Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24483 Beiträge • Seite 1620 von 1633 • 1 ... 1617, 1618, 1619, 1620, 1621, 1622, 1623 ... 1633

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 210ponys » Di Nov 04, 2025 13:09

im Jahr 2022 sind 2 665.722 Leute eingewandert und 1 203 683 ausgewandert. Im Jahr 2023 sind Eingewandert 1 932 509 und ausgewandert 1 269 545. Der Anteil der Deutschen die Abgewandert sind light bei 250 -300 000. Wie hoch die Zahl der unerlaubten schwankt stark. im Jahr 2015 =217 237 bis 91 986 im Jahr 2022. Denke aber das diese deutlich höher liegen werden, ich habe keine weiteren Fragen warum das Stadtbild nimmer stimmt.
210ponys

Beitragvon T5060 » Di Nov 04, 2025 14:49

1 Million Syrer haben 140.000 Mastbullen oder Kühe verzehrt, von der Milch mal abgesehen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Di Nov 04, 2025 17:04

T5060 hat geschrieben:1 Million Syrer haben 140.000 Mastbullen oder Kühe verzehrt, von der Milch mal abgesehen

Das interessiert mich weniger.

Wieviel Menschen haben diese/einige von denen denn ermordet, vergewaltigt, verletzt oder sonstige Straftaten begangen?

Wer hinter die Kulissen schauen kann, bekommt ein ganz anderes Bild, als das von den ÖRR Lügenmedien verbreitet wird.
Zuletzt geändert von Falke am Di Nov 04, 2025 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: pauschale Diskriminierung entschärft! User verwarnt.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon T5060 » Di Nov 04, 2025 17:08

RABE-Profi hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:1 Million Syrer haben 140.000 Mastbullen oder Kühe verzehrt, von der Milch mal abgesehen

Das interessiert mich weniger.

Wieviel Menschen haben diese denn ermordet, vergewaltigt, verletzt oder sonstige Straftaten begangen?

Die Städter wählen doch die Kommunisten und zwingen uns den Wolf auf, dann sollen die auch mit den Messerstechern und Frauenvergewaltigern fertig werden. :mrgreen:
Die dummen Weiber wählen doch alle faul, tierwohl und grün. Mein Problem ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Di Nov 04, 2025 17:21

Auch interessiert mich nicht, wenn die ganzen Dummweiber mit den schwarzhaarigen Bartträgern rumhängen.................wenn da was dummes dabei rauskommt.
Wäre nicht das erste Mal.............
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Spänemacher58 » Di Nov 04, 2025 17:51

Die Mastbullen und Milch, die die Syrer verzehren, bezahlt der deutsche Facharbeiter, Handwerker und Angetellte aber mit seiner Steuern! Nicht die Syrer zahlen, die deutschen zahlen die Zeche.
Syrer und Ukrainer saugen diesen Staat aus. Ob ein Bauer davon etwas hat, interesseiert mich nicht.
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon langholzbauer » Di Nov 04, 2025 18:09

Noch sind wir hier im Landtreff. :wink:
Wen die Landwirtschaft nicht interessiert, der darf sich ein anderes Forum suchen, in dem Land- und Forstwirtschaft keine Rolle spielen. :oops:
Ich will da keine Lanze für die Einwanderer brechen.
Aber am Ende haben sie auch dazu geführt, dass Innereien und hierzulande ehemals verpönte Teilstücke von allen Tierarten einen Weg zurück in Supermarkttheken finden und dort auch abgekauft , statt wie vor 20 Jahren weltweit verramscht werden.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon 210ponys » Di Nov 04, 2025 19:17

langholzbauer hat geschrieben:Noch sind wir hier im Landtreff. :wink:
Wen die Landwirtschaft nicht interessiert, der darf sich ein anderes Forum suchen, in dem Land- und Forstwirtschaft keine Rolle spielen. :oops:
Ich will da keine Lanze für die Einwanderer brechen.
Aber am Ende haben sie auch dazu geführt, dass Innereien und hierzulande ehemals verpönte Teilstücke von allen Tierarten einen Weg zurück in Supermarkttheken finden und dort auch abgekauft , statt wie vor 20 Jahren weltweit verramscht werden.

auch eine andere Meinung muss ein Landtreff aushalten können, ansonsten ist die Meinungsfreiheit hier wohl nicht sehr stabil.
Was genau für Innereien und verpönte Teilstücke von allen Tierarten werden den nicht mehr Weltweit verramscht, seit wir mit Facharbeitern geflutet werden?
210ponys

Beitragvon T5060 » Di Nov 04, 2025 20:13

Spänemacher58 hat geschrieben:

Die Mastbullen und Milch, die die Syrer verzehren, bezahlt der deutsche Facharbeiter, Handwerker und Angetellte aber mit seiner Steuern! Nicht die Syrer zahlen, die deutschen zahlen die Zeche.
Syrer und Ukrainer saugen diesen Staat aus. Ob ein Bauer davon etwas hat, interesseiert mich nicht.

Die Zeche bezahlen die Bauern und die Unternehmer auch, aber mir müssen sehen wo wir bleiben. Der doitsche Arbeiter kann ja zum Ausgleich 5 Std. die Woche länger arbeiten,
da verstopft der nicht die Straßen mit seinem Fernost-Radl oder dünstet nicht in der Muckibude aus. Der doitsche Arbeiter hat die SPD groß gemacht und wählt diese AntiFa seit mehr als
100 Jahren, also muss er leiden. So soll er Steckrüben fressen, damit ich mir einen Kuchen backen kann.
T5060

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 04, 2025 20:15

langholzbauer hat geschrieben:Aber am Ende haben sie auch dazu geführt, dass Innereien und hierzulande ehemals verpönte Teilstücke von allen Tierarten einen Weg zurück in Supermarkttheken finden und dort auch abgekauft , statt wie vor 20 Jahren weltweit verramscht werden.

Nun, ob es Innereien und "verpönte Teilstücke" von ALLEN Tierarten sind, da habe ich doch meine berechtigten Zweifel. Vor allem, was den Konsum von 1 Million Syrer anbetrifft. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon 210ponys » Di Nov 04, 2025 20:44

die Mehrzahl der Syrer sind Muslime die wollen Halal (schächten) fressen, und nicht unreine Schlachtabfälle :roll:
210ponys

Beitragvon fedorow » Di Nov 04, 2025 23:25

Sieht ja nicht gut aus wenn man die Gesamtsituation hier betrachtet, aber Bayern hält zumindest sportlich die deutsche Fahne hoch.
Hab eben bei Sky das Spiel Paris gegen Bayern verfolgt. Das war eine wahre Meisterleistung.
Naja, aber ist halt nur noch Sport wo wir noch eine Rolle spielen und im Fußball ists nur der FC Bayern. Die anderen deutschen Vereine spielen in der Champ League auch nur B-Klasse.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Nov 04, 2025 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon gerd23 » Di Nov 04, 2025 23:26

langholzbauer hat geschrieben:Noch sind wir hier im Landtreff. :wink:

Peinlich, wie jemand in einem Forum – also einem Ort für Austausch – anderen vorschreiben will, worüber sie sich interessieren dürfen.
Diskussion scheint hier wohl nur erlaubt, wenn sie ins eigene Weltbild passt.

:klug:
gerd23

Beitragvon fedorow » Mi Nov 05, 2025 0:34

Die Aussage ist doch wieder mehr als fraglich. Ich erklärs mal : Der Deutsche hat Milch und Fleich produziert und dafür Steuern sowie allerlei Abgaben in die Kassen bezahlt.
Mit diesen Geldern wird deinem Syrer das Fleisch und Milch im Zuge der bezahlten Vollpension ( Miete, Heizkosten, Nahrungsmittel, Gesundheitsversorgung, Altersheim, Taschengeld usw, usw ) bezahlt.
Über dieses System einfach mal nachdenken und wer am Ende der Gewinner und der Verlierer ist.
Noch dazu da 99,9 % unserer Asylsuchenden in D völlig illegal hier im Land sind.
Dublin Abkommen usw muss ich ja nicht erwähnen. Und wenn doch der sollte sich das einfach mal durchlesen.
Und das Grenzen einfach mal so für jedermann ohne Pass von der CDU 2015 geöffnet wurden über mittlerweile nun 10 Jahre halte ich für die nächste Straftat und Verrat an jedem Bürger.
Ich würde die Altparteien deswegen nicht Verbrecher nennen weil mein Bademantel gerade in der Wachmaschine liegt und ich ne neue teure Haustür eingebaut habe.
Bei einem Rammbock früh um 6 Uhr was heute leider so üblich ist bei anderen Meinungen, hat die Haustür ne kurze Lebenserwartung trotz Alu.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mi Nov 05, 2025 1:06

Eine Million Einwohner mehr, müssen irgendwas Essen und das kommt i.d.R. vom Bauern,
da Überschußprodukte wie Restmüll oder Silofolie nicht so verdaulich sind.
Und die essen halt viel Fleisch, viel Käse und die Kinder bekommen viel Joghurt.
Die kaufen auch nie Noname-Cola, sondern immer die gute Pepsi.
Weil in ihren Heimatländern die Lebensmittelsicherheit doch oft fraglich ist,
sind die sehr markenaffin, weil die damit eine gute Qualität verbinden.

Unser jetziges Finanzsystem ist Finanzverbrechertum, das ist die Reise nach Jerusalem:
Der letzte bleibt auf dem Stuhl sitzen und die anderen stehen dumm rum
Dann beginnt das Spiel wieder von Neuem.

Die USA war das letzte Mal so pleite wie heute z.Zt. nach dem WK2 und dann haben die die Schulden einfach weginflationiert,
standen dann in den 70 / 80ziger wieder ganz gesund da.

Nur schade das heute alle in Entscheidungspositionen nach dem Handbuch der Politik und Medienwissenschaften arbeiten
und keine eigenen Handlungsdirektiven entwickeln. Dabei sind die Leute, die weder Islam, Katholisch oder fortschrittlich liberal sind, die Gefährlichsten.
Frau Weidel wir da als Bundeskanzlerin auch nur ein Puzzleteil im globalen Handeln sein, aus dem sie sich nicht ausklammern kann.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24483 Beiträge • Seite 1620 von 1633 • 1 ... 1617, 1618, 1619, 1620, 1621, 1622, 1623 ... 1633

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines