Nüüüü,
https://www.bild.de/politik/inland/anti-habeck-plan-gruene-jugend-will-mehr-migranten-zu-uns-holen-67a335470a806301417d166a
Da kommt was auf uns zu, egal was wir Wählen.
Guddie Ronnie
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 16:32
Ronnie hat geschrieben:Da kommt was auf uns zu, egal was wir Wählen.
Südheidjer hat geschrieben:Die grüne Jugend-Truppe scheint in den letzten 15 Jahren mit geschlossenen Augen durch die Welt gelaufen zu sein. Sind das alles Kinder von Eltern aus wohlhabenden Schichten, großgeworden im Wolkenkuckucksheim? Ich kann mir das anders nicht erklären.

Der Alte hat geschrieben:GESPART WIRD NICHT.
Der was besitzt, dem wird genommen, hast immer eine Mehrheit!
Lenkfix hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Wir mussten Kompromisse eingehen wird man dann aus der CDU hören und sowas wie Grenzen bleiben weiter offen und abgeschoben wird eh nicht. Das wird leider noch viele Menschenleben kosten.
Sowas ist Wählerverblödung der CDU mit dem Ziel der AfD Stimmen zu klauen für eine Ampelpolitik 2.0 : Man kopiert kurz vor der Wahl das AFD Programm was man danach mit Grüne und SPD eh nicht umsetzen wird.
In meinen Augen grenzt das an Betrug.
Auf diesen Zug springt doch die FDP aktuell auch voll drauf, die Dame der FDP hat gestern im TV hat ewig von Grenzsicherung und Kontrolle zur Begrenzung neuerliche Vorträge gehalten, aber dazu hatte die FDP doch in der Ampel bereits "über 3 Jahre Zeit" gehabt, also da weiß auch jeder Depp das er beschissen wird.
Ich kenne mich zwar mit Simbabwe nicht aus, aber anscheinend handelt unsere Regierung nach dem bewährten Motto. "Von Simbabwe lernen, heißt ruinieren lernen."304 hat geschrieben:Wie erfolgreich das nehmen funktioniert zeigt z.b. Simbabwe.
Zuerst enteignen und dann verhungern. Lebensstandard, Lebenserwartung und die komplette Wirtschaft innerhalb weniger Jahre erfolgreich ruiniert. Von der Währung ist nach Hyperinflation auch nicht mehr viel übrig.
304 hat geschrieben:Der Alte hat geschrieben:GESPART WIRD NICHT.
Der was besitzt, dem wird genommen, hast immer eine Mehrheit!
Geht halt nur solange wie etwas zu holen ist.
Schraub die Steuern und Abgaben noch etwas höher oder mach einen Lastenausgleich, dann stellen die paar Leistungsträger die den Laden aktuell noch am laufen halten auch noch die Arbeit ein. Dann gibts in wenigen Jahren nur noch leere Regale und sanierungsbedürftige Ruinen. Bürokratie das gleiche.
Wie erfolgreich das nehmen funktioniert zeigt z.b. Simbabwe.
Zuerst enteignen und dann verhungern. Lebensstandard, Lebenserwartung und die komplette Wirtschaft innerhalb weniger Jahre erfolgreich ruiniert. Von der Währung ist nach Hyperinflation auch nicht mehr viel übrig.
Wenn du danach suchst allerdings unbedingt nach englischen Quellen und Zimbabwe. Die deutschen Artikel sind geschönt.
Wir haben in De schon ein paar Jahrzehnte verteilen und kaputtsparen hinter uns. Imho gibts nicht mehr viel zu holen, der nächste Schritt ohne drastischen Kurswechel ist dann imho eher Hyperinflation und Lebensmittelkarten.
Im Windschatten der Migrationsdebatte hat der Bundestag in zweiter und dritter Lesung die Grundlagen dafür geschaffen, dass sich der CO2-Preis in Kürze vervielfachen wird – mit entsprechend absehbaren Wirkungen auf die Inflation.
Südheidjer hat geschrieben:Der Wahl-O-Mat ist freigeschaltet:
https://www.tagesschau.de/inland/bundestagswahl/wahl-o-mat
Meine Ergbnisse (Exoten habe ich weggelassen):
BSW: 68,4%
AfD: 67,1%
FDP: 65,8%
WerteUnion: 65,8%
CDU/CSU: 61,8%
Freie Wähler: 60,5%
Grüne: 40,8%
SPD: 38,2%
Die Linke: 26,3%
Qtreiber hat geschrieben:... Das macht mir Sorgen über MEIN Ergebnis vom Wahl-O-Mat (das es noch nicht gibt.
Und was sagt der aus? Welche Anspannungsart ich wählen soll?langholzbauer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:... Das macht mir Sorgen über MEIN Ergebnis vom Wahl-O-Mat (das es noch nicht gibt.
Für Kuhtreiber gibt's s den Agrar-O-Mat.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], lukaß, Majestic-12 [Bot]