Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 1:49

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24962 Beiträge • Seite 1612 von 1665 • 1 ... 1609, 1610, 1611, 1612, 1613, 1614, 1615 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon holzerhobby » Do Okt 23, 2025 9:55

Klingbeil arbeitet mit aller Kraft am Projekt u 5 %.
Während er Merz fürs seine Stadtbildaussage kritisiert, stimmen bei einer nicht repräsentativen Umfrage 96% für Fritzes Aussage.
Die Sozen haben doch den Schuss nicht gehört oder wollen ihn nicht hören, so blind kann doch kein Mensch sein.
holzerhobby

Beitragvon 210ponys » Do Okt 23, 2025 11:16

holzerhobby hat geschrieben:Klingbeil arbeitet mit aller Kraft am Projekt u 5 %.
Während er Merz fürs seine Stadtbildaussage kritisiert, stimmen bei einer nicht repräsentativen Umfrage 96% für Fritzes Aussage.
Die Sozen haben doch den Schuss nicht gehört oder wollen ihn nicht hören, so blind kann doch kein Mensch sein.

wer hat den 10 Millionen Menschen ins Land gelassen die letzten 10 Jahre? Und jetzt stimmt das Stadtbild nicht mehr :lol:
210ponys

Beitragvon DMS » Do Okt 23, 2025 11:38

210ponys hat geschrieben:
holzerhobby hat geschrieben:Klingbeil arbeitet mit aller Kraft am Projekt u 5 %.

wer hat den 10 Millionen Menschen ins Land gelassen die letzten 10 Jahre? Und jetzt stimmt das Stadtbild nicht mehr :lol:

Wiederum hat 210ponys das System durchschaut :prost:. Das sind doch nur Worthülsen, um den "Rest" der halbwegs Konservativen bei Laune zu halten. Tatsächlich steckt natürlich 0,00 dahinter. Auch das Geas ist doch nur Opium fürs Volk. Nach 6 Monaten wird ja Schland dann automatisch zuständig - so funktioniert das Gewollte einfach weiter. Auch sagt der Merz ja ausdrücklich: "Wir sind ein Einwanderungsland", "Wir brauchen Migration" usw.. Der Klingbeil hat ja vorhin die Steuerschätzung vollmundig verkündet, und das Wort "Wirtschaftsbooster" 3x glücklich verkündet. Tatsächlich aber "wachsen" die Steuereinnahmen im Jahr 2025 nur um die Inflation. Zugleich (das hat er selbstverständlich nicht gesagt) steigen ja die Ausgaben wegen der Inflation. Und die Zeitbomben ticken ja unerbittlich. Aber mir ist es ja längst egal, ich mach mir da keine Sorgen mehr und amüsiere mich nur noch über die doofe Masse. Ich versuch mir da eine Scheibe abzuschneiden, keine Sorgen machen und sich wohlfühlen, ja das geht (zum Teil) - hab alles in Sachwerte umgewandelt, ist gut für die Restlebenszeit und die Folgen dieser Verbrechen zu bewältigen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon DMS » Do Okt 23, 2025 12:19

Noch schärfer (genauer) fasst die Rheinische Post den Auftritt des Klingelbeutels zusammen, siehe https://rp-online.de/politik/deutschland/steuerschaetzung-enttaeuschende-prognose-fuer-klingbeil_aid-137515863.
Eben ein bezahlter Schauspieler. Der Schreiberling (mal ein guter=Ausnahme zur Regel) meint, um Steuererhöhungen wird die CDU=SPD nicht herumkommen. Ja, so muss es kommen, spätestens ab 2029 fliegt das System auseinander. Der Journalist schreibt, eine Reichensteuer wird wohl eingeführt werden. Denk ich auch, bei den Einkommens-Vermögensverhältnissen kann und wird es niemals bleiben können (dank der (M)e.kel).
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon 210ponys » Do Okt 23, 2025 12:41

Naja jeder vermögende sollte doch schon vor Jahren geschnallt haben wo die Reise hingeht. Und zumindest Teilweise sein Vermögen außer Landes geschafft haben.
@Dms ich bin auch immer wieder verwundert wie lange mancher an der Cdu festhält, und nicht verstehen will das die immer genau das gegen teil machen von dem was Sie sagen. Gibt es Grenzkontrollen werden die Fluchtis halt eingeflogen, Merz und der Rest der ganzen Bande wollen und werden das Volk austauschen und zwar um jeden Preis. Was mit ein Grund ist das es eine Brandmauer braucht! Aber die wird im Osten bald Geschichte sein!
210ponys

Beitragvon DMS » Do Okt 23, 2025 12:47

210ponys hat geschrieben:Naja jeder vermögende sollte doch schon vor Jahren geschnallt haben wo die Reise hingeht. Und zumindest Teilweise sein Vermögen außer Landes geschafft haben.
@Dms ich bin auch immer wieder verwundert wie lange mancher an der Cdu festhält, und nicht verstehen will das die immer genau das gegen teil machen von dem was Sie sagen. Gibt es Grenzkontrollen werden die Fluchtis halt eingeflogen, Merz und der Rest der ganzen Bande wollen und werden das Volk austauschen und zwar um jeden Preis. Was mit ein Grund ist das es eine Brandmauer braucht! Aber die wird im Osten bald Geschichte sein!

So ist es. Hauptsache die Masse der Abhängigen wird nicht kleiner, das ist ein Hauptziel. Das wurde ja auch erreicht, siehe steigende Einwohnerzahl. Die Probleme (die verschwiegen und verleugnet werden), darf die doofe Masse lösen bzw. bezahlen. So sieht es aus. Und es stimmt ja vielleicht auch, schließlich werden diese Haltungen ja eindeutig von der Mehrheit gewählt - und damit zugestimmt.
Aber m.A. haben sich nicht gerade wenige Vermögende -siehe auch hier im Forum- nicht im Geringsten sich in ihrer Wohlfühlwelt beeinträchtigen lassen, nicht im Geringsten. Beweis: Wahlergebnisse seit 2008, die Verursacher sitzen weiterhin fest im Sattel.
DMS

Beitragvon 210ponys » Do Okt 23, 2025 18:58

DMS hat geschrieben:
So ist es. Hauptsache die Masse der Abhängigen wird nicht kleiner, das ist ein Hauptziel. Das wurde ja auch erreicht, siehe steigende Einwohnerzahl. Die Probleme (die verschwiegen und verleugnet werden), darf die doofe Masse lösen bzw. bezahlen. So sieht es aus. Und es stimmt ja vielleicht auch, schließlich werden diese Haltungen ja eindeutig von der Mehrheit gewählt - und damit zugestimmt.
Aber m.A. haben sich nicht gerade wenige Vermögende -siehe auch hier im Forum- nicht im Geringsten sich in ihrer Wohlfühlwelt beeinträchtigen lassen, nicht im Geringsten. Beweis: Wahlergebnisse seit 2008, die Verursacher sitzen weiterhin fest im Sattel.

naja die steigenden Einwohnerzahlen wurden aber teuer erkauft, nicht umsonst sind die Sozialausgeben explodiert. Und von dem Rattenschwanz der das hintersichherzieht fangen wir besser nicht an.
Ich bin der Meinung das viele Vermögende die in einer Wohlfühlwelt zuhause sind. Keine Ahnung haben wie Wohlstand erwirtschaftet wird, und der Wohlstand vererbt würde. Aber das der schneller weg ist wie er gekommen ist darauf kommen die halt nicht.
210ponys

Beitragvon Fendt 308 ci » Do Okt 23, 2025 19:10

210ponys hat geschrieben:Naja jeder vermögende sollte doch schon vor Jahren geschnallt haben wo die Reise hingeht. Und zumindest Teilweise sein Vermögen außer Landes geschafft haben.

Und wie macht man das als Landwirt mit eigenem Hof am sinnvollsten? :roll:
Fendt 308 ci

Beitragvon AF85 » Do Okt 23, 2025 19:12

Wenn dieser Herr nur ein wenig Charakter hätte, dann hätte er die Aussage von Merz so gedeutet wie es gemeint war, aber so hat er sich zum billigen Handlanger dieser Vaterlandsverräter und Deutschlandhasser gemacht.
AF85

Beitragvon Qtreiber » Do Okt 23, 2025 19:57

Interessanter Kommentar zur Stadtbild-"Debatte" in der FAZ:

"Kommentar zur Stadtbild-Debatte: Lebenslügen der Einwanderung"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... bfc6&ei=17
Qtreiber

Beitragvon tyr » Do Okt 23, 2025 20:17

LG Hamburg bestätigt: ZDF kein Nachrichtenmedium, sondern Meinungsorgan
Exklusiv: Das Landgericht Hamburg hat gesprochen, was viele Zuschauer längst vermuteten: Das ZDF informiert nicht, es verbreitet Meinungen. Was dort unter dem Dach „Nachrichten" gesendet wird, ist juristisch nichts weiter als Meinung – die persönliche Sicht der Redaktion, Ideologie im Nachrichtenkostüm

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... df-meinung
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon freddy55 » Do Okt 23, 2025 20:17

Fendt 308 ci hat geschrieben:

Ich weiß es, :lol: nützt aber nichts :roll: :roll:

.
freddy55

Beitragvon T5060 » Do Okt 23, 2025 20:49

Wenn ich das hier schreibe was ich denke und was ich fühle, komme ich für den Rest meines Lebens in den Knast und der Landtreff wird getilgt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Do Okt 23, 2025 21:23

freddy55 hat geschrieben:

.

in dem Du deine paar Schwänze verkaufst und deine paar Morgen auch, und wo anders was anfängst vielleicht :roll:
Aber das habe ich nicht mit vermögend gemeint, sondern Leute wo richtig was da ist...
Aber interessant wer sich inzwischen alles zu den oberen 10 000 zahlt :lol:
210ponys

Beitragvon DMS » Fr Okt 24, 2025 6:05

freddy55 hat geschrieben:

.

Und, wie macht man`s denn nun. Lass mich/uns doch an deinem Wissen teilhaben. Oder machst du nix und fühlst dich wohl, die CDU=SPD bedeutet blühende Zukunft! Die richtig Reichen können es ja in eine Stiftung bringen (z.B. Lidl), aber das wirds doch wohl nicht sein.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24962 Beiträge • Seite 1612 von 1665 • 1 ... 1609, 1610, 1611, 1612, 1613, 1614, 1615 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines