Oberpfälzer hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Paolo Pinkel soll sich mal weiter seine Nase pudern. Am besten er würde in den Gazastreifen auswandern das wir den los sind.
Hat sein "Spitzname fürs Nachtleben" nicht etwas mit seinen "originellen" sexuellen Vorlieben zu tun?
War das nicht der, der Prostituierten in den Mund gep...t hat? Ich denk über so jemand brauchen wir nicht reden. Jeder in der CDU sollte froh sein, wenn so einer weg ist...
Ich wollte über Paolo Pinkel mit gepuderter Nase keine weiteren Details schreiben da ich eh schon ständig eng an den Gesetzen entlang segle. Womöglich bin ich schon auf der Liste vom Verfassungsschutz. Wobei ich noch die Nuttenpartys mit näheren Details von diesem Blindgänger anfügen könnte. Aber der dürfte eh keinen hochbekommen haben, ist aber nur meine Meinung.
Bei X leere ich fast jeden Tag einen Mülleimer über die Altparteienpolitiker und Medien aus, aber man muss echt aufpassen wegen dem Majestätsparagraphen § 188 StGB.
Nur ein falscher Wortlaut und man ist fällig. Stichwort Bademantel und die drehen dir mit Gebrüll die Bude um.
Mein Maul halte ich trotzdem nicht.
Hab das schonmal beschrieben das ich 3 Semester Jura studiert habe und aus bestimmten Gründen abgebrochen habe. Dachte damals das war ne verlorene Zeit aber ich bin im Prinzip zu 50 % mein eigener Rechtsanwalt, hat sich dann doch gerechnet.
Diesen Versagern und Blindgängern werde ich auch weiterhin vors Schienbein treten. Aber nicht im Landtreff, sondern schon in meinen Stammforen und Plattformen wo sich dieses Klientel aufhält. Landtreff ist ja für mich nur so ein kleines Hobbyforum wo man mal kurz vorbeischaut. Soll nun aber keine Abwertung sein.