Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:51
fleischverkäufer hat geschrieben:Ich habe mir die Sendunge auch angesehen, und die Chefin vom Bundeverband der Automobilhersteller hat ja auch klar gestellt, das die AfD sicherlich einige Probleme richtig erkannt hat, nur ihre Lösungsansätze das Problem nicht verbessern , sondern noch mal deutlich verschlechtern würden. Da bezeichnet Weidel die Müller als Lobbyistin, was ja auch stimmt. Aber genau weil sie das ist, und sich vehement gegen die AfD Politik ausspricht, müsste das doch Weidel eigentlich mal irgendwann zu denken geben, tut es aber anscheinend (immer noch nicht) nicht.
AF85 hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Ich habe mir die Sendunge auch angesehen, und die Chefin vom Bundeverband der Automobilhersteller hat ja auch klar gestellt, das die AfD sicherlich einige Probleme richtig erkannt hat, nur ihre Lösungsansätze das Problem nicht verbessern , sondern noch mal deutlich verschlechtern würden. Da bezeichnet Weidel die Müller als Lobbyistin, was ja auch stimmt. Aber genau weil sie das ist, und sich vehement gegen die AfD Politik ausspricht, müsste das doch Weidel eigentlich mal irgendwann zu denken geben, tut es aber anscheinend (immer noch nicht) nicht.
Hast du nicht mitbekommen dass die Müller bei der CDU ist, was soll sie da anderes sagen.
Hast du nicht mitbekommen dass die Müller bei der CDU ist, was soll sie da anderes sagen.
Qtreiber hat geschrieben:Wikipedia sagt was anderes. Und, falls diese "links-grün-versiffte" Plattform da eine Falschmeldung verbreitet: Nur zu, ändere sie.tyr hat geschrieben:
Nochmal, in der AfD werden die Parteivorsitzenden gewählt. Petry hatte ist aus verschiedenen Gründen von der Delegiertenmehrheitz NICHT in den Parteivorsitz gewählt worden....Nach einem vorangegangenen innerparteilichen Machtkampf zwischen nationalkonservativen und wirtschaftsliberalen Kräften wurde sie im Juli 2015 auf dem außerordentlichen Bundesparteitag in Essen mit ca. 60 Prozent der Stimmen neben Jörg Meuthen als Bundessprecherin wiedergewählt. Im April 2017 erklärte sie kurz vor dem Bundesparteitag in Köln ihren Verzicht auf eine Spitzenkandidatur bei der Bundestagswahl 2017.[Durch ihren Austritt aus der AfD Ende September 2017 verlor sie ihren Posten als AfD-Sprecherin des Bundesvorstandes, sodass Jörg Meuthen zu dessen alleinigem Sprecher wurde.[42]
Ist aber auch alles völlig irrelevant. Ich bleibe trotzdem der Meinung, mit einer "eloquenteren" Vorsitzenden stünde die AfD bei 30%.
MikeW hat geschrieben:Dieses ständige reinquatschen, auch gestern von C. Miosga, nervt nur , wird aber sein Ziel bei einigen Zuhörern nicht verfehlen.
fleischverkäufer hat geschrieben:Diese Frau ist das gewählte PR Sprachrohr von VW, Mercedes, BMW, Continental, Bosch, ZF und und und....Von einer Branche die immer noch mehr oder weniger 800 000 Arbeitsplätze stellt, mit dem Vor und Nachgelagerten Bereich.
https://www.vda.de/
T5060 hat geschrieben:Hier feiern Merz und Baerbock schön zusammen bei Herrn Laschet in der Wohnung
https://www.n-tv.de/politik/In-Laschets ... 1738422514
Da kannste nur AfD wählen, wer nicht AfD wählt hat einen behandlungswürdigen Dachschaden
fedorow hat geschrieben:Wir mussten Kompromisse eingehen wird man dann aus der CDU hören und sowas wie Grenzen bleiben weiter offen und abgeschoben wird eh nicht. Das wird leider noch viele Menschenleben kosten.
Sowas ist Wählerverblödung der CDU mit dem Ziel der AfD Stimmen zu klauen für eine Ampelpolitik 2.0 : Man kopiert kurz vor der Wahl das AFD Programm was man danach mit Grüne und SPD eh nicht umsetzen wird.
In meinen Augen grenzt das an Betrug.
mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], DMS, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, tyr