Englberger hat geschrieben: willst du mal Politiker werden?
Ich bin seit Jahren Privatier. Das kannst mal googeln. Warum sollte ich Politiker werden ? In den Altparteien könnte ich mir das vorstellen : Ohne jegliche Arbeit und ohne Stress dicke Kohle einstreichen da man mit dem Mainstream schön gemütlich mitschwimmt als notorischer Ja-Sager. Ist dann einfach verdientes Geld aber da müßte ich wie du meinen Charakter verkaufen, also nein könnte ich dann doch nicht. Da hab ich zuviel Stolz, zudem kann man Stolz oder Ehre bei mir mit keinem Geld kaufen.
Ich kann guten Gewissens kein Volksvermögen vernichten was unsere Vorfahren mühsam aufgebaut haben. Da müßte ich meinen Charakter verkaufen. Ist für mich also ein NO-GO.
In der AfD auch nicht weil diese Politiker von deinen linksgrünen Freunden gemobbt werden. Hatte beschrieben das Hauswände beschmiert werden, Scheiben werden eingeworfen und Autos abgefackelt werden. Also eher auch nicht obwohl ich das aus Überzeugung für einen Politikwechsel machen würde. Aber den Stress und Mobbing von deinen linksgrünen Sektenmitgliedern brauch ich nun wirklich nicht mehr.
Bin dann doch froh das ich Privatier und unabhängig bin. Also nein ich werd auch kein AfD Politiker weil ich den Stress und Mobbing nicht brauchen kann.
Eine Weidel oder Chrupalla sind top ausgebildet die würden in der Wirtschaft vermutlich mehr verdienen. Die machen das aus Überzeugung trotz ständiger Anfeindungen. Dafür meinen höchsten Respekt das sie sich das überhaupt antun. Es geht ja auch um die Sicherheit.
Man sollte sich auch mal fragen warum wandern jährlich 250 000 - 300 000 gut ausgebildetete Leistungsträger aus D aus ? Im Gegenzug wandert dieselbe Größe in die leeren Sozialkassen ein.
Ist das Ergebnis 20 Jahre katastrophaler Altparteienpolitik und das wird und muss auf die Füsse fallen. Wie dämlich kann man sein ?