Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 15:33

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1353 von 1666 • 1 ... 1350, 1351, 1352, 1353, 1354, 1355, 1356 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 6:37

Oberpfälzer hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Paolo Pinkel soll sich mal weiter seine Nase pudern. Am besten er würde in den Gazastreifen auswandern das wir den los sind.

Hat sein "Spitzname fürs Nachtleben" nicht etwas mit seinen "originellen" sexuellen Vorlieben zu tun?
War das nicht der, der Prostituierten in den Mund gep...t hat? Ich denk über so jemand brauchen wir nicht reden. Jeder in der CDU sollte froh sein, wenn so einer weg ist...

Ich wollte über Paolo Pinkel mit gepuderter Nase keine weiteren Details schreiben da ich eh schon ständig eng an den Gesetzen entlang segle. Womöglich bin ich schon auf der Liste vom Verfassungsschutz. Wobei ich noch die Nuttenpartys mit näheren Details von diesem Blindgänger anfügen könnte. Aber der dürfte eh keinen hochbekommen haben, ist aber nur meine Meinung.

Bei X leere ich fast jeden Tag einen Mülleimer über die Altparteienpolitiker und Medien aus, aber man muss echt aufpassen wegen dem Majestätsparagraphen § 188 StGB.
Nur ein falscher Wortlaut und man ist fällig. Stichwort Bademantel und die drehen dir mit Gebrüll die Bude um.
Mein Maul halte ich trotzdem nicht.

Hab das schonmal beschrieben das ich 3 Semester Jura studiert habe und aus bestimmten Gründen abgebrochen habe. Dachte damals das war ne verlorene Zeit aber ich bin im Prinzip zu 50 % mein eigener Rechtsanwalt, hat sich dann doch gerechnet. :mrgreen:
Diesen Versagern und Blindgängern werde ich auch weiterhin vors Schienbein treten. Aber nicht im Landtreff, sondern schon in meinen Stammforen und Plattformen wo sich dieses Klientel aufhält. Landtreff ist ja für mich nur so ein kleines Hobbyforum wo man mal kurz vorbeischaut. Soll nun aber keine Abwertung sein.
fedorow

Beitragvon Maaze » Fr Jan 31, 2025 7:23

Jetzt musste natürlich auch Angela Merkel ihren Senf dazu geben.

Hat die Dame eigentlich noch nicht begriffen, das sie Geschichte ist?
Maaze

Beitragvon 2810 » Fr Jan 31, 2025 7:37

Die Merkel braucht doch dem Merz nicht vorwerfen, was sie selber praktiziert hat:
"Not kennt kein Gebot"
oder Rückgängigmachen einer Wahl :shock:
Diese falsche Schlange :klug:
2810

Beitragvon tyr » Fr Jan 31, 2025 7:38

Oberpfälzer hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Paolo Pinkel soll sich mal weiter seine Nase pudern. Am besten er würde in den Gazastreifen auswandern das wir den los sind.

Hat sein "Spitzname fürs Nachtleben" nicht etwas mit seinen "originellen" sexuellen Vorlieben zu tun?
War das nicht der, der Prostituierten in den Mund gep...t hat? Ich denk über so jemand brauchen wir nicht reden. Jeder in der CDU sollte froh sein, wenn so einer weg ist...

Ich muss auch mal eine Lanze fürs katholische Bayern brechen: Bin `83 geboren und war in den 80ern im Kindergarten bei den Klosterschwestern, in den 90ern Ministrant, 4 Jahre (von 12 bis 16) von Montag bis Freitag im Internat bei den Augustinern (weil ich von daheim keine Unterstützung bei der Schule bekommen konnte und sonst um 5 hätte aufstehen müssen um in die Realschule zu kommen). In der ganzen Zeit gab es nie eine Watschn, einen sexuellen Grenzübertritt oder auch nur ein böses Wort.
Hab durch die (unentgeltlich!!! arbeitenden Ordensleute) unheimlich viel fürs Leben mitbekommen. Mich macht der Glaube schon auch stark fürs Leben. Der tolle Schulabschluss ist sowieso unbezahlbar, auch wenn ich danach "nur" im Handwerk gelernt hab.

Mir nötigen diese Menschen (mittlerweile leider fast alle tot) noch heute größten Respekt ab. Wer stellt sein Leben heutzutage denn schon kostenlos zur Verfügung, um wildfremder Menschen Kinder zu erziehen?

Die Generation, die als junge Menschen im Krieg waren, muss man auch etwas differenzierter betrachten. Meine Großväter waren als junge Männer beide im Krieg und was die da erleben mussten, das hat die natürlich geprägt. Ne kurze Zündschnur ist da nur allzu verständlich. Ich lass auf die beiden trotzdem nix kommen. Jeder Mensch macht Fehler.
Was konnten die mit 20 oder 30 Jahren für den 2.WK? Rein gar nix... Sie und ihre Kameraden waren auch Opfer der Verantwortlichen. Die verantwortliche Generation waren die, die damals 40 bis 70 waren...
Natürlich hätte man sich überlegen sollen, ob Kriegsheimkehrer mit all ihren Problemen als Pädagogen eingesetzt werden sollen, aber es gab halt einfach zu wenige Lehrer. Jeder wurde gebraucht...

Auch in der DDR gab es mindestens genauso viele Kriegsheimkehrer, es wurde trotzdem in der Schule nicht geprügelt...jedenfalls nicht von den Lehrern. Von den Pfaffen sowieso nicht...

Linnemann will eine stabile CDU- Regierung ohne der AfD.So seine Aussage bei Maischberger. Also mit links-grün-rot.
Wer CDU wählt bekommt rot-grün!
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 7:39

Kurz zusammengefasst : Wir brauchen ein Entsorgungsunternehmen was die Mistgabel ausgräbt und mit dem angereicherten Sozialistenmüll aufräumt.
Wie in den USA was jeder sehen kann. Es geht also. Was bei uns 1:1 die AfD wäre.
Alles andere sind eigentlich nur leere und sinnlose Beiträge, was man zu dem Thema noch posten kann.
Wir haben bereits eine DDR 2.0 installiert. Viele haben das noch nicht registriert.
fedorow

Beitragvon elchtestversagt » Fr Jan 31, 2025 7:53

Die Staatsratsvorsitzende hat gesprochen. Die serviert den Merz wiedermal eiskalt ab. Hat ihre Merkelianer-Länderchefs versammelt, die allesamt im Bundesrat dagegen stimmen werden. Also wird die Aufregung umsonst gewesen sein. Und wenn der Fritze dann blank steht, wird er ersetzt entweder durch ihre Durchlaucht selber oder einen anderen Vasallen aus dem Darmvorsatz...Hatten wir schon zweimal, einmal Thüringen, einmal Brüssel....
Der nächste "Wahlkampf" wird dann ein Kampf gegen die Medien. Nicht gegen die Politiker. Man will der Minderheit dann zeigen, wo der Fuchs die Locken hat...Wie in den USA....
elchtestversagt

Beitragvon Estomil » Fr Jan 31, 2025 8:01

Die begrifflichkeit Entsorgungsunternehmen halte ich für nicht so gut gewählt....

Aber zum Thema. Nein Donald Trump ist nicht mit der AFD vergleichbar.
Donald Trump ist quasi ein radikaler Wirtschaftsliberaler. Er will alle anderen Interessen dem Land unterordnen. Dass dadurch Jobs entstehen und der Wohlstand steigt ist ein kolleteralschaden der gern gesehen wird.
Die AFD will das in Teilen auch. Aber eben längst nicht so radikal weil eben bei der AFD auch durchaus andere Strömungen vorhanden sind. Zb der Schutz unserer Kultur, gerechte Sozialsysteme(was nicht vergleichbar ist mit Gleichmacherei) und andere Dinge die sich durchaus auch Mal wiedersprechen können zu einem liberalen Markt.

Wir werden auch niemals in dem Tempo Reformen Vorrang bringen können weil Bundesrat und andere Organe immer mitreden.
Und ja der Staatsapparat muss deutlich verschlankt werden. Es müssten ganz locker io Jobs gestrichen werden, die Systeme müssen endlich radikal digitalisiert werden und es müssen auch massiv Zuschüsse und Subventionen weg.
Estomil

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 8:01

Problem ist doch ein anderes, wir haben X Millionen Bürgergeldempfänger und x Millionen Staatsangestellte und Beamte.
Das ist schon ein beträchtlicher Wähleranteil die Grüne und SPD wählen werden.
Das kann und wird zum Problem werden. Hatte weiter oben den Bürgerkrieg erwähnt wie das enden kann.
Kommt drauf an wielange sich die biodeutsche Melkkuh noch melken läßt.

Estomil hat geschrieben:Aber zum Thema. Nein Donald Trump ist nicht mit der AFD vergleichbar.

Doch ist er und wie ich geschrieben habe ist Trump oder die FPÖ in Österreich 1:1 die AfD.
Gut, Trump geht deutlich viel radikaler vor als es eine AfD tun würde, aber die Richtung ist dieselbe.Trump ist eine AfD 2.0 auf Steroiden.
Aber wo liegt das Problem ? Ein Trump in Amerika wird gefeiert und ein Höcke wird für denselben Spruch in Deutschland verurteilt und bestraft, incl einem Verfahren wegen Parteiverbot da es radikal wäre.
Also fast schon Ideologie im Endstadium was wir uns da leisten, könnte man daraus schliessen. Kein Wunder das uns die Amis nicht mehr für voll nehmen.
fedorow

Beitragvon EX-Landwirt » Fr Jan 31, 2025 8:16

Ich bin Jahrgang 1956,kann wohl nicht mehr viel beeinflussen, in Sachen Politik, von den 70er her einen kleinen Siedlungsbetrieb aufgebaut ,Ländereien gekauft, Boxenlaufstall gebaut,31ha Eigentum ,davon 9ha Acker verpachtet und verpachteter Stall und Güllesilo ,alles Gut dachte ich !Mittlerweile erschrickt man als Ldw. Rentner ,wie das Leben teuer geworden ist, kaum noch Eigenkapital zur Seite gelegt werden kann, die Grundsteuer musste natürlich aufgrund der hoch verschuldeten Kreisstadt höher ausfallen!

Noch 4Jahre unter meinetwegen Schwarz-Rot-Grün ,und die Umverteilung des erarbeiteten Vermögens schreitet weiter voran, dann geht es ans Land ran ,unser beständiger Wert, bis jetzt, wie die links grüne Szene ,einschließlich der Medien mal wieder frei dreht ,und die Olle Merkel kommt auch noch aus dem Busch ,und zieht Friedrich die Ohren lang, Friedrich ,du hast die falschen Stimmen ,angenommen, das müssen wir revidieren !
Mfg.H.Sch.
EX-Landwirt

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 8:31

EX-Landwirt hat geschrieben:Ich bin Jahrgang 1956,kann wohl nicht mehr viel beeinflussen, in Sachen Politik, von den 70er her einen kleinen Siedlungsbetrieb aufgebaut ,Ländereien gekauft, Boxenlaufstall gebaut,31ha Eigentum ,davon 9ha Acker verpachtet und verpachteter Stall und Güllesilo ,alles Gut dachte ich !Mittlerweile erschrickt man als Ldw. Rentner ,wie das Leben teuer geworden ist, kaum noch Eigenkapital zur Seite gelegt werden kann, die Grundsteuer musste natürlich aufgrund der hoch verschuldeten Kreisstadt höher ausfallen!

Noch 4Jahre unter meinetwegen Schwarz-Rot-Grün ,und die Umverteilung des erarbeiteten Vermögens schreitet weiter voran, dann geht es ans Land ran ,unser beständiger Wert, bis jetzt, wie die links grüne Szene ,einschließlich der Medien mal wieder frei dreht ,und die Olle Merkel kommt auch noch aus dem Busch ,und zieht Friedrich die Ohren lang, Friedrich ,du hast die falschen Stimmen ,angenommen, das müssen wir revidieren !
Mfg.H.Sch.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Du wirst doch nicht glauben das die Millionen Bürgergeldempfänger incl dem folgenden Rentnerproblem was bald bühlen wird, deine 31 ha Eigentum + Wohnhaus einfach so irgnorieren werden. Incl der Politik die das sieht ? Träumt mal weiter. Das geplante EU Vermögensregister hatte ich schon genannt.
Wacht auf. Wer finanziert diese Einwanderungspolitik in Zukunft bei flüchtender Wirtschaft ? 1+1 =2. Naturgesetz.
Nur mal so als Denkastoss.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jan 31, 2025 8:36, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » Fr Jan 31, 2025 8:36

Wenn man sich dieses Gelaber die letzten 3 Tage so anschaut, dann dürfte ja nach den Aussagen von Links, Rot und Grün auch keine deren Beschlussvoerlagen im BT gelten, sobald da nur 2 Abgeordnete der AfD zustimmen!

Ein krankes System in dem eigentlich nur noch um die Machtverteilung, statt der notwendigen Stabilisierung der Republik gekämpft wird.
Einige hatten sowas mit der Bildung der Ampelregierung schon kommen sehen.
Da bin ich froh, dass wenigstens der Wahlkampf in 4 Wochen vorbei ist.
Und es zeichnet sich immer mehr eine Entwicklung wie vor 84 Jahren ab. :klug:

Mir tun dabei die vielen mobilisierten Bürger leid, die " gegen Rechts" auf die Straße gehen, statt den Versagern, welche sie dazu anstiften, endlich in den Hintern zu treten.

Zumindest die Maischberger scheint es begriffen zu haben und stellte die letzten beiden Abende die richtigen Fragen.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 8:38

langholzbauer hat geschrieben:Ein krankes System in dem eigentlich nur noch um die Machtverteilung, statt der notwendigen Stabilisierung der Republik gekämpft wird.

Wenn das nun noch ausgerechnet Altparteienwähler philosophieren, dann gute Nacht. Ihr allein habt das Dilemma verursacht. Das ist Fakt und das lange vor der Ampel.
Da hättet ihr euch mal vorher Gedanken machen sollen. Ihr Bilndgänger.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Jan 31, 2025 8:42, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon EX-Landwirt » Fr Jan 31, 2025 8:42

Das hatte ich doch zum Ausdruck gebracht, dann geht es ans Land ran ,habe da auch recht düstere Gedanken, Eigentum verpflichtet, aber nicht bis auf die Unterhose??
Mfg.H.Sch.
EX-Landwirt

Beitragvon Lenkfix » Fr Jan 31, 2025 8:44

Maaze hat geschrieben:Jetzt musste natürlich auch Angela Merkel ihren Senf dazu geben.

Kein Kanzler hat D. jemals mehr geschadet als diese Dame welche sich selber nichtmal die Haare machen kann, sondern das noch auf Kosten des Steuerzahler erfolgt.
Klar die Medien und Rot-Grün drehen momentan voll am Rad und werden zu ihrer Machterhaltung noch allerlei versuchen auszugraben, wie zuvor Hubsis Schulbücher.
Eine Initiative aus Freiburg hat z.b. in Freiburg, Stuttgart und Heidelberg die Demos gegen CDU und AFD organisiert, also in Unistädten wo überwiegend die Studenten eigentlich vom Bafög der Steuerzahler leben, so wollen diese Gstalten dem arbeitenden Volk das Wahlverhalten vorschreiben wobei die Mehrzahl bestimmt eher Psychologie, Sozialwissenschaft und Politikwissenschaft usw. als z.b. Maschinenbautechnik oder in Richtung-Produktives studiert. Kann aus solchen Gstalten überhaupt jemals noch was rechts werden, wie war das nochmal Wahlberechtigt sollte nur sein wer eine eigene Steuernummer hat und Steuern zahlt ?
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Fr Jan 31, 2025 8:45

EX-Landwirt hat geschrieben:Das hatte ich doch zum Ausdruck gebracht, dann geht es ans Land ran ,habe da auch recht düstere Gedanken, Eigentum verpflichtet, aber nicht bis auf die Unterhose??
Mfg.H.Sch.

ich kenn die Gesichtsbücher der letzten 100 Jahre auswendig und kann dir eins versichern : Soziaisten und Kommuinisten wovon wir derzeit regiert werden, werden nicht aufhören. Die kannst auch nicht bekehren. Deren System kommt erst zum Ende, wenn die letzten Euros enteignet, umverteilt und letztlich verplempert sind und es immer in der Pleite endet.
Argentinien vor Milei wäre so ein typisches Beispiel falls wer DDR ignoriert. Das sind Kommunisten, das Ende ist immer dasselbe.
Das bereits Brücken einstürzen in D, ist nun auch nichts neues.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1353 von 1666 • 1 ... 1350, 1351, 1352, 1353, 1354, 1355, 1356 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines