Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 16:56

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1467 von 1667 • 1 ... 1464, 1465, 1466, 1467, 1468, 1469, 1470 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon langholzbauer » Do Mär 20, 2025 12:38

@DMS hat das gut erkannt.
Vor ca. 25 Jahren ist die Regierungspolitik von ihrem Auftrag als Dienstleister der Nation zu einem schmarotzenden Parasiten am Staat mutiert, der nur noch seine eigenen Ziele erreichen will, ohne die Gesundheit seines Wirtes im Auge zu behalten. :oops:
Der " Genosse der Bosse" verriet ohne Konsequenzen seine Wählerschaft und machte damit den Weg bis heute frei für Lügner wie aktuell F.M. und " @ Maggus" die schon nach wenigen Tagen das Gegenteil von dem entscheiden, was sie ihren Wählern anboten.

Ja!
Wir brauchen einen Neustart auf der Basis vom alten Grundgesetz und kosequeter Ahndung jeglicher Wahllügen.
Es würde mich glücklich machen, wenn das unsere Nation diesmal ohne Krieg und Zerstörung schaffen könnte!

EU ist Mist.
Wir brauchen eine starke EWG, die von der Souveränität jedes einzelnen Staates das Beste zu einer gemeinsamen Wirtschaftsmacht zusammenfasst, um mit USA, MERCOSUR, CHINA und BRICKSTAATEN auf Augenhöhe zu handeln, von denen außer China alle genau solche Strukturen aufweisen.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » Fr Mär 21, 2025 16:55

Dem Untergang entgegen

Europa pfeift aus dem letzten Loch. Es ist das Pfeifen, mit dem man die Angst vor Bedrohungen vertreiben will. Was die Wirtschaftsleistung nicht mehr gewährleisten kann, soll nun die Verschuldung sicherstellen, dem eigenen Abstieg in die Bedeutungslosigkeit zu entkommen.

https://overton-magazin.de/hintergrund/ ... -entgegen/
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon RABE-Profi » Fr Mär 21, 2025 18:24

Schuld an dem ganzen Dilemma war von Anfang an die DDR, die Einführung der Betrugswährung Euro, Merkels geistiger Ausfall mit den ganzen Kanacken sowie die Kostensteigerungsverarschung mit der Ukraine.
Aber macht nix, immer weiter so.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon tyr » Fr Mär 21, 2025 20:05

Die DDR? Wie das denn?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 21, 2025 20:09

Hat Rabe-Profi doch erklärt. :lol:
Südheidjer

Beitragvon tyr » Fr Mär 21, 2025 20:13

echt?
tyr

Beitragvon Lenkfix » Fr Mär 21, 2025 20:14

tyr hat geschrieben:Schuld an dem ganzen Dilemma war von Anfang an die DDR,

Nein, die Wende war 90, aber das Dilemma ohne Ende wurde ganz klar vom Westen gewählt, hier sind über 28% der Wähler auf den Heiratschwindler-Trick hereingefallen "Nepper-Schlepper-Bauernfänger"
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Sa Mär 22, 2025 2:38

Schuld ist die SPD und der Glaube der Deutschen, dass Sozialdemokratie mit ihren politischen Zielen auf den natürlichen Egoismus des Menschen zielt und damit das Gemeinwohl aushöhlt.
Die SPD hat Deutschland in die Arme von Hitlör getrieben und damit die größte Katastrophe Europas verursacht mit über 50 Millionen Toten.
Und die SPD tat es wieder als die NSDAP in Gestalt der Grünen wieder auferstanden ist, hat die SPD die Grünen gleich hoffähig gemacht.
Und nun hat die SPD soweit erpreßt, dass die AfD in zeitlicher Nähe stärkste Partei Deutschlands wird und zusammen mit der Linken und der AfD,
hat die SPD Deutschland wieder in eine radikale Mehrheit geführt. Und der Merz gar hat noch ne Brandmauer gemacht,
damit die AfD vor dem Großbrand geschützt hat, den die SPD zusammen mit Grün und CDU entzündet hat.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Sa Mär 22, 2025 2:43

T5060 hat geschrieben:Schuld ist die SPD

Nein. Schuld ist keine Partei sondern der Wähler der diese Parteien bewusst gewählt hat. Bis heute.
Und damit meine ich besonders die Verräterpartei CDU.
Was ist unser Problem ?
Diese Harlunken der Altparteien haben aus verchiedenen Gründen die gesamten ÖR Medien vollständig im Griff und unter ihrer Kontrolle was unser Problem ist.
Also keine unabhängige 4 Gewalt mehr die neutral aufklärt, sondern bezahlte Parteiwerbung.
Das ist der Anfang vom Ende.
Auch der Verfassungsschutz hat ein dickes Altparteibuch was jedem bekannt ist.
Man müßte also erstmal den GEZ Funk abschaffen damit der Bürger wieder in seinem Hirn halbwegs klarkommt, aber das geht nur über die AfD was diese fordern. Dann wären wir wieder frei im Hirn.
Aber das lassen die Altparteien nicht zu. Denn die haben den Deckel drauf.
Darum mal mein Hinweis man sollte sich zumindest Gedanken machen wegen weiterer Staatsbürgerschaften. Denn imho wird und muss das hier richtig übel enden.
Das ist keine Prognose, sondern ein Versprechen, sofern die AfD nicht regiert.
Wenn es nach mir ginge würde man die Verantwortlichen der GEZ Medien bei Wasser und Brot lebenslänglich in den Kerker sperren. Kaum aufzulisten was die bewusst mit Vorsatz an Volksvermögen vernichtet haben mit ihrem Betrug und Lügen am Volk und Wähler, und das nicht erst seit gestern.
Eigentlich wollte ich mich zu diesem korrupten Sumpf nicht mehr groß äusern bzw werde ich das nicht mehr tun weil ich anderes zu tun habe, aber gut, das musste nochmal sein.
fedorow

Beitragvon tyr » Sa Mär 22, 2025 7:50

fedorow hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Schuld ist die SPD

Nein. Schuld ist keine Partei sondern der Wähler der diese Parteien bewusst gewählt hat. Bis heute.
Und damit meine ich besonders die Verräterpartei CDU.
Was ist unser Problem ?
Diese Harlunken der Altparteien haben aus verchiedenen Gründen die gesamten ÖR Medien vollständig im Griff und unter ihrer Kontrolle was unser Problem ist.
Also keine unabhängige 4 Gewalt mehr die neutral aufklärt, sondern bezahlte Parteiwerbung.
Das ist der Anfang vom Ende.
Auch der Verfassungsschutz hat ein dickes Altparteibuch was jedem bekannt ist.
Man müßte also erstmal den GEZ Funk abschaffen damit der Bürger wieder in seinem Hirn halbwegs klarkommt, aber das geht nur über die AfD was diese fordern. Dann wären wir wieder frei im Hirn.
Aber das lassen die Altparteien nicht zu. Denn die haben den Deckel drauf.
Darum mal mein Hinweis man sollte sich zumindest Gedanken machen wegen weiterer Staatsbürgerschaften. Denn imho wird und muss das hier richtig übel enden.
Das ist keine Prognose, sondern ein Versprechen, sofern die AfD nicht regiert.
Wenn es nach mir ginge würde man die Verantwortlichen der GEZ Medien bei Wasser und Brot lebenslänglich in den Kerker sperren. Kaum aufzulisten was die bewusst mit Vorsatz an Volksvermögen vernichtet haben mit ihrem Betrug und Lügen am Volk und Wähler, und das nicht erst seit gestern.
Eigentlich wollte ich mich zu diesem korrupten Sumpf nicht mehr groß äusern bzw werde ich das nicht mehr tun weil ich anderes zu tun habe, aber gut, das musste nochmal sein.

Nein. Du bist doch sonst so klug, aber das siehst Du nicht? Ihr Wessis seit so blind..... :roll: Genau aus diesem Grund ist es, wie es heute ist, denn es war ja keine Entwicklung über Nacht, sondern der letzten vierzig Jahre... seit die Erben der alten Nachkriegsoligarchie an die Macht gekommen ist....
Nicht die Parteien haben Deutschland und die Medien im Griff, sondern eine kleine,tief in dem amerikanischen woken "demokratischen" Milieu verwurzelten, Oligarchie, hat, über die deutsche MSM sowie "linken" Vorfeldsorganisationen, landläufig NGO´s oder Vereine genannt, die deutschen Parteien,außer die AfD, im Griff. Diese transatlantische Oligarchie, aus Bertelsmann udn Co. hat sich über ihre Medienmacht, vereine udn Stiftungen den Staat zur Beute gemacht, so das sämtliche Parteien die in diese Strukturen über das Bilderbergmeeting, die Trilateral Comission, die Atlantikbrücke etc..n fest eigenbunden sind.

Das ist der Hauptgrund warum sie die AfD udn TRump so hassen und vernichten wollen, sie gehören nicht in diese Struktur. Und nicht nur das, Trump zeigt gerade, das es der sogenannten Rechten durchaus ernst damit ist, udn sie auch über die Macht verfügen, diese Machtstrukturen, zumindest, stark zu schädigen, oder sogar zu vernichten.
Und sie setzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ein, um dies zu verhindern. Ihre Medienmacht, die vor allem in Deutschland die komplette Landschaft dominiert, aber auch diverse andere Mittel, die Justiz, die politischen "Mainstream"parteien, ihre Vorfelsorganisatrionen wie die diversen staatlich finanzierten "demokratie"Vereine udn NGO´s, studentische Schlägerkommandos wie die ANTIFA, und wenn das nicht reicht, einen Krieg....
tyr

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Mär 22, 2025 8:06

tyr hat geschrieben:ein. Du bist doch sonst so klug, aber das siehst Du nicht? Ihr Wessis seit so blind..... :roll:

In großen Teilen stimme ich deinem ganzen Beitrag zu.
Aber im Osten wählen ja auch "nur" maximal 35% die AfD (übrigens ähnlich wie bei mir in Ostbayern). Dann gibts im Osten sogar noch nen erklecklichen Anteil, die irgendwelche Hardcore-Kommunisten wählen. Irgendwo hab ich gelesen, dass 3/4 aller AfD Wähler bei der letzten BT-Wahl im Westen waren. Im Osten leben halt insgesamt (leider) weniger Menschen als in NRW.
Die Deutschen sind einfach politisch zu ganz großen Teilen naiv bis verblödet... Ost wie West...

Was mich im Osten stört, ist diese Russenbegeisterung. Die Russen haben durchaus Gründe für ihr Vorgehen in den letzten Jahren.
Aber als Deutscher kann man aufgrund der barbarischen Verbrechen der Roten Armee (Millionenfache Vergewaltigungen, zu Tode vergewaltigte Frauen, Massenerschießungen, Wilhelm-Gustloff, etc.) in den letzten Kriegsmonaten und in der unmittelbaren Nachkriegszeit die Russen aber nicht unterstützen.
Und das waren damals keine Einzelfälle, die es auch bei den anderen Armeen gab, sondern das war von oben toleriert, wenn nicht sogar gewollt. (Kampf gegen das Bürgertum, Zerstörung der Familie, etc.)
Die Verbrechen der Roten Armee werden in Russland bis heute mit keinem Wort erwähnt.
Die Bombardierung der deutschen Städte (ähnliche Sauerei) wird von GB und USA zumindest langsam kritisch aufgearbeitet.

Ein versoffener Straftäter, der während des Kriegs 15 000 Unschuldige ins Jenseits befördert hat, aber in Russland sind Plätze und Flugzeuge nach solchem Abschaum benannt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Iwanowitsch_Marinesko
Zuletzt geändert von Oberpfälzer am Sa Mär 22, 2025 8:22, insgesamt 1-mal geändert.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Mär 22, 2025 8:16

Noch was: Dresden, Leipzig und Ost-Berlin sind richtige linke Löcher...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon langholzbauer » Sa Mär 22, 2025 8:33

#p2179539
Das Problem sitzt etwas tiefer.
Die Medien können das Volk so gut steuern, weil es ihm noch zu gut geht und alles geglaubt wird, was in Zeitungen und Fernsehen verbreitet wird.
Mitverantwortlich daran ist auch die Bildungspolitik, welche schon sehr früh damit beginnt linkes und grünes Gedankengut in die Köpfe einzupflanzen.
Damit will ich bei grün nicht den verantwortlichen Umgang mit der Umwelt sondern die wissenschaftsferne Meinungsmache der NGO's kritisieren.

Eine Gesellschaft, die sich nicht kritisch mit der Politik auseinander setzten will, ist leicht zu regieren.
Von wem auch immer.
" Gib dem Volke Brot und Spiele!...."
Waren das die Griechen oder Römer?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Sa Mär 22, 2025 9:26

Interessanter Kommentar von Birgit Kelle bei "NIUS":

"Kommentar
Nie mehr CDU!"
https://www.nius.de/kommentar/news/nie- ... de262afa36

Natürlich ist dieser Satz im Kommentar Quatsch:
Die SPD hat den Herrn Parteikollegen Merz längst an den Eiern, den Schaden hat das Land.

Schließlich hat Herr merz mehrfach bewiesen, dass er keine Eier hat.

Und Julia Klöckner lässt sich auch von den Grünen erpressen.
Bei mir gab's das zuletzt im Kindergarten: "Wenn du mit dem X spielst, bin ich nicht mehr dein Freund."
Ich habe mir nie vorschreiben lassen, mit wem ich reden darf.
Eine meiner früheren Freundinnen, als ich auf einem Flohmarkt mit einer etwas heruntergekommen wirkenden Person (sie war es aber nicht, ich kannte sie) gesprochen habe:
"Ich möchte aber nicht, dass du mit solchen Menschen sprichst."
Eine Woche später habe ich die Beziehung beendet. War eine gute Entscheidung. :D

14405
Qtreiber

Beitragvon schakschirak » Sa Mär 22, 2025 11:17

Oberpfälzer hat geschrieben:Noch was: Dresden, Leipzig und Ost-Berlin sind richtige linke Löcher...

Berlin ist ganz schlimm. Da kommen Linke, SPD und Grüne bei der letzten Wahl auf über 50 %. Zählt man BSW dazu sind es fast 60 %
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BU2 ... index.html
schakschirak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1467 von 1667 • 1 ... 1464, 1465, 1466, 1467, 1468, 1469, 1470 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines