Mal die Beschreibung meines heutigen Tages:
Um 6:30 mit einem Freund vom Westerwald in Richtung thüringer Wald losgefahren um einen Youngtimer BMW 740I aus Erstbesitz (Arzt) abzuholen. Super Wetter und wenig Verkehr. Um 11:00 anggekommen und mein Freund regelte die Zahlungsmodilitäten mit dem alten Herrn. der 740i war wie aus dem Ei gepellt und lief ohne Macken bis in den Westen.
Ich unterhielt mich mit Nachbarn, alle gebildet, und alle nicht arm (neuer X6 BMW) , solide Leute. Alle hatten AFD gewählt und fühlten sich vom Westen diskriminiert und als dumm, arm und blöd dargestellt.
Ihre "Denke" war genau die gleiche wie für mich "Wessi" vom Lande. Das waren keine rechtsradikalen, ganz einfach gebildete, fleissige Leute. Ich sagte das wir im Westen auch unzufrieden sind.
Auf der Rückfahrt an der ehemaligen DDR Grenze besuchte ich meine ehemalige Kaserne in Sontra und an den Bildern der Kaserne die ich hier einstelle kann man den Untergang Deutschlands sehr deutlich sehen.
Sehr saubere luxuriöse Kasernen, die weder Amis, Franzosen, Belgier geschweige denn Russen hatten wurden in den 2000er dem Verfall preisgegeben und Volksvermögen vernichtet. Unsere Bundeswehr musste nach Afghanistan wo wir nichts zu suchen, nichts erreicht und nur tote Soldaten hatten.
Seht die Bilder eines und jetzt dann sieht ihr wie es mit Deutschland aussieht!

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet