Klimaschutz yeah.. die Pötte für die Wiedervernässung von Mooren sind jetzt prall gefüllt.
Jetzt werden die Höfe rausgekauft
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 18:29
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben:Achtung Reichelt, sehr sehenswert!
https://youtu.be/ZxTAzbs9mo8
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Ich rätsel immer noch, was will der Russe hier ?
T5060 hat geschrieben:Ich rätsel immer noch, was hat der Deutsche gegen eine Putinregierung in Deutschland ?
T5060 hat geschrieben:Wenn es einen Krieg um Deutschland geht, gibt es einen Atomkrieg.
T5060 hat geschrieben:Gehen wir dann mit einem Kochlöffel zur Messerstecherei ?
T5060 hat geschrieben:Ich rätsel immer noch, was will der Russe hier ?
T5060 hat geschrieben:Ich rätsel immer noch, was hat der Deutsche gegen eine Putinregierung in Deutschland ?
T5060 hat geschrieben:Wenn es einen Krieg um Deutschland geht, gibt es einen Atomkrieg. Gehen wir dann mit einem Kochlöffel zur Messerstecherei ?
210ponys hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Also bis jetzt ist es nicht mehr als eine Behauptung von Toni Hofreiter. Wenn er das richtige äußert ist er plötzlich ein ernstzunehmender Kandidat?
aus dem Zirkus der Altparteien ist niemand ein ernstzunehmender Kandidat! Aber es ist eine Anschuldigung welche Betrug bedeuten würde! Aber es gibt halt auch Leute wo angelogen werden wollen!
Südheidjer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Ich rätsel immer noch, was will der Russe hier ?
Das deutsche Volk versklaven. Karl der Große und seine Franken lebte auch vom Sklavenhandel.
Südheidjer hat geschrieben:Waffenbesitz aller Art ab dem 50 Lebensjahr sollte diskutiert werden.
Mit einem Kochlöffel kommt man nicht weit, wenn es hart auf hart kommt.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Cowboy74, Farmi, frafra, Google [Bot], Google Adsense [Bot], MiQ