Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 11:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1362 von 1667 • 1 ... 1359, 1360, 1361, 1362, 1363, 1364, 1365 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » So Feb 02, 2025 3:30

federow, kennst du Trinkspiele? Turm-Trinken beispielsweise.
Wenn dir das zu heftig ist, dann spielen wir drei halt "Wahrheit oder Pflicht" oder Flaschendrehen.

Was ist los in Deutschland....in der Nacht.

federow, wenn du beim Flachendrehen verlierst, dann zahlste dem Englberger ein Jahr lang sein Spiegel-Abo.

Bild
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Flaschendrehen
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Feb 02, 2025 3:35

Das ist doch ein katholischer Bibelstuhlkreis mittleren Alters. Du musst mir nichts über saufen oder Touren erzählen.
Mit 19 Jahren kamen ich und meine Kumpels damals in eine Polizeikontrolle und ich hatte 3 Pomille geladen. Da waren noch 2 Nutten an Bord die wir unterwegs aufgesammelt haben, eine davon ohne Aufenthaltspapiere. Also kam ich erst um 5 Uhr wieder raus. Ich hab ein Taxi bestellt und bin um 7 Uhr bei meiner Arbeitsstelle auf der Matte gestanden und zwar bis 17 Uhr abends. Damals gab es kein Mimimi.
Das mal so aus meinem Lebenslauf weil Englberger ständig neugierig fragt. Und das ist noch eine meiner harmlosesten Geschichten aus den Zeiten damals muss ich anmerken.
Zuletzt geändert von fedorow am So Feb 02, 2025 4:00, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Feb 02, 2025 4:00

Ich hatte mal zwei Nebenerwerbs-Luden mit drei ihrer neuen Osteuropa-Damen auf der B209 zwischen Abfahrt Hützel und Amelinghausen aufgesammelt, weil denen die Karre verreckt war.
Und da mir eben bei diesem Thema einfiel, daß ich mal bei einer Puff-Eröfffnung mit den Damen dort Bockwurst und Kartoffelsalat gefuttert hatte, habe ich mir eben fix mal zwei Meica warm gemacht, schön mit Senf. Ach, die alten Zeiten....
Saufen und anschließend Arbeiten habe ich immer vermieden.
Und in meinem Alter ist bei knapp über ein Promille so und so finito. Sonst merkt man nächsten Tag was.

Spielen die Kinder in Deutschland eigentlich noch "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?".
Das läuft oder lief glaube ich in der Soziologie unter "Bewegungsspiel".
Ich denke mal, beim Thema Soziologie und Bewegungsspiel kennt sich hier im LT bestimmt Rohana aus und die horcht jetzt am Kissen.
Zuletzt geändert von Südheidjer am So Feb 02, 2025 4:02, insgesamt 1-mal geändert.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Feb 02, 2025 4:01

Bis 25 Jahre ist saufen und arbeiten kein Problem. Danach musste ich das einstellen weil meine Frau Terror geschoben hat. Aber meine Zigaretten paffe ich immer noch, bisher zumindest.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Feb 02, 2025 4:04

Bezeichnest du die traute Zweisammkeit mit deiner Frau als Arbeit?
Ihr kann es doch egal sein, wenn du knatter auf Job bist.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Feb 02, 2025 4:10

Ich rede nicht vom IST Zustand sondern von annzu dazumal vor langer Zeit. Hatte ich doch geschrieben.
Bei X berichtet einer gerade eben von seiner Scheidung in unserem Stream. Den könnte ich mal fragen.
Oder ihr macht das selber wenn ihr euch dort anmeldet. Ich bin weder Betreuer, Verwalter noch ein Sprachrohr für andere und auch kein Postbote.
Das wäre Englbergers Plan mit seinem Stasi Überchwachungsscheiss. Sowas unterstütze ich aber nicht.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Feb 02, 2025 4:20

Nölt deine Gatttin nicht rum, wenn du vorm Knutschen noch eine geraucht hast?
"Ih, du stinkst nach Rauch!"

Ich gehe jetzt auch noch eine Qualmen und dann war es das für diese Nacht.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Feb 02, 2025 4:33

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen : ich war selber Jahre Nichtwähler weil Wahlen nicht viel verändern. Das war früher mal tatsächlich so. Aber nun gehts um schlichte Notwehr und die Zeiten haben sich geändert.
Nun muss und sollte man sich zusammenreissen und gegen diesen linksgrünen, gewokten Schwachsinn aufstehen.
Das heisst jede Stimmer gegen diese Verräter zählt.
Darum sollten Nichtwähler zwingend AfD wählen gegen diesen Blödsinn.
Wie Musk sagt : Der letzten Funken Hoffnung für Deutschland ist die AfD und nur die AfD kann Deutscfhland retten.
Das ist wirklich so. Und Weidel hat ihm das AfD Programm übersetzt zugesandt also weis Musk wovon er redet.
Musk will auch mit keiner Baerbock oder Habeck verhandeln sondern mit einer Weidel oder Chrupalla was dann Sinn macht. Der hat auch seinen Stolz und läßst sich nict veralbern von Kinderbichautoren oder Trampolinspringerinnen.
Zuletzt geändert von fedorow am So Feb 02, 2025 4:40, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Feb 02, 2025 4:39

Das Thema hängt mir zum Halse raus. Das andere Thema fand ich besser.
Ich gehe jetzt TV gucken. Dir eine gute Nacht und schöne blaue Träume.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Feb 02, 2025 4:46

Südheidjer hat geschrieben:Das Thema hängt mir zum Halse raus.

Das hoffe ich doch bei jedem Altparteienwähler. Schaden habt ihr nun wirklich genug angerichtet über 20 Jahre, worüber ihr " Kreaturen " euch bis ans Lebensende schämen solltet.
Ihr Zombies, und das ist noch höflich ausgedrückt. Ihr habt viele Bürger und Rentner mit in den Abgrund gerissen.
" Shame on you " kann man da nur noch sagen.
Ihr seit dieselben Versager, die ihr gewählt habt.
Das war nun vielleicht unhöflich, aber ich sag halt immer meine Meinung. Man darf nie vergessen was ihr an Volksvermögen unserer Vorfahren völlig sinnlos vernichtet habt. Das haben die für euch mühsam aufgebaut und ihr zertrampelt das lässig. In meinen Augen eine vorsätzliche Straftat.

Zudem hat Englberger meine Frage nicht beantwortet, was machen nun seine 150 Bürokraten zurzeit ?
https://www.bild.de/politik/inland/elon ... 732be04bb9
Sitzen die nun im Bürgegeld fest oder kassieren die immer noch ihre üppigen Beamtengehälter was beides der Steuerzahler bezahlt ?
fedorow

Beitragvon Maaze » So Feb 02, 2025 7:41

Heute morgen lese ich folgende Überschrift:

Merz gibt „Garantie“ für Asyl- und Wirtschaftswende ab

Gleichzeitig garantiert er, dass es mit der AfD keine Zusammenarbeit geben wird.

Größer kann der Widerspruch eigentlich gar nicht sein, da ohne die AfD keine Asylwende möglich ist.

Wie sagte Maaßen so schön:

"Die CDU ist derzeit die gefährlichste Partei. Sie blinkt rechts, biegt aber links ab!"
Zuletzt geändert von Maaze am So Feb 02, 2025 7:43, insgesamt 1-mal geändert.
Maaze

Beitragvon tyr » So Feb 02, 2025 7:42

Englberger hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Mal höflich ausgedrückt, und man sollte zudem nachdenken wie man diese Wähler und Politiker haftbar machen könnte

Hallo,
unsere Verfassung ist ganz klar; das wird euren Leuten auch um die Ohren fliegen.
Du bleibst Heckenschütze, Oute dich bitte .
Ich hasse es mit Leuten die ich nicht kenne zu streiten.

Du bist Bayer, da erwarte ich echt ein gewisses Selbstbewusstsein, d.h. das was ich sag da steh ich auch dazu.
Tätst du mit Maske am Stammtisch sitzen, und alle rätseln, is es der Sepp oder net.Kannst der des vorsteilln?
Sei Ehrlich, i glaub ned.
Junge willst wirklich als bezahlter Afd Troll hier weitermachen. Sags ehrlich wieviel kriegst?
Ansonsten, wenn du Eier hast , sag wer du bist, wir treffen uns wenn ich in Rente bin, ein, zwei drei Bier und dann sehn wir mal wo die Zukunft von Germany sein wird.
Gruss Christian

Was ihr immer mit der Verfassung wollt. Die Verfassung schreibt nichts dem Bürger vor, sondern beschreibt die Rechte der Bürger gegenüber dem Staat und seinem Gewaltmonopol!! Alles andere regeln Gesetze. Der einzelne Bürger kann gar nicht gegen die Verfassung verstoßen, auch nicht eine Oppositionspartei, das kann nur die Regierungsparteien.
Zbd der Staat verstößt schon länger, vor allem unter rot/grün, gegen die rechte der Bürger. Z.B. gegen die Meinungsfreiheit, auch gegen die Wahlfreiheit, in dem es eine gewählte Partei ausgrenzt, udn von zustehenden Ämtern und Finanzmitteln fern hält, udn sich Truppen unterhält, die teils mit Gewalt gegen die Rechte dieser Partei vorgeht. :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » So Feb 02, 2025 7:48

Südheidjer hat geschrieben:F. Merz und C. Linnemann werden Deutschland aus dem Tal der Tränen führen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mit rot/grün? tuts nicht langsam weh?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » So Feb 02, 2025 9:35

Interessante Nachtschicht heute. :lol:
Da frag' ich mich, wieviel Alkohol da im Spiel war. :?
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » So Feb 02, 2025 9:48

Qtreiber hat geschrieben:Da frag' ich mich, wieviel Alkohol da im Spiel war. :?

OT: Hab im Januar komplett auf Alkohol verzichtet. Ich hab vorher auch abends nur ein Bierchen gezischt (sonst trink ich eh nix), aber ich glaub, ich steig jetzt komplett auf alkoholfrei um. Vielleicht mal am Wochenende noch ein oder zwei Normale.
Bin schon immer schlank, hab aber tatsächlich in den 4 Wochen nochmal 1,5 Kilogramm abgenommen, wobei ich sonst überhaupt nix geändert hab bis auf das alkoholfreie Feierabendbier.

Ist irgendwie ein anderes Lebensgefühl ohne Alkohol.
Einziger Nachteil, wenn man mal ein paar Bier trinkt, knallen die natürlich jetzt richtig rein...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1362 von 1667 • 1 ... 1359, 1360, 1361, 1362, 1363, 1364, 1365 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines