barneyvienna hat geschrieben:@ lenkfix: ich hab nix gegen eine politische Diskussion - ABER ich hab was gegen Hass-Tiraden.
fedorow hat geschrieben:
Ich hab euren stinkenden Altparteienmist und Abschaum sicher nicht gewählt aber muss trotzdem euren Mist ausbaden. Ihr Versager. Das ist das eigentliche Problem. Ich darf eure gewählte Kacke ausbaden.
-Zitat ende
Was soll denn da ne Hasstirade sein ? Das ist eine sachliche Beschreibung der Realität und das war noch sehr höflich ausgedrückt gemessen am Schaden.
Jeder normaler Bürger mit mehr als 2 Gehirnzellen kann doch diesen Untergang in D sehen, sofern er keine Gurkenscheiben auf den Augen hat. Was soll man denn da noch schönreden ? Und verantwortlich sind nunmal die Altparteien die völlig versagt haben und das bewusst in die Wege geleitet haben. Frag mich für was diese Politiker eigentlich mit Steuergeldern bezahlt wurden ?
Da müssen wir mal realistisch bleiben und das Hirn wieder aktivieren und den finanzierten Staatsfunk ausblenden der euch über die Jahre völlig verblödet und geblendet hat.
Zudem werden bei keinen linksgrünen wie der staatlich finanzierten Antifa Terrorgruppe die Türen um 6 Uhr morgens eingetreten, sondern bei unbescholtenen Bürgern die diesen üblen Mist was da seit Jahren abläuft, auf den Punkt bringen.
In D wird die Antifa staatlich von den Altparteien finanziert, in den USA stehen die auf der Terrorliste.
Was auch richtig wäre, man braucht keine mit Steuergeld bezahlten Randalierer ( früher Stasi ) die auch noch öffentlich voller Freude ihre Taten im Internet posten, hatte dazu als Beispiel mal im LT diesen Link gesetzt. Unfassbar sowas.
https://www.antifa-frankfurt.org/2022/0 ... n-polleit/
In der Nacht auf den 21. März haben wir am Porsche Cayenne Turbo (HG–P–1370) von Thorsten Polleit im Ölmühlweg 33c in Königsstein am Taunus um 1.20 Uhr Feuer gelegt.
Das steht immer noch auf deren Homepage und die Täter laufen nach wie vor frei run.
Sowas ist nur in D. möglich. Aber auch nur wenn die Täter linksextrem also regierungskonform sind sind.
Wären die Täter AfD Anhänger würde diese Straftat täglich in der Tagesschau und Brennpunkten zu sehen sein, mit dem Verweis auf die Gefahr von rechts incl AfD Verbot.
Man sieht an deinem Beitrag also wie dämlich der Michl ist und genau das ist unser Problem und hat den jahrelangen Abstieg zu verantworten.
Wie gehts weiter ? Hinterher also nach dem Totalschaden wills keiner gewesen sein. Sind dann alles Unschuldslämmer und du wirst dich hinter deinem Profil und deinem Pseudonym verstecken.
Lappen.
Das kennen wir doch noch aus früheren Zeiten....

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet