Aktuelle Zeit: Mi Mär 11, 2026 19:27
MikeW hat geschrieben:Na dann .... jetzt wählen sie so lang bis es paßt
Milchtrinker hat geschrieben:... und wieder einmal hilft die SPD einer rechten Partei in den Bundestag .... soll noch einer Sagen, die Geschichte wiederholt sich nicht ....
zum Kotzen die Politikerkaste
AF85 hat geschrieben:Merz ist durchgefallen, wie geht es jetzt weiter, es wird spannend.

langholzbauer hat geschrieben:Moment mal!
Bis zu einem Verbot ist noch ein längerer Weg.
Die Wahl heute schafft Hoffnung für eine funktionierende Demokratie.
Da scheint ein entscheidender Anteil im neuen BT noch ein Gewissen zu haben , mit dem sie den Merz nicht als Kanzler sehen wollen.
DMS hat geschrieben:Mir fehlt da die Vorstellung, wie es besser werden könnte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]ratzmoeller hat geschrieben:Als ich heute morgen mit Alt-Kanzlerin Merkel die Hauptursache der derzeitigen politischen Verwerfungen im Publikum entdeckt habe, war mir klar dass mindestens der erste Wahlgang für Merz in die Hose geht.Sie läßt es sich nicht entgehen der weiteren Demontage ihres Erzfeinds und vielleicht sogar dessen endgültigen politischen Todes beizuwohnen.
ratzmoeller hat geschrieben:Als ich heute morgen mit Alt-Kanzlerin Merkel die Hauptursache der derzeitigen politischen Verwerfungen im Publikum entdeckt habe, war mir klar dass mindestens der erste Wahlgang für Merz in die Hose geht.Sie läßt es sich nicht entgehen der weiteren Demontage ihres Erzfeinds und vielleicht sogar dessen endgültigen politischen Todes beizuwohnen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Frankenbauer83, freddy55, Google [Bot], Otto Mohl, Ted56