
Hallo, kuck dir mal an wo die hübschen Frauen sind; mein Classement: 1 Grüne
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Deshalb; hübsche intelligente Männer gibts bei Grünens viele.
Aber, ja viele junge Frauen wählen Afd. Dieses Phänomen ist noch nicht erforscht. Spiegel sagt wg Alice. Glaub ich nicht.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Südheidjer » So Jan 19, 2025 22:03

210ponys hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Was sind das für erbärmliche Kreaturen bei den Grünen?
https://www.berliner-zeitung.de/news/au ... li.2290072
wer wird schon so etwas sexuell belästigen?
Die törnt doch jeden normalen Mann ab!

gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?

Auf jeden Fall gibt es bei den Grünen keinen Homo Robustus.
Grüne Männer können sicherlich gut Müll trennen, aber dann ?????

Fragt diesbezüglich mal Svetlana Kalaschnikova!
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » So Jan 19, 2025 22:04

Englberger hat geschrieben:intelligente Männer gibts bei Grünens viele.
Gruss Christian

Intelligenz und Verstand ist halt nicht dasselbe :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » So Jan 19, 2025 22:07

Englberger hat geschrieben:Hallo, kuck dir mal an wo die hübschen Frauen sind; mein Classement:
1 Grüne
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Aber, ja viele junge Frauen wählen Afd. Dieses Phänomen ist noch nicht erforscht. Spiegel sagt wg Alice. Glaub ich nicht.

Die hübschesten Frauen gibt es bei "Die Heimat". Züchtig deutsch gekleidet und mit attraktiven Zöpfen und geflochtenen Haaren.;-)
Da findest du keine "Schlampen".
Südheidjer

Beitragvon tyr » So Jan 19, 2025 22:11

Chrupalla ist zur amerikanischen Amtseinführung eingeladen, v.d.L nicht... derweil forder Mark Rutte in der NYT, Europa brauche eine Kriegsmetalität.... :prost:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Kormoran2 » So Jan 19, 2025 22:25

Dauert nicht lange, dann machen sie die ersten Probeschüsse gen Osten."Nur mal gucken".
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Spänemacher58 » So Jan 19, 2025 22:39

Dieses dauernde Geschwätze von "Kriegsbereitschaft" geht mir als Ex-Soldat so auf die Eier!
Wir müssen verteidigungsbereit und genug Abschreckungskraft gegenüber Russland haben, dann passiert uns nichts!
Desweiteren sollten wir uns aus dem Ukraine-Konflikt heraus halten sonst werden wir zur Kriegspartei oder sind es schon
Starke Bundeswehr und NATO ja, aber keine Einmischung und Waffenlieferungen!
Keine "gutmenschlische" Hetze und Belehrungen gegen Trump und Putin mehr.
Nur diese beiden Herren sind in der Lage den Konflikt beizulegen, kein stotterndes Trampolinschen die keiner ernst nimmt!
Los lösen von Kriegstreibern wie Macron der Bodentruppen in die Ukraine schicken möchte.
Aufkündigung der militärischen Zusammenarbeit mit Frankreich, Nur die USA und U.K sind zuverlässige Partner
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon fedorow » So Jan 19, 2025 22:59

tyr hat geschrieben:Chrupalla ist zur amerikanischen Amtseinführung eingeladen, v.d.L nicht... derweil forder Mark Rutte in der NYT, Europa brauche eine Kriegsmetalität.... :prost:

Otte, Ballweg, Seibt bekamen auch ne offizielle Einladung.
Da kann auch jeder Bürger teilnehmen aber halt zuweit entfernt, bringt dann nichts.
Die Amtseinführung im Freien wurde eh abgesagt wegen angeblich zu tiefer Temperaturen. Ich vermute eher das wieder ein Anschlag auf Trump geplant war.

Aber noch was zu den Grünen.
Wir kennen alle Sekten. Eigentlich völlig unrational wie die handeln. Da ist schon eine Gehirnwäsche nötig um genug Mitglieder zu finden. Dann kannst du in jeder Sektengemeinschaft unmöglisches Zeug durchsetzen und das als einzige Wahrheit verkaufen. Dann gibts keine Logik oder Sachverstand mehr, nur die eingetrichterte Ideologie zählt und davon sind diese Mitglieder auch überzeugt.
Hatte dazu mal den IS oder Taliban genannt wenn die in die Twin Towers fliegen, denken die sie tun was Gutes. Die waren auch überzeugt, war dann Gehirnwäsche in seinem Endstadium.
Darum warne ich immer ausdrücklich vor dem Staatsfunk, wenn dazu alternative Medien zensiert und verboten werden was wir bereits erleben. Das ist nichts anderes als Gehirnwäsche.

Das wir seit Jahren ne Gehirnwäsche von abhängigen Medien verabreicht bekommen hab ich nun schon öfter beschrieben. Und die hat sich über die vielen Jahre in den Köpfen eingebrannt. Zu vielen Themen.
Somit wäre eigentlich unser Abstieg in D schon kurz zusammengefasst und erklärt.
Aber nicht die Grünen sind das Problem, sondern die übrigen Altparteien die dieser Sekte wegen öffentlichem Druck und innerem Parteidruck beigetreten sind, und gemeinsam gegen Sachverstand und Logik ne Brandmauer aufgebaut haben.
Das Sekten sich abschotten und nicht verhandeln, ist auch nichts Neues sondern die Regel.
fedorow

Beitragvon MikeW » So Jan 19, 2025 23:01

Englberger hat geschrieben:]
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
.....
Gruss Christian

Sagt wer und im Vergleich zu was bzw wem ?

Unter den Blinden ist der Einäugige der König :wink:

Und grad bei der Intelligenz kommt es sehr darauf an, zu was sie genutzt wird. Da ist in der Geschichte schon sehr sehr viel schief gelaufen und Parallelen zur aktuellen Lage sind nicht von der Hand zu weisen.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon AF85 » So Jan 19, 2025 23:10

Englberger hat geschrieben:[quote="200ponys ]gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
[/quote]
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Gruss Christian[/quote]

Stell mir grad Claudia Roth, Katrin Göring Eckhard, Ricarda Lang, Renate Künast oder Antonia Hofreiter bei mir im Bett vor, puh, ich glaub ich schlaf heute Nacht auf dem Sofa.
AF85

Beitragvon Spänemacher58 » So Jan 19, 2025 23:10

Und das ist menschlicher Abschaum: https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 44472.html

Es erinnert etwas an den Röhm-Putsch wo man partei-interne Gegner fertig machen wollte.
Denunzieren und Anklagen sind die Maschen der grünen totalitär-radikalen Partei!
feministisch um jeden Preis, Jeder der einen Penis hat wird fertig gemacht.
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » So Jan 19, 2025 23:13

AF85 hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:[quote="200ponys ]gibt es bei den Grünen einen normalen Mann!?
[/quote]
2 FDP
3 CDU
4 SPD
5 Afd
Gruss Christian[/quote][/quote]
Stell mir grad Claudia Roth, Katrin Göring Eckhard, Ricarda Lang, Renate Künast oder Antonia Hofreiter bei mir im Bett vor, puh, ich glaub ich schlaf heute Nacht auf dem Sofa.[/quote][/quote][/quote]

Dann lieber "Hands-on Mentalität" dann wird man von den hässlichen Schabracken auch nicht angezeigt
Spänemacher58

Beitragvon fedorow » So Jan 19, 2025 23:28

Ich hatte mal geschrieben stellt euch mal vor wie wären heute in den 1930er Jahren wie damals ohne Internet.
Nur kontrollierter Staatsfunk und kontrollierte Zeitungen die euch mit ihrer Propaganda berieseln. Das würde exakt im selben Desaster enden wie damals. Vermutlich schlimmer weil diese ****** den nächsten Weltkrieg mit Atombomben anzetteln würden.

Deren Kartenhaus bröckelt nun aber langsam, Dank der neutralen Quellen. Das haben die aber nun registriert.
Wenn dann die vielen bezahlten NGO den Damm nicht mehr aufhalten könnte, wird die nächste Stufe gezündet wo wir nun angekommen sind : Medien und unliebsame Parteien zensieren/verbieten und Bürger die im Internet einen Politiker Schwachkopf nennen, die Türe eintreten und die Bude auf den Kopf stellen incl ner Anzeige.
Hatte um den Irrsinn offensichtlich zu machen, dazu neulich diesen Link gepostet
https://www.n-tv.de/panorama/NDR-darf-W ... 46096.html
Was dann der gut bezahlte GEZ Böhmernann vom Staatsfunk später übrigens im TV wiederholt hat.
Man sieht also wo wir nun angekommen sind....

Habeck hat dazu passend neulich X und Musk gedroht mit seiner Aussage " Ich kenne Leute, die ich anrufen kann, die Dinge in Bewegung setzen können "
Was er damit wohl meint dürfte jedem klar sein da X im Gegensatz zu Google oder Youtube noch nicht zensiert ist. Eben aus diesem Grund hat Musk X für 44 Milliarden gekauft damits noch ne unzensierte Plattform gibt.
Denn X war vor Musks Kauf ebenfalls zensiert.
Immerhin hat Zuckerberg angekündigt er würde nach Trumps Wahlsieg die auferlegte Zensur bei Meta streichen, wir werden sehen ob er das macht.
Insbesondere in der EU wo er aus Brüssel massiven Gegenwind bekommt.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mo Jan 20, 2025 0:46

Spänemacher58 hat geschrieben:Und das ist menschlicher Abschaum: https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 44472.html

Es erinnert etwas an den Röhm-Putsch wo man partei-interne Gegner fertig machen wollte.
Denunzieren und Anklagen sind die Maschen der grünen totalitär-radikalen Partei!
feministisch um jeden Preis, Jeder der einen Penis hat wird fertig gemacht.

Da ist mir auch ein ähnlicher Fall aus einer anderen Partei bekannt. Diese Gier nach den Futtertrögen, Neid und Missgunst, widerlichste Intrigen, das ist alles parteiübergreifend vorhanden.
Wenn man so Begriffe hört wie "Netzwerk", dann klingt das recht harmlos, ist aber eine strategische Angelegenheit. Mal defensiv genutzt, mal offensiv, mal für gute sachliche Ziele, mal für den eigenen Egosimus.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1328 von 1666 • 1 ... 1325, 1326, 1327, 1328, 1329, 1330, 1331 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines