urw hat geschrieben:Federow hatte, auch hier, definitiv mehr gute Tipps gegeben, als 100 durchschnittliche User zusammen, und wird hier dennoch jede Woche heruntergeputzt
![]()
Mich putzt keiner herunter. Und verblendete Altparteien oder BSW Wähler die ferngesteuert ihrem Untergang folgen schon 2 x nicht. Wenn mich so einer runterputzen könnte wäre meine Ehre verletzt.
Die sollen sich von Lauterbach ihren 5 Booster mit Bratwurst abholen und ihn in 5 Wochen wieder wählen.
Frag mich bei der Gelegenheit gerade, gibts diese Bratwürste eigentlich noch, womit die Medien und Politiker ( ausser AfD ) den Michl damals veräppelt haben ?
https://www.zeit.de/news/2021-11/12/wer ... st-belohnt
Achso hatte ich vergessen, eine Zauberfee hat unseren Globus besucht und diese tödliche Seuche weggezaubert und sie war plötzlich verschwunden.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt....
Um es zu verdeutlichen : Kenne noch den Spruch damals eines CDU Politikers. Bis zum Ende des Winters sei jeder : „Geimpft, genesen oder gestorben“ Das sollte Panik erzeugen. Wieder so einen Bären den sie dem Michl aufgebunden haben und er hats wieder nicht kapiert und wählt weiter seinen Metzger. Also nicht lernfähig.
Dieses Video hatte ich schonmal verlinkt, die ersten 10 Sekunden genügen...
https://www.youtube.com/watch?v=9W0vKBSJxb8&t=550s
Nun wird sich mancher Michi fragen welchen Hintergrund oder Nutzen hatte C dann ? Nur mal ein Beispiel. Gates hat in Erwartung des Corona Hype nicht nur die beiden Firmen Pfizer und Biontech im Herbst 19 aufgekauft, sondern ihnen auch durch die von ihm gesteuerte WHO eine monopolistische Markstellung verschafft, so dass sie ungeprüfte Impfspritzen mit Kosten von nur 1,88 Dollar, für immerhin 20 Dollar pro Stück und das milliardenfach an die Staaten verkaufen konnten und Gates allein in 2022 damit über hundert Milliarden Dollar Jahresgewinn erzielte. Als der Schwindel herauskam, hatte er die Firmen vor dem Kursabsturz zu Höchstkursen wieder verkauft.
Kurskorrektur nennen es Banken und Großaktionäre, wenn sie positive aber auch neg. Nachrichten über eine Firma ausstreuen, um bei steigendem Kurs verkaufen oder umgekehrt bei schlechten Nachrichten zu sinkenden Kursen kaufen wollen. Sie manipulieren über ihre Medien die Börsenkurse je nach ihren Zwecken.
Und das Gates auch deutsche Medien wie z.b. den Spiegel mit Millionen bezuschusst hat, ist doch auch jedem bekannt. Auch ARD und ZDF haben das gesendet was sie senden sollten.
Da war nichts unabhängige Journalistenarbeit was es früher mal gab.
Dasselbe bei Masken, Desinfektionsmittel usw. wo sich viele über C ne goldene Nase verdient haben. Das war ein dickes Milliardengeschäft.
Wenn ihr euch nun fragt welche Politiker sind Freund, und welche Feind. Sollte man sich fragen welche Partei es war die damals nicht mitgehetzt hat, und auf Seiten der Bürger stand obwohl sie von den Medien und Altparteien übel diffamiert wurde. Die AfD stand mit den Bürgern auf der Straße. Die übrigen Verbrecher hätten haarscharf sogar fast noch eine allgemeine Impfpflicht für die gesamten Bürger mit ihrer Brühe und 3 Zwangsimpfungen eingeführt.
Aber fraglich ob die Gehirnwindungen vom Michi diese Daten alles noch verarbeiten kann. Ich befürchte deren Hirn ist hier schon überfordert und die Sicherung fliegt raus.
Fakt ist die AfD hat weder bei Corona, noch bei der kopflosen, hirnverbrannten Masseneinwanderung in die Sozialkassen seit 2015, noch bei dieser selbstzerstörerischen Energiepolitik oder Kriegstreiberei mitgespielt.
Zuviel Logik bei der AfD.
Nur das ist der Grund warum sie von den Mainstreammedien und Altparteien in einer Brandmauer eingemauert wurden. Aber die Sekte steht ausserhalb der Mauer sollte man wissen.
Aber so führt man Kommunismus und DDR 2.0 ein.
Und wenn eine Sekte durch bewusste Manipulation der Bürger über zwangsfinanzierte Medien dann Mehrheiten erreicht, heisst das noch lange nicht das sie sachlich richtig liegen oder Logik vertreten.
Haben wir doch vor gut 80 Jahren mit Adolf gesehen, wie dieses Brainwashing und Fernsteuerung der Bürger enden kann mit gekauften Mehrheiten.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet