Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:20

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1365 von 1667 • 1 ... 1362, 1363, 1364, 1365, 1366, 1367, 1368 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon SF3400 » So Feb 02, 2025 22:41

Du willst doch die Peinlichkeit, was die Dame da gerade abliefert, wohl nicht noch
schön reden?

Peinlicher geht’s doch wohl kaum noch….
SF3400

Beitragvon Qtreiber » So Feb 02, 2025 23:02

tyr hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett. Die Petry hat ihre Wähler sowas von beschissen, und Ideen hatte sie auch keine... außer sich am Höcke zu reiben und sich von ihrem schmierigen und korrupten Anwalt vögeln zu lassen :roll:

1. stehe ich als Qtreiber gerne auf sehr schmalen Brettern
2. streite ich nicht ab, dass Frau Weidel auf manchen Gebieten durchaus kompetenter sein KÖNNTE als Frau Petry. Wenn dem so ist, kommt das leider in ihren Interviews NICHT rüber.
3. das Verhalten von Frau Petry nach der Wahl fand ich nicht ok. Spielt aber keine Rolle. Frau Petry kam und kommt wesentlich sympathischer 'rüber und IST viel redegewandter als Frau Weidel es je wird sein können. Und dieser Faktor ist in unserer Welt nicht zu unterschätzen, siehe Habeck und siehe Merz, der höher stehen könnte, wenn er bei den Frauen ankäme.
4. mit wem Frau Petry Sex hat, interessiert mich nicht.
Zuletzt geändert von Qtreiber am So Feb 02, 2025 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon tyr » So Feb 02, 2025 23:03

Meinst Du mich? Ich tu mir diese Propagandasendungen grundsätzlich nicht an.... ist besser für die geistige Gesundheit.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » So Feb 02, 2025 23:04

Qtreiber hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett. Die Petry hat ihre Wähler sowas von beschissen, und Ideen hatte sie auch keine... außer sich am Höcke zu reiben und sich von ihrem schmierigen und korrupten Anwalt vögeln zu lassen :roll:

1. stehe ich als Qtreiber gerne auf sehr schmalen Brettern
2. streite ich nicht ab, dass Frau Weidel auf manchen Gebieten durchaus kompetenter sein KÖNNTE als Frau Petry. Wenn dem so ist, kommt das leider in ihren Interviews NICHT rüber.
3. das Verhalten von Frau Petry nach der Wahl fand ich nicht ok. Spielt aber keine Rolle. Frau Petry kam und kommt wesentlich sympathischer und redegewandter 'rüber als Frau Weidel es je wird können. Und dieser Faktor ist in unserer Welt nicht zu unterschätzen, siehe Habeck und siehe Merz, der höher stehen könnte, wenn er bei den Frauen ankäme.
4. mit wem Frau Petry Sex hat, interessiert mich nicht.

Das mag ja sein, das sie redegewandter war, trotzdem hat sie ihre Wähler mutwillig geplant und wissendlich betrogen......und ,mit ihrem Anwalt die Partei beschissen...
Wenn das für Dich dann Symphatieträger sind,.....
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » So Feb 02, 2025 23:11

tyr hat geschrieben:
Das mag ja sein, das sie redegewandter war, trotzdem hat sie ihre Wähler mutwillig geplant und wissendlich betrogen......und ,mit ihrem Anwalt die Partei beschissen...
Wenn das für Dich dann Symphatieträger sind,.....

Nochmal: WÄRE Frau Petry AfD-Vorsitzende, HÄTTE sie ihre Wähler ja nicht betrogen. Auf welche Weise Frau Petry die Partei beschissen haben soll, weiß ich nicht. Außer natürlich, dass sie, nachdem sie die BT-Wahl gewonnen hat, aus der Partei ausgetreten ist. Wie gesagt. Fand ich nicht gut. Soweit ich weiß, war's aber ein Direktmandat.
Und ob so viele Wähler sich da 'nen Kopp drüber machen? Sympathie ist zunächst mal eine Sache des Äußeren.
Qtreiber

Beitragvon SF3400 » So Feb 02, 2025 23:13

tyr hat geschrieben:Meinst Du mich? Ich tu mir diese Propagandasendungen grundsätzlich nicht an.... ist besser für die geistige Gesundheit.

Natürlich meine ich dich!!
Für deine geistige Gesundheit wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt gewesen dir das Gestammel der „Kanzlerkandidatin“ anzutun….!

Würde vielleicht helfen……!!
Zuletzt geändert von SF3400 am So Feb 02, 2025 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
SF3400

Beitragvon langholzbauer » So Feb 02, 2025 23:14

tyr hat geschrieben:Meinst Du mich? Ich tu mir diese Propagandasendungen grundsätzlich nicht an.... ist besser für die geistige Gesundheit.

Es wäre für viele Wähler besser, sie würden sich solche Sendungen mal kritisch ansehen.
Scheinbar haben die Moderatorinnen der beiden großen ö.r. Fernsehanstalten im Gegensatz zu manchen Gästen oder dem handverlesenen Studiopublikum begriffen, dass es bei dieser BT- Wahl noch keinen Favoriten gibt, bei dem sie sich einschleimen sollten. :wink:
Scholz und Habeck bei Maischberger diese Woche waren ebenfalls sehr aufschlussreich über deren Charakter und Denkblasen.
Zuletzt geändert von langholzbauer am So Feb 02, 2025 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » So Feb 02, 2025 23:18

SF3400 hat geschrieben:

Natürlich meine ich dich!!
Für deine geistige Gesundheit wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt gewesen dir das Gestammel der „Kanzlerkandidatin“ anzutun….!

Würde vielleicht helfen……!!
Interviews mit Alice Weidel führen bei mir regelmäßig zu Fremdscham. Aber Alice Weidel ist nicht die AfD......und Höcke auch nicht.
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Feb 02, 2025 23:19

langholzbauer hat geschrieben:Schröder und Habeck bei Maischberger diese Woche waren ebenfalls sehr aufschlussreich über deren Charakter und Denkblasen.

Schröder war bei Maischberger? :shock:
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » So Feb 02, 2025 23:25

Alter! :roll:
Jetzt war ich aber wieder abgelenkt. :lol: :lol: :lol:
Scholz natürlich....
Das liegt sicher auch daran, dass er bei mir, seit seiner Kanzler-Wahl nur " der unscheinbare Olaf" ist und nur im Wahlkampfmodus die Klappe richtig auf bekommt.
Da kann man schonmal den Nachnahmen verwechseln. :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von langholzbauer am So Feb 02, 2025 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
langholzbauer

Beitragvon MikeW » So Feb 02, 2025 23:29

1 gegen 3 und ein parteiisches Publikum, daß wie im Theater üblich immer zum Klatschen angehalten wird.

Sieht man sich an um zu wissen was man den Leuten erzählen will.
Die ganze Gesprächsführung ist nur peinlich.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon ratzmoeller » So Feb 02, 2025 23:29

Qtreiber hat geschrieben:Interviews mit Alice Weidel führen bei mir regelmäßig zu Fremdscham.

Sollte sie doch nur die Aushänge-Frau und -Diverse sein um ein paar Stimmen zusätzlich abzugreifen?
Andererseits ist schlechtes Interview-Können in unserem geistig verarmten Deutschland kein Hindernis um nicht z.B. Außenministerin oder sogar Bundeskanzler zu werden.
ratzmoeller

Beitragvon langholzbauer » So Feb 02, 2025 23:33

MikeW hat geschrieben:1 gegen 3 und ein parteiisches Publikum, daß wie im Theater üblich immer zum Klatschen angehalten wird.

Sieht man sich an um zu wissen was man den Leuten erzählen will.
Die ganze Gesprächsführung ist nur peinlich.

Schau Dir mal den Anfang der Sendung in der Mediathek an!
Darauf beruht mein Eröffnungsbeitrag dazu.
langholzbauer

Beitragvon MikeW » So Feb 02, 2025 23:36

langholzbauer hat geschrieben:Alter! :roll:
Jetzt war ich aber wieder abgelenkt. :lol: :lol: :lol:
Scholz natürlich....
Das liegt sicher auch daran, dass er bei mir, seit seiner Kanzler-Wahl nur " der unscheinbare Olaf" ist und nur im Wahlkampfmodus die Klappe richtig auf bekommt.
Da kann man schonmal den Nachnahmen verwechseln. :oops: :oops: :oops:

Der Auftritt war peinlich.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon langholzbauer » So Feb 02, 2025 23:45

Ja!
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1365 von 1667 • 1 ... 1362, 1363, 1364, 1365, 1366, 1367, 1368 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines