Ich gehe stark davon aus, dass die FDP die 5-Prozent-Marke dieses Mal nicht erreichen wird.
Sind wir gespannt, ob ich Recht behalte :-)
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 18:30

Estomil hat geschrieben:Mein siebenjähriger Neffe ist heute morgen in der Grundschule übel zusammengeschlagen worden und bleibt jetzt erstmal eine Nacht im Krankenhaus.
Englberger hat geschrieben:Das war katholische Erziehung in Bayern, da könnt ich n Buch schreiben drüber.
Gruss Christian
Ich geb' zu, dass ich vorhatte, FDP zu wählen, um dieser Partei zumindest zu helfen, in den kommenden BT zu kommen. Nachdem ich aber gestern 1. die gute Rede von Kubicki gehört und dann das Abstimmungsergebnis der FDP gesehen habe, kann ich das nicht verantworten. Die FDP hat meine Hilfe nicht verdient.Maaze hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass die FDP die 5-Prozent-Marke dieses Mal nicht erreichen wird.
Qtreiber hat geschrieben:Ich geb' zu, dass ich vorhatte, FDP zu wählen, um dieser Partei zumindest zu helfen, in den kommenden BT zu kommen. Nachdem ich aber gestern 1. die gute Rede von Kubicki gehört und dann das Abstimmungsergebnis der FDP gesehen habe, kann ich das nicht verantworten. Die FDP hat meine Hilfe nicht verdient.Maaze hat geschrieben:Ich gehe stark davon aus, dass die FDP die 5-Prozent-Marke dieses Mal nicht erreichen wird.
Qtreiber hat geschrieben:. Nachdem ich aber gestern 1. die gute Rede von Kubicki gehört
Neuland79 hat geschrieben:Ich glaub, ich würd nen Schlägertrupp vorbei schicken. Meine Nichte hatte jetzt Probleme in der Schule, keine Gewalt, nur so ein fieser deutscher Junge. Eltern haben Brief an die Familie geschickt, dass sie Anwalt wegen Mobbing usw. einschalten werden. Junge ist jetzt handzahm.
Oberpfälzer hat geschrieben:Das ist ein Witz, oder???
...
Das Resultat solcher "Erziehung" sind dann 25jährige, die auf dem emotionalen Entwicklungsstand eines 13jährigen sind. Da könnte ich Bücher drüber schreiben, was ich die letzten Jahre bei der Einarbeitung von "young professionals" erlebt habe.
fleischverkäufer hat geschrieben:Nicht das Merz noch als der dümmste Kanzlerkandidat in der Geschichte eingeht. Ich frage mich mit wem er jetzt noch eine Regierung bilden will? Aber mal abwarten, wie der Wähler reagiert.
210ponys hat geschrieben:naja jetzt ist es doch raus, Grüne, Spd und Linke werden genau so weitermachen das Schlachten wird weitergehen!
So ein bisschen zu Verschwörungstheorien neigst du schon, nicht wahr?Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:. Nachdem ich aber gestern 1. die gute Rede von Kubicki gehört
Hallo,
diesen klugen Kopf hab ich immer für seine stringente Logik bewundert; Aber da die FDP der parlamentarische Arm der AAAA Berufe ist und Bauer mit B anfängt, hab ich sie nie gewählt.
Englberger hat geschrieben:P.S.kommt beim Spiegel, Belgien hat ne neue rechte Regierung. Leitmotiv wird sein: Zitat Spiegel
" Erwartet werden demnach drastische sozioökonomische Reformen mit schweren Einschnitten in den Sozialstaat. "Zitat Ende
"Deine" Techniker sind anscheinend auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Es wird keine Bühnen mehr zum aufbauen geben. Die Berliner "Kulturszene" hat ja schon schwer gejammert, als man ihr die Mittelzuwendung um 12% gekürzt hat.Englberger hat geschrieben:In der Kneipe gestern abend ging so ne Streichliste für F durch die Reihen. Die Techniker sehens gelassen, Bühnenbau bleibt Handarbeit, da kommt keine KI zum Einsatz.
Lenkfix hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:naja jetzt ist es doch raus, Grüne, Spd und Linke werden genau so weitermachen das Schlachten wird weitergehen!
Die linken wittern doch bereits schon wieder Oberwasser und halten "Jährlich 1 Million" neue Einwanderer für locker als machbar.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], flashbac, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian