Îch sags mal so : Wenn man bei den korrupten Altparteien hochkommen will muss man korrupt und ein Mitläufer sein. Was bei der CDU spätestens ab 2005 der Fall war. Ab da kamen nur noch Versager und Ja Sager hoch.
Die pressen den Leistungsträger aus wie ne Zitrone und kommt kein Saft mehr raus hauen die mit dem Vorschlaghammer noch ein paarmal drauf.
Darum wäre ich als Altparteienpolitiker der sein Volk ruiniert generell nicht geeignet schon allein wegen meiner sozialen Ader.
Was hab ich schon Marder über viele Jahre in meinen Gebäuden gefangen. Die versenke ich nicht wie üblich in einem Wasserbottich. Sowas ist nicht mein Ding, sondern die werden mit Falle im Kofferaum eingeladen, dann wird Kilometerweise irgendwo in die Pampa gefahren, und dort werden die frei gelassen.
Bei einem Nutztier was der Name schon sagt ist das was anderes, eine sachgemässe und saubere Schlachtung ist völlig o.k. wenn hinten Schnitzel rauskommen. Da steckt ein Sinn dahinter.
Also wäre ich als korrupter Politiker der sein eigenes Volk mutwillig und wie in D sinnlos für jeglichen Plunder über immer mehr Steuern auspresst, generell ungeeignet. Da meine ich sowas wie Radwege in Peru oder sinnlose Einwanderung in die Sozialkassen als Beispiel. Das läuft seit 10 Jahren mit schon bald 10 Millionen Einwanderer incl Familiennachzug, und es ist keine Besserung in Sicht.
Unfassbar wie sowas möglich ist.
Das geht alles zulasten des eigenen Volkes und die werden weiter sinnlos ausgepresst. Sinnlos und ohne Not. Dazu die üblichen Probleme wie verblödetete Energiepolitik und unsere flüchtende Industrie. Die Gängelungen der Bürger wie Heizungsgesetz oder diese sinnlose CO² Abzocksteuern für die Staatskasse erwähnen wir mal garnicht. Alles hausgemachte Probleme ohne einen Nutzen aber das kostet richtig Geld was über Steuern eingetrieben wird.
Und ich sag auch keine Namen der Hintermänner , sonst müßte ich Gates usw nennen, aber das lassen wir mal wegen drohender Hausdurchsuchungen, was heutzutage öfter mal vorkommt.
Der kontrolliert hier übrigens diese katastrophalen Medien die den Bürger ganz bewusst verblöden.
Sonst wäre das kommende Chaos nicht möglich. Und das Blöde ist, selbst wenn in Zukunft die AfD regiert, wir haben den Point of no Return bereits überschritten, also klar was das bedeutet....
Und das wird ne richtig harte Nummer kann ich versichern und inwiefern halbwegs Schadensbegrenzung bei vernünftiger Politik in Zukunft noch möglich wäre, muss man sehen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet