Englberger, wie alt bist du denn, wenn du von einer Schulzeit in der Nachkriegszeit schreibst?
Also ich hätte dich jetzt so um Jahrgang 58 geschätzt, also in der Schule ab 1965. Da war der Krieg schon 20 Jahre her.
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 13:46
Streng genommen KANN A.M. gar nicht aus der CDU austreten. weil sie ja auch nie eingetreten ist.Südheidjer hat geschrieben:Angela Merkel sollte mit Daniel Günther zusammen aus der CDU austreten.

Englberger hat geschrieben:Estomil hat geschrieben:Mein siebenjähriger Neffe ist heute morgen in der Grundschule übel zusammengeschlagen worden und bleibt jetzt erstmal eine Nacht im Krankenhaus.
Hallo,
ging mir vor 60 Jahren auch so. Eine Bäuerin hat mich von der Strasse gezogen und in ihrer Küche "gerettet"
Jeder Neue in der Klasse musste mit jedem anderen Jungen raufen um die Rangordnung festzulegen. Ich war auf Platz 3 in der Klasse 3. Da wurde heftig zugelangt.
Gruss Christian
WAS wurde denn gestern angerichtet?Englberger hat geschrieben:Gegenvorschlag: diejenigen CDU Mitglieder denen nicht klar ist was da gestern angerichtet wurde (schwarzer Braten mit brauner Sosse)
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Da wundert mich dann auch deine frühe Radikalisierung nicht mehr.
Qtreiber hat geschrieben:Letzter Beitrag:
Scholz hat wohl eine schlechte Rede abgeliefert. Er ist halt im Wahlkampf. Auch seriöse Medien schreiben, dass er nichts bringt, wie man die Probleme lösen könne.
Und dann dieser Auftritt bei Maischberger.![]()
Ich verlinke hier mal NIUS (es geht mir nur um den Ausschnitt, der unten auf der Seite eingestellt ist.
https://www.nius.de/medien/news/pampig- ... 72019f3c87
Und dann immer wieder dieses "Framing" von wegen "verfassungswidrig", "gesetzeswidrig" etc. etc.
Der denkt wahrscheinlich, dass bei den Wählern schon etwas hängen bleiben wird.
Hättest du mal das christliche Menschenbild verinnerlicht, wäre das nicht passiert. Im Christentum gibt es nämlich keine Rache. (Römer 12,19)Englberger hat geschrieben: Und wir haben uns bitter an den Lehrern gerächt, aber dann die Falschen erwischt.
Gruss Christian
Hoffentlich schämst du dich bis ans Ende deiner Tage dafür.Englberger hat geschrieben: aber dann die Falschen erwischt.
SWR hat geschrieben:...
Privater Sicherheitsdienst für den Flüchtling kostet 40.000 Euro im Monat
Wie Landrätin Dickes erklärt, habe man einen privaten Sicherheitsdienst engagiert, der den Container des Mannes mit zwei Personen rund um die Uhr bewache. Das koste den Kreis jeden Monat 40.000 Euro. Die Landrätin setzt sich nun für die Abschiebung des Afghanen ein, denn sein Asylantrag wurde längst abgelehnt.
...
Südheidjer hat geschrieben:SWR: "Landrätin aus Bad Kreuznach fordert Abschiebung // Bewachung von aggressivem Flüchtling kostet Landkreis 40.000 Euro im Monat"
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], madeingermany, sv65nt30