MikeW hat geschrieben:
Frag mich gerade: Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert? Ist das so wichtig, daß man sich damit beschäftigen sollte?
Wofür ist denn ein Forum da?
Wenn es dich nicht interessiert, musste ja nicht mitdiskutieren.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 27, 2026 17:03
MikeW hat geschrieben:
Frag mich gerade: Warum wird hier überhaupt darüber diskutiert? Ist das so wichtig, daß man sich damit beschäftigen sollte?
MikeW hat geschrieben: Schon vor 30 Jahren gab's den Spruch "auch ne schlechte Werbung ist besser als keine Werbung ... Hauptsache im Gespräch bleiben" ...
Barbicane hat geschrieben:
Meine Theorie ist, dass er in Ingolstadt zwangsgeimpft wurde und er deshalb Herzprobleme hat.
Qtreiber hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:
Meine Theorie ist, dass er in Ingolstadt zwangsgeimpft wurde und er deshalb Herzprobleme hat.
Wird noch bzw. wieder zwangsgeimpft?
Kormoran2 hat geschrieben:@ Barbicane: Chrupalla sagte, er habe sich sofort am Tag des "Attentats" ein Stück rausschneiden lassen. Man nennt sowas wohl Biopsie. Das wäre nun intensiv untersucht worden und ein 4 mm langer Stichkanal festgestellt worden.
Botaniker hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:
Wofür ist denn ein Forum da?
Wenn es dich nicht interessiert, musste ja nicht mitdiskutieren.
»Wir bedauern, dass eine Passage in der aktuellen Ausgabe von ›Lanz & Precht‹ Kritik ausgelöst hat.
Todde hat geschrieben:Precht hat mal wieder Müll von sich gegeben, Deutschlands dümmster Philosoph und an B12 Mangel leidender Medienstar hat mit Lanz im ZDF Podcast antisemitische Äußerungen von sich gegeben, was natürlich zu Kritik führte.
Und was macht das ZDF?
Die bedauern, dass es Kritik gab! Die falschen Äußerungen bedauert man nicht und auch nicht das solch ein Schund überhaupt veröffentlicht wurde.»Wir bedauern, dass eine Passage in der aktuellen Ausgabe von ›Lanz & Precht‹ Kritik ausgelöst hat.
https://www.spiegel.de/kultur/richard-d ... e6d948841e
MikeW hat geschrieben:Kann man schon machen ... also darüber diskutieren. Demzufolge ist die AFD und deren Vorsitzender schon wichtig für Deutschland, wenn hier im Thread "was ist los in Deutschland" darüber diskutiert wird, zumindest für die 3, 4 Teilnehmer der Diskussion![]()
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2