Von daher halte ich Stimmen für die AfD sogar für verschenkte Stimmen.
Schaut man auf die aktuellen Umfragen, dann könnte CDU-SPD-FDP reichen für eine Regierung. Die FDP müßte dafür in den Bundestag kommen und die CDU sollte ein paar Prozent mehr holen.
Mit der SPD wird man sich am ehesten arrangieren können und wieder Politik für die Bürger machen.
Die SPD wird hoffentlich Olaf Scholz nach der Wahl in den Ruhestand schicken inklusive einer ganzen Riege SPDler, die jetzt in der ersten Reihe der Partei stehen. Die SPD muß zurück zu ihren Stammwählern kommen.
Ich glaube mit einem Boris Pistorius als Vize-Kanzler könnten viele Deutsche mit leben.
Und was ist los in Niedersachsen?
Bild: "Polizei: „Dynamische Lage“: Linker Mob stürmt CDU-Zentrale in Hannover"
https://www.bild.de/politik/polizei-dynamische-lage-linksextremisten-stuermen-cdu-zentrale-in-hannover-679ce0bd08bc756e749d3440
Ich stimme dem Tilman Kuban zu:
Bild hat geschrieben:Der CDU-Bundestagsabgeordnete Tilman Kuban (37) twitterte auf „X“ ein Foto und schrieb: „Das ist das Ergebnis, wenn SPD und Grüne zu Gewalt, Hass und Hetze aufrufen. Ihr zündet das ganze Land an. Kehrt um! Unsere CDU Geschäftsstelle in Hannover wurde von Linksextremen überfallen. Die Mitarbeiter konnten glücklicherweise in Sicherheit gebracht werden.“

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet