Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 17:03

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25040 Beiträge • Seite 648 von 1670 • 1 ... 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651 ... 1670

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Botaniker » So Okt 15, 2023 13:13

MikeW hat geschrieben:
Frag mich gerade: Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert? Ist das so wichtig, daß man sich damit beschäftigen sollte?

Wofür ist denn ein Forum da?
Wenn es dich nicht interessiert, musste ja nicht mitdiskutieren.
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » So Okt 15, 2023 14:23

MikeW hat geschrieben: Schon vor 30 Jahren gab's den Spruch "auch ne schlechte Werbung ist besser als keine Werbung ... Hauptsache im Gespräch bleiben" ...

Es wird die Werte der AfD in ungeahnte Höhen treiben, weil im LT über sie "gesprochen" wird. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 15, 2023 20:12

@ Barbicane: Chrupalla sagte, er habe sich sofort am Tag des "Attentats" ein Stück rausschneiden lassen. Man nennt sowas wohl Biopsie. Das wäre nun intensiv untersucht worden und ein 4 mm langer Stichkanal festgestellt worden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Barbicane » So Okt 15, 2023 20:52

Das wurde später in Dresden gemacht.
Bei der Erstuntersuchung und seinem Krankenhausaufenthalt wurde nix festgestellt.

Jetzt hat er die angebliche Stelle komplett entfernen lassen.

Alles ziemlich seltsam...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Kormoran2 » So Okt 15, 2023 20:55

Richtig. Die Erstuntersuchung war wohl eine Inaugenscheinnahme. Dabei (und nicht "jetzt") wurde die Biopsie gemacht und das Ergebnis liegt nun nach längerer Zeit vor.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Barbicane » So Okt 15, 2023 21:10

"Der Politiker berichtete weiter, er sei ins Krankenhaus in Ingolstadt gekommen, einen Tag später entlassen worden. Am vergangenen Freitag habe er sich dann im Städtischen Klinikum Dresden „den gesamten Einstich“ entfernen lassen;"

Das hab ich öfter gelesen z.B. hier

Ist ja auch egal.
Ich find's seltsam dass hier von einem "Anschlag" geschwafelt wird, obwohl sämtliche Aussagen dazu nur von der AFD stammen.

Abwarten was raus kommt würd ich sagen.

Meine Theorie ist, dass er in Ingolstadt zwangsgeimpft wurde und er deshalb Herzprobleme hat.
Wundert mich dass da ausser mir bisher keiner drauf kommt...
Barbicane

Beitragvon Qtreiber » So Okt 15, 2023 21:13

Barbicane hat geschrieben:
Meine Theorie ist, dass er in Ingolstadt zwangsgeimpft wurde und er deshalb Herzprobleme hat.

Wird noch bzw. wieder zwangsgeimpft? :shock:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » So Okt 15, 2023 21:14

Nun laßt doch den armen Malermeister Chrupalla in Ruhe und kümmert euch um die wichtigen Dinge im Land. Da haben manche ganz andere Probleme.
Besonders in BW sollen zurzeit nicht wenige Vermieter panisch ihre Mietshäuser verkaufen wollen. Preise dort um 30-40 % gefallen seit 2022. Grund sind neben dem Heizungsgesetz die dortigen horrenden Grundsteuerbescheide nach der Grundsteuerreform. Mancher zahlt in BW nun mehrere Tausend Euro. Ein Ehepaar hatte doch seinen Bescheid über jährlich 14 000 Euro bekommen :lol:
https://www.merkur.de/wirtschaft/hebesa ... 12635.html

Nun der Plan der Politik das die Grundsteuer in Zukunft nicht der Mieter sondern Vermieter zahlen soll und nicht mehr umlagefähig.
Kann man alles machen aber damit werden die Immobilienpreise weiter einbrechen. Also ein deutlicher Wertverlust welche diese Politik dem Häuslebauer eingebrockt hat, der diese Anlage mal als Altersvorsorge gekauft oder gebaut hat.
Neue Immobilien werden bei dieser Politik auch kaum gebaut.
fedorow

Beitragvon 210ponys » So Okt 15, 2023 21:16

im Nachbar Landkreis habe ich mit jemand gesprochen, dessen Grundsteuer bescheid hat sich von 1200 auf 6000.- erhöht!
210ponys

Beitragvon Barbicane » So Okt 15, 2023 21:21

Qtreiber hat geschrieben:
Barbicane hat geschrieben:

Wird noch bzw. wieder zwangsgeimpft? :shock:

Offensichtlich!
Das sind die Chemtrailpiloten, die aufgrund Ersatzteilknappheit durch die Russlandsanktionen, ihre Flieger nicht benutzen können und deshalb im Einzelverfahren impfen.

So passt das alles zusammen.
Es geht halt nix gegen eine ordentliche Verschwörungstheorie...
Barbicane

Beitragvon Botaniker » So Okt 15, 2023 21:36

Kormoran2 hat geschrieben:@ Barbicane: Chrupalla sagte, er habe sich sofort am Tag des "Attentats" ein Stück rausschneiden lassen. Man nennt sowas wohl Biopsie. Das wäre nun intensiv untersucht worden und ein 4 mm langer Stichkanal festgestellt worden.

Mit anderen Worten Kasperletheater, er hätte vielleicht Schauspieler statt Maler werden sollen. :D
Botaniker

Beitragvon MikeW » So Okt 15, 2023 23:29

Botaniker hat geschrieben:
MikeW hat geschrieben:
Frag mich gerade: Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert? Ist das so wichtig, daß man sich damit beschäftigen sollte?

Wofür ist denn ein Forum da?
Wenn es dich nicht interessiert, musste ja nicht mitdiskutieren.

Kann man schon machen ... also darüber diskutieren. Demzufolge ist die AFD und deren Vorsitzender schon wichtig für Deutschland, wenn hier im Thread "was ist los in Deutschland" darüber diskutiert wird, zumindest für die 3, 4 Teilnehmer der Diskussion :wink:

mMn ist es übrigens legitim, wie von Seiten T. Chrupalla mit dem Sachverhalt umgegangen wird. Man stelle sich einmal vor, welch "mediales Großereignis" es wär, wäre ein Vorsitzender der Ampelparteien oder CDU betroffen
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Todde » So Okt 15, 2023 23:38

Wurde über Rammstein hier nicht auch diskutiert?
Und Gil Ofarm?
Warum also nicht über eine eigenartige Story von der AfD?

Precht hat mal wieder Müll von sich gegeben, Deutschlands dümmster Philosoph und an B12 Mangel leidender Medienstar hat mit Lanz im ZDF Podcast antisemitische Äußerungen von sich gegeben, was natürlich zu Kritik führte.
Und was macht das ZDF?
Die bedauern, dass es Kritik gab! Die falschen Äußerungen bedauert man nicht und auch nicht das solch ein Schund überhaupt veröffentlicht wurde.

»Wir bedauern, dass eine Passage in der aktuellen Ausgabe von ›Lanz & Precht‹ Kritik ausgelöst hat.

https://www.spiegel.de/kultur/richard-d ... e6d948841e
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südheidjer » So Okt 15, 2023 23:58

Todde hat geschrieben:Precht hat mal wieder Müll von sich gegeben, Deutschlands dümmster Philosoph und an B12 Mangel leidender Medienstar hat mit Lanz im ZDF Podcast antisemitische Äußerungen von sich gegeben, was natürlich zu Kritik führte.
Und was macht das ZDF?
Die bedauern, dass es Kritik gab! Die falschen Äußerungen bedauert man nicht und auch nicht das solch ein Schund überhaupt veröffentlicht wurde.

»Wir bedauern, dass eine Passage in der aktuellen Ausgabe von ›Lanz & Precht‹ Kritik ausgelöst hat.

https://www.spiegel.de/kultur/richard-d ... e6d948841e

Der Klopper ist ja, daß das ZDF nun nachträglich die Passage rausgeschnitten hat, die der berühmte Fernseh-Philosoph da vom Stapel gelassen hat.
Ich hatte mir die Passage vorhin noch angesehen und war baff, was der Precht da sabbelte. Ob das Thema bei ihm in der Schule nicht dran war? Ich bin auf alle Fälle völlig erstaunt.
Einem Grundschüler, der sowas seinem Opa nachplappert, hätte ich so eine Aussage noch zugetraut.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Okt 16, 2023 0:06

MikeW hat geschrieben:Kann man schon machen ... also darüber diskutieren. Demzufolge ist die AFD und deren Vorsitzender schon wichtig für Deutschland, wenn hier im Thread "was ist los in Deutschland" darüber diskutiert wird, zumindest für die 3, 4 Teilnehmer der Diskussion :wink:

Nein es ist schlimmer und wir müssen uns damit beschäftigen. Es ist nicht die AfD, es sind die 20/25%, die mit dieser Politik und diesem Leben in Deutschland nicht mehr klarkommen.
Und die 20/25 % sind scheinbar viele, die einiges für die Gesellschaft leisten oder geleistet haben. Die kann man nicht ignorieren und würde ich auch nicht ignorieren,
denn du riskierst einfach, dass diese Gruppe immer weiter wächst. Die Politik muss reagieren und zu einer handwerklich sauberen Arbeit kommen. Wenn dann nur noch ein Drittel der Deutschen,
der derzeit agierenden Regierung ihre Stimme gibt, dann ist auch dokumentiert das Deutschland keinerlei Vertrauen in die derzeit handelnden Personen und deren Ziele mehr besteht. Das gab es noch nie.
Bescheuert diese Lage in einer Debatte um Rechtsradikalismus enden zu lassen.

PS: Hatte Precht unrecht ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25040 Beiträge • Seite 648 von 1670 • 1 ... 645, 646, 647, 648, 649, 650, 651 ... 1670

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines