In Deppendeutschland sind über 24000000 Leute mit Migrationshintergrund.
Die Hälfte tut wahrscheinlich gar nix, also sind doch mindestens 12000000 ausreisepflichtig.
Da brauch ich nicht viel rechnen können, das sind Tatsachen.
Aktuelle Zeit: Do Dez 11, 2025 4:30
Obelix hat geschrieben:Glaubst Du etwa im Ernst, dass Frau Meloni Asylanten zurück nimmt?
AF85 hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend die Miosga mit Söder und zwei sehr "intelligenten "Damen angesehen eine davon ist Wirtschaftsweise ,wahnsinn was diese Dame in Bezug auf die Landwirtschaft vom Stapel gelassen hat, wenn solche geistige Tiefflieger unsere Politiker beraten, dann wundert mich nichts mehr. Ich kann deren Schwachsinn gar nicht wiedergeben, wenn es interessiert der muss es in der Mediathek ansehen. Übrigens die Frau heißt Monika Schnitzer.
AF85 hat geschrieben:Ich hab mir gestern Abend die Miosga mit Söder und zwei sehr "intelligenten "Damen angesehen eine davon ist Wirtschaftsweise ,wahnsinn was diese Dame in Bezug auf die Landwirtschaft vom Stapel gelassen hat,
Es traut sich keiner von den Bücklingen (insbesondere den jüngeren) im Maximilianeum mit einem AfD-Mann zu reden, weil er Angst hat gesehen zu werden. Gespräche finden nur im Aufzug statt. Was sind das nur für lächerliche Personen? Für solche Leute zahlen wir 10000 Euro im Monat...
Oberpfälzer hat geschrieben:Es traut sich keiner von den Bücklingen (insbesondere den jüngeren) im Maximilianeum mit einem AfD-Mann zu reden, weil er Angst hat gesehen zu werden. Gespräche finden nur im Aufzug statt. Was sind das nur für lächerliche Personen?
Qtreiber hat geschrieben: ... habe mir aber sagen lassen, dass die meistens dabei "schwächeln". WENN das stimmt, kann gegen die AfD nur helfen,
sie möglichst oft zu Wort kommen zu lassen. Aber nein: "Boykott" ist das Mittel der Wahl. Absolut nicht lernfähig, ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]