Aktuelle Zeit: Di Sep 22, 2026 13:56
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:@Reinhold
Gut abgelenkt von so einem kapitalen Rechenfehler im großen 1x1.![]()
Was sind schon 10 Jahre?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:41% für " Flack-" Zimmermann
Manfred hat geschrieben:Bei wem da bezüglich dieser Partei nicht alle roten Lampen angehen, dem ist nicht zu helfen...
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Stelle mir bitte meinen Rechenfehler dar, Herr Honecker Freiherr zu Langholz![]()
]
]
Werte schätzen
]Manfred hat geschrieben: Bei wem da bezüglich dieser Partei nicht alle roten Lampen angehen, dem ist nicht zu helfen...
T5060 hat geschrieben:Euer Hochwohlgeborene vom langen Holze: 2026 ./. 1989 gibt bei mir 37 Jahre ...
@ALL: Der Untergang begann als man Zement in 25 kg Säcken abgefüllt hat.
langholzbauer hat geschrieben:Manfred hat geschrieben: Bei wem da bezüglich dieser Partei nicht alle roten Lampen angehen, dem ist nicht zu helfen...
Da sind wir uns einig.
Die Kriegshexe hat nichts in einer politisch durchaus notwendigen wirtschaftsliberalen Partei zu suchen!
langholzbauer hat geschrieben:Glückwünsche an W. K. !
Aber allein die beiden greissen Kandidaten, wie auch die rund 41% für " Flack-" Zimmermann schaden der FDP mehr, als alle Mitglieder an der Basis oder geneigten liberalen Wähler auf den heutigen Parteitag gehofft hatten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter, micrometer