Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 15:28

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1370 von 1667 • 1 ... 1367, 1368, 1369, 1370, 1371, 1372, 1373 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon AF85 » Di Feb 04, 2025 23:45

Habeck grade bei Lanz, nicht auszuhalten der ganze Mann ein D... ,nach Merkel der größte Vaterlandsverräter, ein Heuchler durch und durch
AF85

Beitragvon MikeW » Di Feb 04, 2025 23:52

Selbstgefällige Reden, Tonfall und Gestik ... das Gehabe von dem Mann ist wirklich nicht zu ertragen.
Das ist heut eine R.H. Werbetour die extra für ihn organisiert wurde, damit er so "seriös" rüberkommen kann.
Und der Moderator wieder in seinem typischen Sprech zu gunsten des GröWaZ. Ich empfind es als eine Zumutung, so ne Show dem Gebührenzahler aufzuzwingen.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon MikeW » Di Feb 04, 2025 23:57

gerade bei Lanz

Der Habeck schwafelt gerade davon, daß wir ja Pumpspeicherwerke bauen können. Wo und wann ... träumt der oder nein, es ist nur wieder die Verdummung der Steuerzahler.
MikeW

• Website

Beitragvon MikeW » Mi Feb 05, 2025 0:00

Übrigens
der R.H. spricht gerade davon, daß Scholz - Merz - Habeck die Dinge lösen werden, da sie ja so viele Schnittmengen haben.
Dreist nennt man so etwas bei uns ...

Hoffentlich wachen noch genügend Menschen auf.
MikeW

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 05, 2025 0:12

Ich hab Roberth Habeck um 23:45 Uhr nicht mehr ausgehalten und den Fernseher ausgestellt.
Was mich ärgert: Ich hätte früher ausstellen sollen.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Mi Feb 05, 2025 3:42

Sollte das stimmen wäre das schon ne Haussnummer. Ist zumindest ne unabhängige Umfrage.
Quelle siehe im Bild unten
https://pbs.twimg.com/media/Gi7QjBaWAAA ... name=small
Man dürfte dann fast hoffen das sich nun endlich Sachverstand und logisches Denken beim Wähler durchsetzt.
Sollte die AfD jetzt bei 25 % stehen wären die 30 % fast noch möglich bis zur Wahl, bei 30 % AfD stürzt diese korrupte " Assi Bude " hier im Ghetto endlich ein.
Wie in Österreich mit der FPÖ. Bei 30 % AfD besteht auch die Chance das dieser korrupte bezahlte GEZ Staatsfunk endlich abgesägt wird, der uns das Dilemma erst eingebrockt hat mit seiner Wählerverblödung über Jahre.
fedorow

Beitragvon fedorow » Mi Feb 05, 2025 7:57

Lenkfix hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Wir mussten Kompromisse eingehen wird man dann aus der CDU hören und sowas wie Grenzen bleiben weiter offen und abgeschoben wird eh nicht. Das wird leider noch viele Menschenleben kosten.
Sowas ist Wählerverblödung der CDU mit dem Ziel der AfD Stimmen zu klauen für eine Ampelpolitik 2.0 : Man kopiert kurz vor der Wahl das AFD Programm was man danach mit Grüne und SPD eh nicht umsetzen wird.
In meinen Augen grenzt das an Betrug.

Auf diesen Zug springt doch die FDP aktuell auch voll drauf, die Dame der FDP hat gestern im TV hat ewig von Grenzsicherung und Kontrolle zur Begrenzung neuerliche Vorträge gehalten, aber dazu hatte die FDP doch in der Ampel bereits "über 3 Jahre Zeit" gehabt, also da weiß auch jeder Depp das er beschissen wird.

Das hatten wir gerade gestern in unserer Runde. Jedem ein Rätsel wie sich die FDP derart verkaufen konnte. Lindner sagte vor Jahren : " lieber nicht regieren als schlecht regieren " Nun hat er sich und seine Partei verkauft.
Aber um den Volkeswillen gehts schon lange nicht mehr. Es geht um die eigene Kasse. Aber man sollte wirklich überlegen ob man gewissen Politikern und Medienvertretern nicht ihre üppigen Pensionen kürzen oder streichen kann über neue Gesetzesbeschlüsse. Sollte möglich sein aber erst wenn eine AfD regiert.
Wenn eine Miosga als Beispiel auch noch GEZ finanziert ihre üppige Rente später erhält für ihre Arbeit, ruft das mehr als Brechreiz hervor und ist eine Schande....
War nur ein Beispiel, man könnte noch Maischberger, Klamroth usw als weitere Katastrophen und Offenbarungseid der Medien nennen die mit Zwangsgelder finanziert werden.
Und nicht vergessen die vielen Hintermänner die sowas wie das schändliche " Klatschpublikum " in ihre GEZ Shows einladen und postieren, nur um den Zuschauer am TV in ihre Richtung zu beeinflusen. Auch denen gehört jegliche Pension gestrichen.
In meinen Augen sind das alles Vaterlandsverrräter die das Erbe unserer Vorfahren mit Füssen treten.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 05, 2025 8:40

Soll mal einer sagen, dass in Deutschland die Bürokratie nicht funktioniert.....
"
Amt fordert mehr Geld
Absurde Vorschrift: Firma muss Flüchtlingen mehr bezahlen als den Deutschen - warum?"

https://www.schwaebische.de/wirtschaft/ ... ws-3291921
Qtreiber

Beitragvon Maaze » Mi Feb 05, 2025 14:56

AF85 hat geschrieben:Habeck grade bei Lanz

Ich fand diese Sendung dieses Mal sehr informativ, da uns (einmal mehr) eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde, dass Deutschland - in Bezug auf die Massenzuwanderung - immer noch unter einen Kontrollverlust leidet. Wir sind jetzt - nach 10 Jahren - quasi immer noch handlungsunfähig.

Alleine die Ausführungen von Olaf Sundermeyer haben schon gereicht ...
Da werden (wenige) Ausreisepflichtige unter einem sehr hohen Aufwand abgeschoben, und kurze Zeit später sind sie wieder in Deutschland zurück. Dann geht der Zirkus von vorne los ...

Und diese Anzahl an "Nicht-Abgeschobenen" tauchen dann auch noch in der "Abgeschobenen-Statistik" auf ...

Einfach irre, ich glaube unser Land ist nicht mehr zu retten!
Maaze

Beitragvon Eliass » Mi Feb 05, 2025 15:24

fedorow hat geschrieben:...(...)..

Der muss bei Heizöl für 2024 pro Liter 7 Cent an seine Mieter zuückbezahlen. :lol: ..... (...)

So ähnlich hat er das erzählt. Der bezahlt also für Heizöl was er nichtmal verheizt. Wie blöd kann man sein.(...).....
...

Ob Sprengsätze am Spielplatz oder ob Vermieter das Heizöl ihrer Mieter bezahlen : Das sind alles Anzeichen das wir dringend einen Politikwechsel brauchen.

Es handelt sich wieder um eine typische Propaganda-Aussage mit Halbwahrheiten. Der Vermieter muss niemandem das Heizöl bezahlen, es geht um die CO₂-Abgabe für Vermieter. Seit dem 1. Januar 2023 wird die CO₂-Steuer für Heizöl und Gas zwischen Vermietern und Mietern aufgeteilt.

Ich selbst vermiete unter anderem ein Haus mit Wohnungen, das mit Gas beheizt wird. Für 230 Quadratmeter vermietete Fläche musste ich anteilig etwa 30 Euro CO₂-Steuer zahlen. Ja, dieser Betrag fehlt mir in den Nebenkosten.
Gleichzeitig habe ich die Kaltmiete für das Objekt in den letzten Jahren in Richtung 3.XX0 Euro monatlich erhöht. Die paar Kröten sind schon lange x-fach eingepreist.

Zusätzlich ist der Wert der Immobilie in den letzten zehn Jahren um mindestens 60/70 Prozent gestiegen.
Diese 30 Euro machen für mich also kaum einen Unterschied,
um ehrlich zu sein, sie jucken mich überhaupt nicht. :prost:
Zuletzt geändert von Eliass am Mi Feb 05, 2025 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eliass

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 05, 2025 15:34

Die Grüne Jugend scheint auf einem anderen Planeten zu leben. Sehen die nicht, daß die Kommunen mit der Betreuung der Flüchtlinge massivst belastet sind? Sieht die Grüne Jugend nicht die Probleme an den Schulen? Sieht die Grüne Jugend nicht den Verlust der inneren Sicherheit im Land? Wo soll das ganze Geld herkommen?

Bild: "Anti-Habeck-Plan: Grüne Jugend will mehr Migranten zu uns holen"

https://www.bild.de/politik/inland/anti-habeck-plan-gruene-jugend-will-mehr-migranten-zu-uns-holen-67a335470a806301417d166a

Die grüne Jugend-Truppe scheint in den letzten 15 Jahren mit geschlossenen Augen durch die Welt gelaufen zu sein. Sind das alles Kinder von Eltern aus wohlhabenden Schichten, großgeworden im Wolkenkuckucksheim? Ich kann mir das anders nicht erklären.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Mi Feb 05, 2025 16:04

Gespräch über Taurus – CDU-Politiker geht Fake-Anrufern auf den Leim

[...]könne Kiew etwa „nicht damit rechnen, Taurus vor Mai zu erhalten“. Man setze sich in puncto Waffenlieferungen aber dafür ein, „Einschränkungen aufzuheben“. [...]
Zum Verhältnis zu Moskau sagte Wadephul, Russland werde „immer ein Feind und eine Gefahr für unsere europäische Sicherheit sein“. Es wäre für Merz jedoch „von großem Interesse“, wenn Kiew ihn über Erwartungen hinsichtlich möglicher Friedensverhandlungen mit Russland informieren könne. Man wolle Putin klarmachen, dass man der Ukraine weitere militärische Mittel zur Verfügung stellen werde, wenn er „nicht aufhört“.[...]

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... l#Comments

Wer CDUCSUGRÜNSPDFDP wählt, wählt den Krieg!!
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Mi Feb 05, 2025 17:10

Boah .... die Kroaten während des WKII´s https://youtu.be/_8M51WkqxG0?si=uB4fT43Al4Q-3eWi

Die Grünen sollten dorthin nach 23.02.2025 nicht ins Exil gehen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon ratzmoeller » Mi Feb 05, 2025 17:55

tyr hat geschrieben:Gespräch über Taurus – CDU-Politiker geht Fake-Anrufern auf den Leim

Schon interessant wie naiv sich Politiker gegenüber Anrufern zu sensiblen Themen äußern.Die würden auch glatt den Enkeltrick-Betrügern auf den Leim gehen. :mrgreen:
ratzmoeller

Beitragvon DMS » Mi Feb 05, 2025 17:57

T5060 hat geschrieben:Boah .... die Kroaten während des WKII´s https://youtu.be/_8M51WkqxG0?si=uB4fT43Al4Q-3eWi

Die Grünen sollten dorthin nach 23.02.2025 nicht ins Exil gehen.

Die brauchen ja auch nicht ins Exil. Merz hat die Grünen ja nicht als Koalitonspartner ausgeschlossen. Die bleiben weiter an der Macht. Gefeiert hat die Baerbock und der Merz doch -wie bekannt sein sollte- schon beim Laschet.
Also ich käme nie auf solche Ideen, aber diesmal wurde es ja bereits v o r der Wahl und auch mehrmals offen ausgesprochen (sonst wurde es ja nach der Wahl einfach so gemacht). Also der CDU-Wähler kann sich diesmal nicht wieder rausreden - und das bei d i e s e n Grünen, mit der bekannten 3-jährigen Bilanz.

Da fehlt m i r die Brandmauer zu diesen Extremparteien Grün/SPD.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1370 von 1667 • 1 ... 1367, 1368, 1369, 1370, 1371, 1372, 1373 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines