Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:47

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24483 Beiträge • Seite 1633 von 1633 • 1 ... 1629, 1630, 1631, 1632, 1633

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Sa Nov 29, 2025 9:49

RABE-Profi hat geschrieben:Die Wahlergebnisse sind eh Betrug, also was solls.

Heute großer Aufruf zur Massendemo gegen die allmächtigste Partei, was sind das bloß für Straßentrottel vermutlich allessamt verpeilte und peinliche Gestalten die sich sehr wahrscheinlich von NOGs usw. Staatsgelder unterhalten lassen, wäre interessant stichprobenartig deren Steuerbescheid anzusehen, als Eintrittskarte zur Demo ?
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Sa Nov 29, 2025 9:58

RABE-Profi hat geschrieben:Einen Riesenposten machen doch finanziell hier Leute aus, die hier nicht hergehören.
Und das sind mindestens 10 Millionen, wenns reicht. Freiflugschein oder ab in den nächsten Zug.
Dann wirds auch mit der Sicherheit wieder besser.
Geld wäre dann auch wieder da für marode Brücken, Straßen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und so weiter.
Wenn die ganzen Sozialschmarotzer aus dem Ausland nicht mehr hier wegen Kopfweh die Notaufnahmen verstopfen, kommen die hier geborenen Deutschen auch mal wieder dran.
Krankenhäuser braucht man nicht schließen wegen Insolvenz, sondern wegen falscher Überschwemmung.
Die Wahlergebnisse sind eh Betrug, also was solls.
Der deutsche Depp kann nicht mehr richtig denken, weil einmal zu oft geimpft.
Wenn unsere Vorfahren vor 80 und 100 Jahren so brunsdumm gewesen wären wie die Leute heute, wir würden immer noch mit dem Ochsenkarren fahren.

Naja ich sag die Kugel ist immer noch rund. In den USA ziehen sie jeden illegalen Migranten rigoros in den Millitärflieger und schmeissen die über der Grenze mit einem A-Tritt ohne Handgeld raus.
Wobei ich das gut finde aber nichtmal 100 % befürworte, denn : warum einen Tellerwäscher oder Kellner der seine Arbeit hat und sich selbst mit seinen Einnahmen versorgt einfach exportieren und aus den USA rausschmeissen ? Egal ob mit oder ohne USA Pass. Den würde ich einfach weiter im Land dulden sofern der sein Arbeitsverhältnis hat und jedem ist geholfen. Diese Migranten weise ich doch nicht aus.
Aber nur meine Meinung.
China und andere Länder ausserhalb EU haben das Problem eh nicht weil da nie jemand illegal einreisen konnte.
Ist nun wieder was ganz anderes als unsere Einwanderer ins Bürgergeld mit bezahlter Vollpension auf dem Sofa. Wie blöd kann man sein das man so ne Politik wählt, aber gut.
Sowas gibts in den USA nicht und gab es dort nie. Auch nicht in China oder sonstwo auf dem Planeten.
Diese Blödheit ist einmalig und sollte man beim Patentamt anmelden.
Da sind wir schon weltweit führend was Blödheit angeht und uns sicher keiner folgen wird. Apropo Blödheit.
Wobei es nichtmal Blödheit ist sofern man die Lobby dahinter erkennt und versteht mit ihrem Profit. Das sind also alles keine Zufälle oder weil die blöd wären, sondern das ist und wurde alles exakt so geplant. Wer das nicht versteht, ich hatte mal Corona als ähnliches Beispiel genannt. Spätestens da erkannte jeder die Macht der Lobbyisten, unterstützt von den Staatsmedien. Im Prinzip alles derselbe Dreck. Hart aber fair ausgedrückt.

War wieder ganz lustig hier bei den Landmännern aber ich muss nun um 10.30 Uhr wieder zur Elefantenrunde. Das ist doch einige Stufen höher als hier. In jedem Bereich. Soll aber sicher keine Abwertung sein sondern war nur eine sachliche Bewertung.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » Sa Nov 29, 2025 14:12

Der passt hier schön rein:
https://www.wiwo.de/dpa/running-gag-im- ... 79219.html

Unsere Volksverräter haben keinen Schimmer, wie es ausgehen wird, wenn Billigdeutschland unter 90 % SV beim Schweinefleisch rutscht.
Sie sind ja alle mit immer gefüllten Fleischtheken aufgewachsen.
Eine schöne Parallele zu Haushahaltsplanungen, die immer nur von Überschüssen und Zuwächsen ausgehen ohne in Stärkung der Wirtschaft zu investieren. :oops:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Vorherige

Antwort erstellen
24483 Beiträge • Seite 1633 von 1633 • 1 ... 1629, 1630, 1631, 1632, 1633

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines