Ein NABU-/BUND-/DuH-Feuerzeug oder -Kuli würde ich nicht annehmen. Irgendwo müssen Grenzen sein.
Der Südheidjer muß jetzt mal ein paar Stunden Bubu machen.
Aktuelle Zeit: So Dez 07, 2025 7:14
Südheidjer hat geschrieben:Wenn man nicht auf jeden Cent achtet, dann wird man untergehen!
Der Südheidjer muß noch sparen, falls er mal 'ne Olle kennenlernen sollte. Dann ist der Euro nur noch 50 Cent wert...oder noch weniger. Weiber kosten!
Südheidjer hat geschrieben:Ich nehme alle Kulis, Feuerzeuge etc. dich ich für lau bekommen kann. DLRG, SPD....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:Das wird so ablaufen. Mein Bekannter hat neulich für ein Zahnimplantat 4500 Euro Zuzahlung bezahlt trotz bezahlter KK Versicherung.
Und in Zukunft wirst halt für ne Gipshand oder Gipsfuss im Krankenhaus auch deine 1000 Euro Eigenanteil bezahlen müssen.
Alles selber gewählt darf man nicht vergessen. Also eigentlich auch verdient.
Sind dann wieder diese blöden Naturgesetze die greifen. Geld fällt nicht vom Himmel.
DMS hat geschrieben:Die Mer.el hat die Saat der extremen Vermögensungleichheit gelegt und gepflegt. Sie hat das Vermögen aus D. exportiert und Belastungen importiert.
Lenkfix hat geschrieben:Viele bzw. die breite Masse haben das wirtschaftliche Problem leider bis heute immer noch nicht geschnallt, und die Politik steuert nicht dagegen solange diese von seinen Wählern bestätigt werden. Ähnliches szenario dem top Milchviehbetrieb der all seine Kühe zum Schlachter gibt und anschließend den Stall mit Ochsen überfüllt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]