Du willst doch die Peinlichkeit, was die Dame da gerade abliefert, wohl nicht noch
schön reden?
Peinlicher geht’s doch wohl kaum noch….
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:20
tyr hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett. Die Petry hat ihre Wähler sowas von beschissen, und Ideen hatte sie auch keine... außer sich am Höcke zu reiben und sich von ihrem schmierigen und korrupten Anwalt vögeln zu lassen
Qtreiber hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett. Die Petry hat ihre Wähler sowas von beschissen, und Ideen hatte sie auch keine... außer sich am Höcke zu reiben und sich von ihrem schmierigen und korrupten Anwalt vögeln zu lassen
1. stehe ich als Qtreiber gerne auf sehr schmalen Brettern
2. streite ich nicht ab, dass Frau Weidel auf manchen Gebieten durchaus kompetenter sein KÖNNTE als Frau Petry. Wenn dem so ist, kommt das leider in ihren Interviews NICHT rüber.
3. das Verhalten von Frau Petry nach der Wahl fand ich nicht ok. Spielt aber keine Rolle. Frau Petry kam und kommt wesentlich sympathischer und redegewandter 'rüber als Frau Weidel es je wird können. Und dieser Faktor ist in unserer Welt nicht zu unterschätzen, siehe Habeck und siehe Merz, der höher stehen könnte, wenn er bei den Frauen ankäme.
4. mit wem Frau Petry Sex hat, interessiert mich nicht.
tyr hat geschrieben:
Das mag ja sein, das sie redegewandter war, trotzdem hat sie ihre Wähler mutwillig geplant und wissendlich betrogen......und ,mit ihrem Anwalt die Partei beschissen...
Wenn das für Dich dann Symphatieträger sind,.....
tyr hat geschrieben:Meinst Du mich? Ich tu mir diese Propagandasendungen grundsätzlich nicht an.... ist besser für die geistige Gesundheit.
tyr hat geschrieben:Meinst Du mich? Ich tu mir diese Propagandasendungen grundsätzlich nicht an.... ist besser für die geistige Gesundheit.
Interviews mit Alice Weidel führen bei mir regelmäßig zu Fremdscham. Aber Alice Weidel ist nicht die AfD......und Höcke auch nicht.SF3400 hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Meinst Du mich? Ich tu mir diese Propagandasendungen grundsätzlich nicht an.... ist besser für die geistige Gesundheit.
Natürlich meine ich dich!!
Für deine geistige Gesundheit wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt gewesen dir das Gestammel der „Kanzlerkandidatin“ anzutun….!
Würde vielleicht helfen……!!
langholzbauer hat geschrieben:Schröder und Habeck bei Maischberger diese Woche waren ebenfalls sehr aufschlussreich über deren Charakter und Denkblasen.
Qtreiber hat geschrieben:Interviews mit Alice Weidel führen bei mir regelmäßig zu Fremdscham.
MikeW hat geschrieben:1 gegen 3 und ein parteiisches Publikum, daß wie im Theater üblich immer zum Klatschen angehalten wird.
Sieht man sich an um zu wissen was man den Leuten erzählen will.
Die ganze Gesprächsführung ist nur peinlich.
langholzbauer hat geschrieben:Alter!![]()
Jetzt war ich aber wieder abgelenkt.![]()
![]()
![]()
Scholz natürlich....
Das liegt sicher auch daran, dass er bei mir, seit seiner Kanzler-Wahl nur " der unscheinbare Olaf" ist und nur im Wahlkampfmodus die Klappe richtig auf bekommt.
Da kann man schonmal den Nachnahmen verwechseln.![]()
![]()
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68