Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 16:32
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich hab gewählt, konform zu meiner Schleppermarke
Englberger hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich hab gewählt, konform zu meiner Schleppermarke
Hallo,
da schwimmst mit der Masse; Zitat Spiegel:
" Hat der Tabubruch im Bundestag der Union geschadet? Im Gegenteil, zeigt eine wichtige Umfrage. Kanzlerkandidat Friedrich Merz verbessert seine persönlichen Werte sogar deutlich. Und die AfD gewinnt ebenfalls hinzu.Zitat Ende"
Mein Bruder sagte immer ein chinesisches Sprichwort ist:" fresst Scheisse, Milliarden von Fliegen können nicht irren"
Aber vielleicht ist ein deutlicher Warnschuss jetzt wirksam.
Gruss Christian
T5060 hat geschrieben:Ich hab gewählt, konform zu meiner Schleppermarke
Englberger hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich hab gewählt, konform zu meiner Schleppermarke
Hallo,
da schwimmst mit der Masse; Zitat Spiegel:
" Hat der Tabubruch im Bundestag der Union geschadet? Im Gegenteil, zeigt eine wichtige Umfrage. Kanzlerkandidat Friedrich Merz verbessert seine persönlichen Werte sogar deutlich. Und die AfD gewinnt ebenfalls hinzu.Zitat Ende"
Mein Bruder sagte immer ein chinesisches Sprichwort ist:" fresst Scheisse, Milliarden von Fliegen können nicht irren"
Aber vielleicht ist ein deutlicher Warnschuss jetzt wirksam.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Ich gehöre auch zu den 60% CDU-Sympathisanten (kam heute im Radio), die die Brandmauer weghaben wollen. Nicht, weil ich die AfD so super finde, sondern weil die sonst in spätestens 4 Jahren den Kanzler stellen.
Österreich sollte uns da ein Beispiel sein.
Nochmals: Wenn ich beweisen will, dass mein Kollege keine Ahnung vom qtreiben hat, erreiche ich das nicht dadurch, dass ich ihm das Arbeiten in meiner Werkstatt verbiete. Ganz im Gegenteil. Und, wenn sich dann herausstellt, dass er nur ein Dampfplauderer ist, war's das mit den großen Tönen. Und wenn nicht, ist's auch gut.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], lukaß, Majestic-12 [Bot]