Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Dez 11, 2025 4:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24588 Beiträge • Seite 1639 von 1640 • 1 ... 1636, 1637, 1638, 1639, 1640

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon RABE-Profi » Mo Dez 08, 2025 18:33

In Deppendeutschland sind über 24000000 Leute mit Migrationshintergrund.
Die Hälfte tut wahrscheinlich gar nix, also sind doch mindestens 12000000 ausreisepflichtig.
Da brauch ich nicht viel rechnen können, das sind Tatsachen.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 08, 2025 19:37

Alexander Dobrindt scheint Durck in der EU gemacht zu haben.

Bild: "Hammer-Deal von Dobrindt: Griechenland und Italien nehmen irreguläre Migranten zurück"

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/hammer-deal-von-dobrindt-griechenland-und-italien-wollen-migranten-zuruecknehmen-6937023311f914c89b856fad

Wir werden sehen, was passieren wird.

Weiterhin müssen dringend die Pull-Faktoren abgeschafft werden, also nix mehr mit Bürgergeld usw.

Wenn man 200.000 illegal eingereiste Leute abgeschoben bekommt, könnte es sein, daß 50.000 bis 100.000 Wohungen frei werden. Das würde in einigen Regionen den Druck aus dem Mietmarkt nehmen. Vom eingesparten Geld bei den Kommunen mal ganz abgesehen.
Ja ich weiß, 2 Mio bis 20 Mio an Leuten müßten aus Deutschland abgeschoben werden...
Südheidjer

Beitragvon Obelix » Mo Dez 08, 2025 19:47

Du hast Ungarn noch vergessen.

Glaubst Du etwa im Ernst, dass Frau Meloni Asylanten zurück nimmt?
Die schickt uns eher noch welche.
Obelix

Beitragvon Südheidjer » Mo Dez 08, 2025 20:45

Obelix hat geschrieben:Glaubst Du etwa im Ernst, dass Frau Meloni Asylanten zurück nimmt?

Wir werden sehen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß sie diese gleich weiterreicht nach Afrika. Auch Italien wird was machen müssen.
Südheidjer

Beitragvon AF85 » Mo Dez 08, 2025 23:56

Ich hab mir gestern Abend die Miosga mit Söder und zwei sehr "intelligenten "Damen angesehen eine davon ist Wirtschaftsweise ,wahnsinn was diese Dame in Bezug auf die Landwirtschaft vom Stapel gelassen hat, wenn solche geistige Tiefflieger unsere Politiker beraten, dann wundert mich nichts mehr. Ich kann deren Schwachsinn gar nicht wiedergeben, wenn es interessiert der muss es in der Mediathek ansehen. Übrigens die Frau heißt Monika Schnitzer.
AF85

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 09, 2025 1:29

Die Prof. Monika Schnitzer machte auch fachliche Schnitzer (zu Themen, die mit Landwirtschaft nichts zu tun hatten), welche genau, da erinnere ich mich leider nicht mehr dran. Ich habe dann weitergeschaltet.
Südheidjer

Beitragvon DMS » Di Dez 09, 2025 4:52

AF85 hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend die Miosga mit Söder und zwei sehr "intelligenten "Damen angesehen eine davon ist Wirtschaftsweise ,wahnsinn was diese Dame in Bezug auf die Landwirtschaft vom Stapel gelassen hat, wenn solche geistige Tiefflieger unsere Politiker beraten, dann wundert mich nichts mehr. Ich kann deren Schwachsinn gar nicht wiedergeben, wenn es interessiert der muss es in der Mediathek ansehen. Übrigens die Frau heißt Monika Schnitzer.

Ja, auch ich hab kurz mal reingezappt, den Schwachsinn der beiden Damen aber ebenfalls nicht lang ausgehalten. Dazu noch der größte Populist der Politik, nicht auszuhalten. Aber immer das Gleiche. Auf Schwächere wird herumgehackt und nach unten getreten. Gefordert wurde natürlich wieder das Renteneintrittsalter auf 70 nach oben zu schrauben - mit immer den gleichen Ausreden und Scheinargumenten. Kann man sich nur abwenden, von Anderen fordern ist bequem und eben deren verinnerlichter Anspruch und Haltung.

Auch die Sendung im 1. um 20.15 "Arena", mit den gecasteten und geladenen Gästen, den bereits bekannten Fragen an Münchhausen - das war wieder offensichtlich. Es sind immer die gleichen Muster. Wie kann man da nur drauf reinfallen. Aber ich gehör ja auch nicht zum Zielpublikum, die Täter wähl ich selbstverständlich nicht. Aber der ÖRR wirkt ja offensichtlich, seit seiner Wahl -und dem vollkommen gegenteiligem Handeln- hat er bzw. seine Partei ja nur 1-2% einbebüßt. Also fröhlich weiter so, die machen das schon :lol:.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Oberpfälzer » Di Dez 09, 2025 6:22

AF85 hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend die Miosga mit Söder und zwei sehr "intelligenten "Damen angesehen eine davon ist Wirtschaftsweise ,wahnsinn was diese Dame in Bezug auf die Landwirtschaft vom Stapel gelassen hat,

Konnte mich am Wochenende länger mit zwei AfD-Landtagsabgeordneten unterhalten. Es ist schlichtweg Wahnsinn wie der Söder und die restliche CSU-Führung ihre Abgeordneten unter Druck setzen.
CSU-Leute, die in der Corona-Zeit auch mal gegen den rechtsstaatswidrigen Irrsinn der CSU-Führung gestimmt haben, wurden allesamt aus dem Landtag entfernt bzw. nicht mehr aufgestellt...
Es traut sich keiner von den Bücklingen (insbesondere den jüngeren) im Maximilianeum mit einem AfD-Mann zu reden, weil er Angst hat gesehen zu werden. Gespräche finden nur im Aufzug statt. Was sind das nur für lächerliche Personen? Für solche Leute zahlen wir 10000 Euro im Monat...

Im Endeffekt kannst 80% von unseren "freien" Abgeordneten aus den Parlamenten schmeißen und keiner merkt was...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon 826 » Di Dez 09, 2025 8:57

Es traut sich keiner von den Bücklingen (insbesondere den jüngeren) im Maximilianeum mit einem AfD-Mann zu reden, weil er Angst hat gesehen zu werden. Gespräche finden nur im Aufzug statt. Was sind das nur für lächerliche Personen? Für solche Leute zahlen wir 10000 Euro im Monat...

...kann ich hier aus Niedersachsen genauso bestätigen....
826

Beitragvon jak » Di Dez 09, 2025 17:55

Christian Lohmeyer, besser kann man es nicht sagen

https://www.youtube.com/watch?v=2y1Rd_mOOgs
jak

Beitragvon xyxy » Mi Dez 10, 2025 6:58

Die Voith Familie (Ophi Nick und co) setzt laut Handelsblatt gut ein Zehntel ihrer Mitarbeiter sozial verträglich vor die Tür und dekoriert das Unternehmen mit einem neuen Unternehmenschef aus der Schwab Kollektion.. sollte man sich vorsichtshalber schon mal die entsprechenden Fendt Ersatzteile auf Vorrat hinlegen?
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon 210ponys » Mi Dez 10, 2025 8:51

na immerhin sozialverträglich und ne Dicke Abfindung in der Tasche... Manche arbeiten für solch eine Abfindung ihr halbes leben. Und der wo nicht gehen will, geht halt in 1-2 Jahren ohne Sozialverträglich mit nix in der Tasche...
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 10, 2025 14:28

Oberpfälzer hat geschrieben:Es traut sich keiner von den Bücklingen (insbesondere den jüngeren) im Maximilianeum mit einem AfD-Mann zu reden, weil er Angst hat gesehen zu werden. Gespräche finden nur im Aufzug statt. Was sind das nur für lächerliche Personen?

Heute Morgen wurde ich im Radio auf eine Petition aufmerksam gemacht, die fordert, dass Politiker der "demokratischen" Parteien Wahlveranstaltungen boykottieren sollten, an denen auch ein AfD-Politiker teilnimmt.
Damit werden sie die AfD ganz bestimmt klein kriegen. Diesmal klappt es. Ganz sicher.
Ich habe mir bisher kein Interview mi AfD-Politikern angesehen (auch keins mit Politikern anderer Parteien), habe mir aber sagen lassen, dass die meistens dabei "schwächeln". WENN das stimmt, kann gegen die AfD nur helfen, sie möglichst oft zu Wort kommen zu lassen.
Aber nein: "Boykott" ist das Mittel der Wahl. Absolut nicht lernfähig, diese Flachpfeifen.

https://weact.campact.de/petitions/afd- ... it-der-afd
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Obelix » Mi Dez 10, 2025 17:58

Qtreiber hat geschrieben: ... habe mir aber sagen lassen, dass die meistens dabei "schwächeln". WENN das stimmt, kann gegen die AfD nur helfen,
sie möglichst oft zu Wort kommen zu lassen. Aber nein: "Boykott" ist das Mittel der Wahl. Absolut nicht lernfähig, ...

Aus irgendwelchen Gründen tun die etablierten Parteien alles, um die AFD immer größer zu machen.
Obelix

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 10, 2025 18:41

Vielleicht sind auch AfD-Leute dabei, die die Diskussion um ein AfD-Verbot anonym anheizen, damit die AfD über die Opferrolle weitere Wähler gewinnt. Politik ist so schmutzig, da werden alle Register gezogen. Macht und Futtertröge locken, und das parteiübergreifend.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24588 Beiträge • Seite 1639 von 1640 • 1 ... 1636, 1637, 1638, 1639, 1640

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines