Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 18:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1357 von 1666 • 1 ... 1354, 1355, 1356, 1357, 1358, 1359, 1360 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Englberger » Fr Jan 31, 2025 21:42

Südheidjer hat geschrieben:. Natürlich hat Herr Habeck diesbezüglich zwei linke Hände und die übrige Truppe auch,

Hallo,
ich glaub du verwechselt was. Habeck wurde geschickt um grüne Agenda umzusetzen. Das hat er mit 2 rechten Händen versucht.
imho gut gemacht. Und wenn sich dann die Spielregeln ändern, und Herr H. nicht drauf reagieren kann/darf, dann wird der Job zur "Mission impossible".
Da steht er jetzt und weiss nicht weiter.
Wäre das Spiel weitergegangen, wär er wie Napoleon geendet.
Mit Merkel war ich oft nicht einig, aber ihr Mantra, die Dinge vom Ende her zu denken, das fand ich immer als richtiges Leitmotiv.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DMS » Fr Jan 31, 2025 21:51

Englberger hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:. Natürlich hat Herr Habeck diesbezüglich zwei linke Hände und die übrige Truppe auch,

Hallo,
ich glaub du verwechselt was. Habeck wurde geschickt um grüne Agenda umzusetzen. Das hat er mit 2 rechten Händen versucht.
imho gut gemacht. Und wenn sich dann die Spielregeln ändern, und Herr H. nicht drauf reagieren kann/darf, dann wird der Job zur "Mission impossible".
Mit Merkel war ich oft nicht einig, aber ihr Mantra, die Dinge vom Ende her zu denken, das fand ich immer als richtiges Leitmotiv.
Gruss Christian

:lol: Die M.ekel hat gar nicht gedacht, die hat nur ihre Macht verteidigt. Du verbreitest Märchen der links-grünen Presse. Von Wirtschaft hatte die 0,00 Ahnung - der Prof. Sinn hat das -nach seiner Pensionierung- wortwörtlich bestätigt. Da unterscheidet sich die M. nicht von dem H..
Links-Grün ist beendet. Die Siegernation hat neues Denken erlaubt - handeln nach Vernunft und Verstand. Ende der Träume und Phantasien Einzelner auf Kosten Anderer.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon T5060 » Fr Jan 31, 2025 21:53

Das ist ganz einfach bei einer schwarzblauen Koalititon:

Da muss das ganze Antifa-Pack arbeiten, die Antifa-Vereine lösen sich auf, weil sie keine staatl. Unterstützung mehr gibt und die "Altnutten gegen Rechts" bekommen auch keine 60 € Demogeld mehr aus Faeser´s Kasse.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 2810 » Fr Jan 31, 2025 21:57

Englberger hat geschrieben:...
Gruss Christian

Da muss ich Dir mal rechtgeben: Merkel hat vom Ende her gedacht:" Ich flute D mit allen , welche nach Germoney wollen"
Das hat sie auf den Weg gebracht 8) :klug:
2810

Beitragvon MikeW » Fr Jan 31, 2025 21:59

Hallo,
Gruss Christian

Da steckt in Teilen eine gewisse Wahrheit drin: " ... Habeck wurde geschickt um grüne Agenda umzusetzen. ... " Und genau das ist das Übel , er wurde geschickt !
Eigentlich sollte der Bürger glauben, seine Regierung habe er selbst gewählt. Den R.H. hat aber die Mehrheit der Bevölkerung nicht gewählt und lt eigner Aussage hat er mit dem Land für das er als Minister tätig sein will nix am Hut.
Wie soll jemand der geschickt wird einen Plan von den Dingen haben, die zu tun sind ? Die o.g. "grüne Agenda" , was auch immer das in Euren Augen sein soll ist jedenfalls nicht grün ... sie zerstört mehr Umwelt als sie schützt.
Es geht auch bei den Grünfarbigen (wirkliche Grüne sind sie nicht) nur ums Geld !
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Schoofseggl » Fr Jan 31, 2025 22:00

T5060 hat geschrieben:Da muss das ganze Antifa-Pack arbeiten,

Meinst die taugen als Erntehelfer? Zumindest haben die meisten schon einen Nasenring, Führstange wirst sicher noch eine rumliegen haben.
Schoofseggl

Wohnort: Im schönen Allgäu wo man sich hauptsächich von durchreisenden Touristen ernährt

Beitragvon tyr » Fr Jan 31, 2025 22:12

Presseerklärung zum gescheiterten Zustrombegrenzungsgesetz!

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 31, 2025 22:51

Englberger hat geschrieben:Mit Merkel war ich oft nicht einig, aber ihr Mantra, die Dinge vom Ende her zu denken, das fand ich immer als richtiges Leitmotiv.
Gruss Christian
Wenn das, was in Germany (damit auch du weißt, was gemeint ist) derzeit los ist, "vom Ende her gedacht" ist (eine Vorgehensweise, die ich nicht schlecht finde), dann hätte Merkel den Bundestag besser nur als Reinigungsfachkraft betreten sollen. Das wäre besser für Germany gewesen.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Fr Jan 31, 2025 23:25

Das Merkel hat gar nix gedacht. Das war die gute Frau, die alles gefressen hat was ihr im Weg stand oder mal ne Idee hatte. So versank über 16 Jahre Deutschland in der Zukunftslosigkeit.
Lebte vom Export nach China und vom billigem russischen Gas. Das lief so toll, dass die ganze EU davon leben konnte. Da ist es selbstredend, dass man mit den paar Flüchtlingen fertig wurde
und dem Wahlvolk Onkel Armin als Kandidaten vorsetzen konnte. Das Merkel war ne dumme Gans, die von ihrem pastoralen hanseatischen Elternhaus und der sowjetkommunistischen Akademie
geprägt war. Das ist ein diskussionsloses (Alternativlos) Umfeld. So war auch ihr Kanzlerstil und so ging auch das Sowjetreich vor den Arsch.
Und Habeck ? Der kann seine nationalsozialistische Erziehung und entsprechend geprägtes Elternhaus nicht leugnen, der Typ hätte unter Himmler genauso Karriere gemacht wie seine Opa´s.
Zum Glück bleiben uns die Narzis seit 1945 erspart. Für Habeck blieben damit nur die Grünen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Englberger » Sa Feb 01, 2025 0:20

T5060 hat geschrieben:Das Merkel hat gar nix gedacht. Das war die gute Frau, die alles gefressen hat was ihr im Weg stand

Hallo,
"das" Merkel war kaltblütige Politikerin par Excellence. Frag mal die Jungs die sie eiskalt den Presselöwen zum Frass vorgeworfen hat. ¨röttgen z.B.
International war sie immer souverän. Sie hat die Machos belächelt und durchschaut.
Ich hab sie nie gewählt, aber sehr respektiert.
Von allen Klugscheissern hier, wer kandidiert da, wer steht mit seinem Namen für das was er sagt,lauter Heckenschützen ohne Eier.
Wie sang Bruce Springsteen? (Wrecking Ball) step to the line, show what you ve got"
Leute, motzt nicht, geht in Ortsverein, kandidiert, beteiligt euch.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon MikeW » Sa Feb 01, 2025 0:35

T5060 hat geschrieben:Das Merkel hat gar nix gedacht. Das war die gute Frau, die alles gefressen hat was ihr im Weg stand

Hallo,
"das" Merkel war kaltblütige Politikerin par Excellence. Frag mal die Jungs die sie eiskalt den Presselöwen zum Frass vorgeworfen hat. ¨röttgen z.B.
International war sie immer souverän. Sie hat die Machos belächelt und durchschaut.
Ich hab sie nie gewählt, aber sehr respektiert.
Von allen Klugscheissern hier, wer kandidiert da, wer steht mit seinem Namen für das was er sagt,lauter Heckenschützen ohne Eier.
Wie sang Bruce Springsteen? (Wrecking Ball) step to the line, show what you ve got"
Leute, motzt nicht, geht in Ortsverein, kandidiert, beteiligt euch.
Gruss Christian

Sorry, das ist nun schon wieder ziemlich daneben.
Ich seh hier wenig Klugscheisser, nur Leute die sich Gedanken um ihr Umfeld und ihre Zukunft machen. Ist das in der viel gepriesenen Demokratie nicht Grundvoraussetzung für deren Existenz ?

Aber wie sieht es bei Dir mit "klugscheissern" aus? So aus der sicheren Entfernung gegen alle "andersdenkende" schießen ist nicht die souveräne feine Art. Kritik muß man doch aushalten und sachlich bleiben, oder ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 01, 2025 0:58

Englberger hat geschrieben:International war sie immer souverän. Sie hat die Machos belächelt und durchschaut.

Also als der Wladimir seinen süßen Fiffi mit zum Treffen gebracht hatte, da war Angie alles andere als souverän. :lol:
Südheidjer

Beitragvon AF85 » Sa Feb 01, 2025 1:10

Südheidjer hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:International war sie immer souverän. Sie hat die Machos belächelt und durchschaut.

Also als der Wladimir seinen süßen Fiffi mit zum Treffen gebracht hatte, da war Angie alles andere als souverän. :lol:

Die war international nie souverän, ja sie war international gern gesehen, weil sie immer genug Geld dabei hatte zum verteilen und die Machos haben es ihr dankend abgenommen.
AF85

Beitragvon 2810 » Sa Feb 01, 2025 7:38

AF85 hat geschrieben:Die war international nie souverän, ja sie war international gern gesehen, weil sie immer genug Geld dabei hatte zum verteilen und die Machos haben es ihr dankend abgenommen.

Ja so muss man es sagen :!:
Und nationale Souveränität , Dazu Zitat Schäuble, der Inzuchtphilosoph :"Seit dem 8. Mai 45 war D zu keinem Zeitpunkt voll souverän"
Eine eigenständige souveräne Handlung hat sie mal aus dem fernen S-Afrika vorgenommen und eine demokratische Wahl annulieren lassen, echt stark :prost:
Wenig souverän war ihr Verhalten beim Abspielen der Nationalhymne, da ist doch das Höschen eingesaut worden.
2810

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Feb 01, 2025 8:27

Englberger hat geschrieben:Von allen Klugscheissern hier, wer kandidiert da, wer steht mit seinem Namen für das was er sagt,lauter Heckenschützen ohne Eier.

Sagt einer, der in irgendnem französischen Kaff als Aussteiger rumhockt und offensichtlich zu viel Zeit hat...
Arbeite mal in einem größeren deutschen Unternehmen und unterstütze öffentlich die AfD oder versuch einfach mal in Hinterpfuiteifel eine AfD-Veranstaltung zu veranstalten.
Dann werden du und deine Familie erleben, wie weit es im "besten Deutschland aller Zeiten" mittlerweile gekommen ist.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1357 von 1666 • 1 ... 1354, 1355, 1356, 1357, 1358, 1359, 1360 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines