Südheidjer hat geschrieben:Aber solange da Faschos in ihren Reihen sind bzw. in ihrem Umfeld, ist die Partei für mich nicht wählbar. Ich will mir in 10 Jahren kein Braun-oder Blau-Hemd anziehen müssen.
Dann kannst schon mal deine Frau und deine Tochter/Töchter (falls du weiblichen Nachwuchs hast) ihre Burkas aussuchen lassen. Jetzt sind die billiger als in 10 Jahren, wenn sie dann vorgeschrieben sind.
Der Bunte Tag hat heute mal wieder beste Wahlwerbung für die AfD gemacht. Also ich glaube langsam echt, dass Blau im Februar stärkste Kraft wird. 50% dann aber erst nach dem vorzeitigen Ende der nächsten Regierung...
Die Abweichler in der Union und FDP haben nach Mutti und Ampel ihren Parteien heute wohl endgültig den Garaus gemacht...
Die Linke fällt im nächsten Bunten Tag weg, FDP nach heute definitiv, SPD und Grüne verlieren noch Prozente, CDU allenfalls gleich, BSW und v.a. AfD dürften die Abräumer werden. Ich mach mir heute Abend nach dem "trockenen Januar" ein paar Stunden vorzeitig ein oder zwei schöne Halbe auf...
P.S.: Der Zinnober heute war eh wieder komplette Volksverblödung, da der schöne Wüst und der grüne Günther ja schon angekündigt hatten im Bunten Rat nicht zuzustimmen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet