Klingbeil arbeitet mit aller Kraft am Projekt u 5 %.
Während er Merz fürs seine Stadtbildaussage kritisiert, stimmen bei einer nicht repräsentativen Umfrage 96% für Fritzes Aussage.
Die Sozen haben doch den Schuss nicht gehört oder wollen ihn nicht hören, so blind kann doch kein Mensch sein.

. Das sind doch nur Worthülsen, um den "Rest" der halbwegs Konservativen bei Laune zu halten. Tatsächlich steckt natürlich 0,00 dahinter. Auch das Geas ist doch nur Opium fürs Volk. Nach 6 Monaten wird ja Schland dann automatisch zuständig - so funktioniert das Gewollte einfach weiter. Auch sagt der Merz ja ausdrücklich: "Wir sind ein Einwanderungsland", "Wir brauchen Migration" usw.. Der Klingbeil hat ja vorhin die Steuerschätzung vollmundig verkündet, und das Wort "Wirtschaftsbooster" 3x glücklich verkündet. Tatsächlich aber "wachsen" die Steuereinnahmen im Jahr 2025 nur um die Inflation. Zugleich (das hat er selbstverständlich nicht gesagt) steigen ja die Ausgaben wegen der Inflation. Und die Zeitbomben ticken ja unerbittlich. Aber mir ist es ja längst egal, ich mach mir da keine Sorgen mehr und amüsiere mich nur noch über die doofe Masse. Ich versuch mir da eine Scheibe abzuschneiden, keine Sorgen machen und sich wohlfühlen, ja das geht (zum Teil) - hab alles in Sachwerte umgewandelt, ist gut für die Restlebenszeit und die Folgen dieser Verbrechen zu bewältigen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet