Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 9:23

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1561 von 1666 • 1 ... 1558, 1559, 1560, 1561, 1562, 1563, 1564 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Do Aug 07, 2025 0:06

barneyvienna hat geschrieben:@ lenkfix: ich hab nix gegen eine politische Diskussion - ABER ich hab was gegen Hass-Tiraden.
fedorow hat geschrieben:
Ich hab euren stinkenden Altparteienmist und Abschaum sicher nicht gewählt aber muss trotzdem euren Mist ausbaden. Ihr Versager. Das ist das eigentliche Problem. Ich darf eure gewählte Kacke ausbaden.
-Zitat ende

Was soll denn da ne Hasstirade sein ? Das ist eine sachliche Beschreibung der Realität und das war noch sehr höflich ausgedrückt gemessen am Schaden.
Jeder normaler Bürger mit mehr als 2 Gehirnzellen kann doch diesen Untergang in D sehen, sofern er keine Gurkenscheiben auf den Augen hat. Was soll man denn da noch schönreden ? Und verantwortlich sind nunmal die Altparteien die völlig versagt haben und das bewusst in die Wege geleitet haben. Frag mich für was diese Politiker eigentlich mit Steuergeldern bezahlt wurden ?
Da müssen wir mal realistisch bleiben und das Hirn wieder aktivieren und den finanzierten Staatsfunk ausblenden der euch über die Jahre völlig verblödet und geblendet hat.
Zudem werden bei keinen linksgrünen wie der staatlich finanzierten Antifa Terrorgruppe die Türen um 6 Uhr morgens eingetreten, sondern bei unbescholtenen Bürgern die diesen üblen Mist was da seit Jahren abläuft, auf den Punkt bringen.
In D wird die Antifa staatlich von den Altparteien finanziert, in den USA stehen die auf der Terrorliste.
Was auch richtig wäre, man braucht keine mit Steuergeld bezahlten Randalierer ( früher Stasi ) die auch noch öffentlich voller Freude ihre Taten im Internet posten, hatte dazu als Beispiel mal im LT diesen Link gesetzt. Unfassbar sowas.
https://www.antifa-frankfurt.org/2022/0 ... n-polleit/
In der Nacht auf den 21. März haben wir am Porsche Cayenne Turbo (HG–P–1370) von Thorsten Polleit im Ölmühlweg 33c in Königsstein am Taunus um 1.20 Uhr Feuer gelegt.

Das steht immer noch auf deren Homepage und die Täter laufen nach wie vor frei run.
Sowas ist nur in D. möglich. Aber auch nur wenn die Täter linksextrem also regierungskonform sind sind.
Wären die Täter AfD Anhänger würde diese Straftat täglich in der Tagesschau und Brennpunkten zu sehen sein, mit dem Verweis auf die Gefahr von rechts incl AfD Verbot.

Man sieht an deinem Beitrag also wie dämlich der Michl ist und genau das ist unser Problem und hat den jahrelangen Abstieg zu verantworten.
Wie gehts weiter ? Hinterher also nach dem Totalschaden wills keiner gewesen sein. Sind dann alles Unschuldslämmer und du wirst dich hinter deinem Profil und deinem Pseudonym verstecken.
Lappen.
Das kennen wir doch noch aus früheren Zeiten....
Zuletzt geändert von fedorow am Do Aug 07, 2025 0:47, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Aug 07, 2025 0:46

Sorry Federow, dein Stil ist dem Landtreff mit seinen bodenständigen fleißigen Usern nicht würdig, das bringt auch nichts für die AfD, sondern du bewirkst damit eher das Gegenteil.
Mir sind hier das Gegenteil von asozialen Trotteln, die nicht bis drei zählen können. Das geht so mit dir nicht weiter. Tyr ist schon anstrengend genug.
Hier müssen Dinge vorwärts kommen und nicht ständig wiedergekaut werden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Do Aug 07, 2025 0:49

T5060 hat geschrieben:das bringt auch nichts für die AfD

Ich bin doch mit keiner Partei verheiratet und kann als freier Bürger wählen wen ich will. Da lass ich mich auch von keinem beeinflussen sondern benutze mein Hirn.
Ich könnte nächstes mal die Grünen wählen wenn ich das will. Da hindert mich doch keiner.

Übrigens war ich selber mal Altparteienwähler aber das ist lange her und war vor der CDU-Merkelzeit. Ab Merkel war ich Nichtwähler bis die AfD gegründet wurde.
Ohne AfD wäre ich heute noch überzeugter Nichtwähler denn die FDP als meine Alternative hat sich ja selber zerstört und eine CDU ist bei mir eh unten durch.
Ich wähl doch keine CDU die vor der Wahl das AFD Wahlprogramm kopiert und abkupfert, und danach genau das Gegenteil macht wie ein Merz. Soll er doch mit dem geklauten AFD Programm dann mit der SPD, Linken oder Grünen koalieren mit seiner Brandmauer.
Unterste Schublade sowas....

Darum meine Aussage das wären Lügner, Betrüger und das sind Verräter. Das sind doch keine Hasstiraden wie der eine Mainstreamkasper und mehrfach geimpfte Systemling behauptet, sondern das ist numal die unbequeme Realität die doch jeder sehen kann.
Und zu diesen Aussagen stehe ich weils nunmal der Realität entspricht.
Das müsste ich eigentlich die nächsten Tage gleich nochmal hier im LT posten, weil wie sagt man : was doppelt hält, hält besser. :lol:

Aber ich bin ja im Stammforum X unterwges. Ich will da keinem zu Nahe treten aber dort sind schon halbwegs normale Bürger unterwegs die den Schuss gehört haben. Da sind dann Unterhaltungen auf einem gehobenen Niveau möglich. Nichts gegen den Landtreff. Aber hier wäre einfach zuviel Aufklärungsarbeit nötig und dazu fehlt mir eigentlich die Motivation. Da müsste man doch ganz unten beginnen.
Könnte man ja alles machen. Problem : Aber Ich bin kein bezahlter Missionar sondern nur Privatier. Und ein Privatier macht nur noch das was er in seiner Freizeit machen will.
Kurz gesagt : ich muss doch in meiner Freizeit keine völlig verblödeteten Deppen aufkläen. Das ist nicht meine Aufgabe als Bürger : Da leg ich ich mich besser mit Bier an einen Badesee und schau mir euren gewählten Untergang an.
fedorow

Beitragvon beihei » Do Aug 07, 2025 6:09

AF85 hat geschrieben:
aldersbach hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Die Klärung der Asylfrage ist das Ende der AfD. Dann bleibt noch eine neoliberale Partei mit 8 - 12 % Potential.
Erst eine Eskalation der ungezügelten Einwanderung würde der AfD ins Amt verhelfen. Löst die AfD dann die Asylfrage,
hat sich die AfD selbst abgeschafft.

Ich kritisiere den kleinen blauen Traktor ja immer mal wieder, wenn er morgens das Falsche bei sich einwirft und dann wirres Zeug schreibt, aber diese Analyse ist zu 100 Prozent richtig - Chapeau!

Sehe ich überhaupt nicht so, wir haben weit mehr Probleme als nur die ungezügelte Einwanderung und das spricht die AfD auch regelmäßig an, nur wird das von den treuen Altparteienwählern gerne ignoriert.

ja, die Probleme benennen ist das Eine , aber Lösungen anbieten ist das Andere.
Da kommt allenfalls die populäre Universallösung , wenn denn was kommt.
WAs Anderes und was mir aufgefallen ist.
In NRW stehen Kommunalwahlen an und so werden nun die Wahlplakate aufgehangen. Die Parteien werben mit kommunalen Themen und werben mit Kandidaten.... nur die AFD nicht. Sie werben mit Themen die mit hier mit kommunalen Themen überhaupt nichts zu tun haben . Die Wahlplakate scheint man noch von der Bundestagswahl übrig zuhaben und keine Kandidaten , keine Namen . Gerade bei einer Kommunalwahl geht es um Personen die Einen im unmittelbaren Umfeld vertreten sollen. Da bleibt man doch sehr abstrakt.
Da muß man dann schon selber schauen z. B. auf der Seite des Kreisverbandes der AFD. Zur Zeit sind hier vier AFD'ler im Kreistag. Werden auch beim Namen genannt und mit Bild . Keine Vita oder Sonstiges. Und schaut man dann weiter , dann kommt heraus das die untereinander zerstritten sind.
Also heißt das für mich die sind mehr mit sich selbst beschäftigt.......
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Lenkfix » Do Aug 07, 2025 6:33

fedorow hat geschrieben:Das steht immer noch auf deren Homepage und die Täter laufen nach wie vor frei run.
Sowas ist nur in D. möglich. Aber auch nur wenn die Täter linksextrem also regierungskonform sind sind.
Wären die Täter AfD Anhänger würde diese Straftat täglich in der Tagesschau und Brennpunkten zu sehen sein, mit dem Verweis auf die Gefahr von rechts incl AfD Verbot.
Man sieht an deinem Beitrag also wie dämlich der Michl ist und genau das ist unser Problem und hat den jahrelangen Abstieg zu verantworten.

Würde hier aber deutlich untscheiden zwischen Ost und West, linkslastige Zeitungen Brennpunkte usw. werden im Osten ignoriert und sind dann weg vom Fenster. Auch ist im Osten der Zusammenhalt und Meinung untereinander weitaus besser als im Westen wo jeder im Hamsterrad mit seinem eigenen Süppchen beschäftigt ist. Wie sagt ein Kollege immer, wenn du nach Osten eine neue Maschine lieferst weiß es der ganze Ort und führt dich zum Ziel, wenn im Westen auslieferst mußt hinter den Hof fahren damit es die Nachbarn nicht sehen können.
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Fr Aug 08, 2025 9:37

Schon richtig.
Dazu passend ein geniales Video von Tichy
Deutschland ruiniert sich selbst – Roland Tichy rechnet ab mit Schuldenstaat & Rentenlüge
https://www.youtube.com/watch?v=MQ6Ji3OFYhE
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Aug 08, 2025 9:57

Lenkfix hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Das steht immer noch auf deren Homepage und die Täter laufen nach wie vor frei run.

Würde hier aber deutlich untscheiden zwischen Ost und West, linkslastige Zeitungen Brennpunkte usw. werden im Osten ignoriert und sind dann weg vom Fenster. Auch ist im Osten der Zusammenhalt und Meinung untereinander weitaus besser als im Westen wo jeder im Hamsterrad mit seinem eigenen Süppchen beschäftigt ist. Wie sagt ein Kollege immer, wenn du nach Osten eine neue Maschine lieferst weiß es der ganze Ort und führt dich zum Ziel, wenn im Westen auslieferst mußt hinter den Hof fahren damit es die Nachbarn nicht sehen können.

Da gibts nochmal ein Problem gemessen an den Wählerstimmen.
Zählen wir mal Berlin mit knapp 4 Millionen Einwohnern zum Westen, da Berlin völlig linksgrün abgedriftet ist.
https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BU2 ... nisse.html
SPD, Linke und Grüne kommen dort auf über 50 %.

Ohne Berlin hat der Osten nur um die 10 Millionen Einwohner. Der Westen mit Berlin über 70 Millionen.
fedorow

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Aug 09, 2025 12:47

Komme grade von einem ländlichen Turnier , nicht allzu gross . In der Zuwegung kurz vor dem Catering ein paar Stände mit pferdebezogenen Sachen UND der Zoll mit einem Werbestand ! Den Angaben nach kommt die Polizei auch noch und baut nebenan auf .
Beim Geplänkel mit der Dame kam auf das die wohl Nachwuchssorgen haben , genau wie überall anders auch meinte sie.
Naja mich wundert das nicht (hab ich gesagt ) , aber sie ist wohl sehr arg verbandelt mit ihrem Job .
Der Kollege hat mir echt südländisch ausgesehen .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » Di Aug 12, 2025 0:52

Wirbt das deutsche Arbeitsamt im Ausland mit dem Anspruch von Bürgergeld für Migranten?

https://www.arbeitsagentur.de/en/financial-support/citizens-benefits

Citizen's benefit (Bürgergeld) for People from Abroad

If you are unable to finance your own living expenses, under certain circumstances the Jobcenter will support you with citizen's benefit.

Citizen's benefit is a state welfare benefit. It is paid when people have no income or do not earn enough money to support themselves and their dependents. In this context, the Jobcenters refer to this as a “community of need” (Bedarfsgemeinschaft).
...

Irgendwie sieht das ziemlich nach Einladung in den deutschen Sozialstaat aus.
Südheidjer

Beitragvon 2810 » Di Aug 12, 2025 5:58

Südheidjer hat geschrieben:Wirbt das deutsche Arbeitsamt im Ausland mit dem Anspruch von Bürgergeld für Migranten?

Das sieht nicht aus nach einer Einladung, das IST eine Einladung :roll:
Ist für mich Vernichtung von Volksvermögen/Steuern.
2810

Beitragvon Lenkfix » Di Aug 12, 2025 7:55

Wegen zu hoher Staatskosten z.b. ziehen sich immer mehr Airlines aus D. zurück und verlagern Ihre Flieger ins Ausland, dadurch gehen ca. 10.000 Arbeitplätze verloren sowie nochmal ca. 4 Mrd an Wertschöpfung jährlich.
Lenkfix

Beitragvon MikeW » Di Aug 12, 2025 8:09

:wink:
Wer braucht AirLines ?
.... sie wollen dem Bürger das Verbrenner fahren verbieten.
Sollen sie doch erst mal den ganzen Flugverkehr abschaffen. Das wär Energieeinsparung, Umweltschutz, Resourcenschonung
10000 Arbeitsplätze weg ... das ist schlimm, ja ... aber es ist nichts im Vergleich zu verlorenen Arbeitsplätzen im Mittelstand, Handwerk, LW ....
Wenn der Flugsektor die gleichen Steuern auf ihren Treibstoff bezahlen müßte, wie Du und ich und andere auf Diesel und Benzin, wär Schluß mit dem ganzen Flughype.

Brot und Spiele für' s Volk und keiner merkt, wie er im Vergleich zu Konzernen abgezockt wird.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon 210ponys » Di Aug 12, 2025 10:44

Der Spritzenbaum von Kreuzberg: Das Drogen Elend Berlins. Gott wie wachsen die Kinder heute auf!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ocialshare
210ponys

Beitragvon AF85 » Di Aug 12, 2025 11:25

2810 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Wirbt das deutsche Arbeitsamt im Ausland mit dem Anspruch von Bürgergeld für Migranten?

Das sieht nicht aus nach einer Einladung, das IST eine Einladung :roll:
Ist für mich Vernichtung von Volksvermögen/Steuern.

Das Bamf ist seit Jahren unter SPD Leitung diese Partei verschleudert Volksvermögen in einem Ausmaß das schon lange nicht mehr tragbar ist.
Da müsste genauso ermittelt werden wie bei anderen Ministern die auch große Summen in den Sand gesetzt haben wie zb Habeck, Baerbock, Spahn, Scheuer uvm.
Beim Bürgergeld wird jetzt schon der Krankenkassenbeitrag und das Wohngeld raus gerechnet damit die Summe kleiner wird, so werden wir verarscht.
Diese links grünen Vaterlandsverräter sind die größten Verbrecher die je dieses Land regiert haben.
AF85

Beitragvon Lenkfix » Di Aug 12, 2025 11:47

MikeW hat geschrieben::wink:
Wer braucht AirLines ?

Ganz sicher ich nicht und noch nie gebraucht, setze mich nicht in solche eine Kiste ! Nein es ging mir rein um die wirtschaftliche Lage von D. und diese ist sehr Ernst, nur das haben eben viele noch nicht erkannt.
Lenkfix

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1561 von 1666 • 1 ... 1558, 1559, 1560, 1561, 1562, 1563, 1564 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines