.
Beitrag gestrichen.
.,.,.,.,.,
Hinweis: In Österreich gibt es pro Rentner 14 Rentenzahlungen pro Jahr.
.
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 18:25
Südheidjer hat geschrieben:...oder als Kaufleute...für Drogen, Waffen und Menschen.
Autobummser und Hehler soll es auch geben.
LUV4.0 hat geschrieben:Über die Rente muss man als Landwirt doch nicht diskutieren...
LUV4.0 hat geschrieben:Über die Rente muss man als Landwirt doch nicht diskutieren...

Gazelle hat geschrieben:.
Nein, es passiert mechanisch.
Einmal mit der Maus klicken, und schon sind zwei Beiträge da.
Man erkennt es an der identischen Uhrzeit.
So schnell ist kein Finger.
.
Südheidjer hat geschrieben:... Ich sehe die nächsten 20 Jahre bzgl. der Rente nicht so dramatisch, wie es immer dargestellt wird.
Den Unkenrufe zu Norbert Blüms Zeiten nach hätte die gesetztliche Rente schon längst kollabiert sein
müssen. Ist sie aber nicht. Jetzt wird immer angeführt, daß der Staat mit 100 Milliarden jedes Jahr
die Rente stützen müßte. ...
Südheidjer hat geschrieben:... Wenn ich mit 65 in Rente gehe, dann habe ich statistisch gesehen noch 13 Jahre Rente vor mir. Mit
78 ist für Kerle in meinem Alter laut Statistik finito (Frauen irgendwas bei 82 Jahren). ...
2810 hat geschrieben:Gazelle hat geschrieben:.
Nein, es passiert mechanisch.
Einmal mit der Maus klicken, und schon sind zwei Beiträge da.
Man erkennt es an der identischen Uhrzeit.
So schnell ist kein Finger.
.
Dazu eine OT Frage :Kann eine E-mail bei der Versendung ins Nirwana verschwinden![]()
Hatten im August eine VS-Sitzung, Einladung per E-Mail, welche bei mir nie ankam.
Das Protokoll kam später bei mir an, dadurch habe ich ja erst erfahren von der VS-Sitzung.
Meine Rückfrage beim Schriftführer ergab, dass ich im Verteiler der mails stand![]()
Gelöscht hatte ich nichts, in den gelöschten mails war die Einladung nicht.
LUV4.0 hat geschrieben:Über die Rente muss man als Landwirt doch nicht diskutieren. Das heißt: Eigentlich muss man das schon. Wenn ich sehe
wie viel Kollegen zu ihrer aktiven Zeit quasi überhaupt nicht vorgesorgt haben, und sich ausschließlich auf eventuelle Pacht
oder die nachfolgende Generation verlassen haben, ist da auch heute noch extremer Nachholbedarf.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: ASK22, Bing [Bot], Fiat 45-66, Google [Bot], Irmgard, Reuter, treerunner