Aber selbst wenn das auf die Jahreszeit bezogen sein sollte. Das war ja noch nie anders. Aber auch da bin ich sogar anderer Ansicht. Das Wetter (also die Temperatur konkret) ist ja eines der sehr wenigen Dinge, die in Schland nun besser sind als vor 30 Jahren. Früher war nicht alles besser, aber fast alles
Braucht ausgerechnet der Altparteien-Fan zu sagen. Keine Kinder -nur egoistisch gelebt- und der CDU=SPD lautstark zugeklatscht
Jetzt bau ich mal eine Brücke. Du kannst ja mind. BSW wählen, die Rede der W. hatte gestern wieder Hand und Fuss. Also ändern kann man sich ja eigentlich immer, auch Nachwuchs ist ja möglich. Es sei denn man kann es nicht (mehr) verantworten, Kinder in das Land Schland zu setzen (was ich akzeptieren kann). Aber das passt trotzdem alles nicht zusammen. Diese Parteien wählt man doch nur, wenn man sich wohlfühlt und es genau so schön weiter gehen soll. Aber ich schreib ja seit Jahren, erklären kann man sich das alles ja längst nicht mehr, hat wohl mehr mit Gefühlen u.Ä. zu tun.