Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 17, 2026 1:51

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 685 von 1279 • 1 ... 682, 683, 684, 685, 686, 687, 688 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 27, 2019 18:22

Jeden Tag stehen Berichte über Messerstecher, Vergewaltiger, Diebe, Schläger in der Zeitung mit Migrantenhintergrund. Mittlerweile traut sich ein gewisser Teil der Presse nicht mehr, diese Information zu unterschlagen.
Aber es gibt Leute, die das überhaupt nicht interessiert, denn es könnte ja ihre Denkschemata durchkreuzen. Das nervt und zerstört die Gesellschaft.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon AF85 » Do Jun 27, 2019 19:22

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Zusammengefasst: Täter missbrauchen 19 Jährige in mehren Nächten brutal. Erst nach der dritten Nacht geht das Opfer zur Polizei. Am Ende gibt es sehr milde Strafen.

Hast Du auch noch einen Artikel von 1639 parat? :lol: :lol: Oh man, wo drauf diese Verharmloser immer kommen :lol: :lol:

Ne das war in den 80ern. In der guten alten zeit als die CDu noch konservativ war. Dahin will doch die AfD.

Fällt dir was auf , hast du jetzt die letzten 40 Jahre durchsucht um die fast täglichen Straftaten dieser Eindringlinge zu relativieren . Armes Deutschland, kann ich da nur sagen.
AF85

Beitragvon T5060 » Do Jun 27, 2019 19:58

Wo ist das Problem ?

Da wollten uns die Kanaken die Fresse voll hauen und erschienen zum verabredeten Termin mit 5 Mann Reserve.
Als es trotzdem eng wurde haben die ihre Billigmesserle gezückt, dann haben wir nach hinten dicht gemacht
und ein paar Schaufelstiele ins Gespräch gebracht. Am anderen Tag mussten wir aber die DEULA verlassen.
Am Parkplatz unter den Fenstern lagen über 300 leere Bierdosen. Der Lehrgang musste dann in den Ferien nachgeholt werden.
Auf eigene Kosten grrrr..... also wieder Ärger mit den Kanaken und Unmengen Bier trinken.

Es führt kein Weg daran vorbei für die eigene Sicherheit selbst zu sorgen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 27, 2019 21:01

Na, da muß ich ja dann mit fast 70 Jahren doch noch den Jagdschein machen, damit endlich wieder ein paar Knarren im Haus sind. Leider mußten wir die vor 8 Jahren alle verkaufen als Opa starb.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Jun 27, 2019 22:13

Ich will hier überhaupt nichts relativieren. Nur geht mir, die früher vor Merkel war alles besser, Schallplatte von einigen auf die nerven. Die Deutschen machen es halt nicht so offensichtlich und impulsiv, da wird statt mit dem Messer eher mit Blei oder andere Chemikalien gearbeitet... Da hat jeder Kulturkreis seine Methoden.
@T5060 Berichten nach soll die Salatsoße vom Vortag so schlimm sein, dass einige leider nicht am nächsten Morgen erscheinen können. :mrgreen:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon T5060 » Do Jun 27, 2019 22:41

Südbadener gibst du unseren Führungsanspruch als Herrnrasse auf und fürchtest dich vor ein paar Bimbos ?
Warum soll ich vor sowas Angst haben ? Die sind einfach keine konkurrenz für uns.

Wir sollten nur aufpassen, dass die ihre Kosten durch Wertschöpfung für unser Gemeinwesen wieder einspielen.
Des Drehhoferle sollte deshalb nicht nur auf die Obergrenze achten, sondern in seinem Handeln auch an unser Geschäft denken.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Westi » Fr Jun 28, 2019 6:23

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Wo ist das Problem? Diese Typen werden doch ruck zuck aus der Partei entfernt,

Aber mit aller Konsequenz.... siehe Höcke

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Der AFD wird die Zukunft gehören und hoffentlich wird sie bald mit der Umgestaltung dieses Landes anfangen, bevor es ganz zu spät ist...

Zurück in die Zukunft der 1930er
Nur mal so für die altgebliebenen: Die Zukunft gehört nicht den „alten“ sondern denen, die Ihr nicht für zurechnungsfähig haltet - also den Jugendlichen. Ob es einem passt oder nicht. Und da geht der Trend gerade in eine ganz andere Richtung.
Westi

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jun 28, 2019 8:41

Ja die bösen Alten sind Schuld daran, dass jeder Hosenscheißer heute Markenklamotten,Handy und Flachbildschirm hat. In den Urlaub fliegt und reichlich zu fressen hat. Zu meiner Zeit waren wir nicht im Internet unterwegs (gab's natürlich auch nicht), sondern haben nach der Schule mit angepackt und uns anschließend mit Freunden getroffen.
Vielleicht sollte den Wohlstandsverwöhnten Gören mal Jemand erklären wer ihren Wohlstand erarbeitet hat.
LUV4.0

Beitragvon Zement » Fr Jun 28, 2019 8:57

LUV4.0 hat geschrieben:Ja die bösen Alten sind Schuld daran, dass jeder Hosenscheißer heute Markenklamotten,Handy und Flachbildschirm hat. In den Urlaub fliegt und reichlich zu fressen hat. Zu meiner Zeit waren wir nicht im Internet unterwegs (gab's natürlich auch nicht), sondern haben nach der Schule mit angepackt und uns anschließend mit Freunden getroffen.
Vielleicht sollte den Wohlstandsverwöhnten Gören mal Jemand erklären wer ihren Wohlstand erarbeitet hat.

Oh , hier schreibt ein "Alter" frustrierter und zu gleich neidisch auf die heutige Jungendliche zukünftigen gestaltende Generation .. :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon germane » Fr Jun 28, 2019 9:52

https://www.watergate.tv/cambridge-wiss ... -bullshit/

Ich habe mich schon zu Guttenbergs Zeiten gefragt, wie es wohl um Merkels Dr.-Arbeit steht. Naja, ev. drückt der Dr.-Vater bei einer Frau auch leichter ein Auge zu. Oder was wäre wohl los, wenn Merkel ein Mann wäre.
Problem: Wir Männer haben nur Gene für den Kampf um die Frau und keine Gene für den Kampf gegen die Frau.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon germane » Fr Jun 28, 2019 9:57

Zement hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Ja die bösen Alten sind Schuld daran, dass jeder Hosenscheißer heute Markenklamotten,Handy und Flachbildschirm hat. In den Urlaub fliegt und reichlich zu fressen hat. Zu meiner Zeit waren wir nicht im Internet unterwegs (gab's natürlich auch nicht), sondern haben nach der Schule mit angepackt und uns anschließend mit Freunden getroffen.

Oh , hier schreibt ein "Alter" frustrierter und zu gleich neidisch auf die heutige Jungendliche zukünftigen gestaltende Generation .. :mrgreen:

Die jungen Leute machen sich doch ihre Zukunft selber kaputt. Bewegungen, die von jungen Leuten-die nichts gelernt haben- ausgehen führen meistens in die Katastrophe. Das war bei den Braunen so und bei der grünen Bewegung wird es wieder so sein.
Wobei man schon sagen muss, dass unser Staat seine Jugend total verschlampert hat.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Westi » Fr Jun 28, 2019 11:29

Und ich bin mir sicher, dass Dein Vater/Großvater genauso über Deine Generation gedacht hat.
Westi

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Jun 28, 2019 13:50

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Der AFD wird die Zukunft gehören und hoffentlich wird sie bald mit der Umgestaltung dieses Landes anfangen, bevor es ganz zu spät ist...

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Na...zi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Na...zi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Na....zi."
Gerhard Bronner
Cordula Schröder

Beitragvon TMueller » Fr Jun 28, 2019 14:26

Die Idee, Menschen zu helfen (Asyl), ist ja wirklich nicht schlecht.
Nun ist es aber so dass in Deutschland die Freizügigkeit keine Grenzen kennt (im warsten Sinne des Wortes), was dazu geführt hat dass nun jedermann das Land betreten und DAUERHAFT hier bleiben kann.
Es ist schon krank, wenn der Staat nicht mehr selbst entscheiden kann, wer in diesem Land zuwandert und wer nicht.
Diese Narrenfreiheit gegenüber Migranten spaltet Deutschland und letztendlich ganz Europa.

Die Sozialsysteme werden unausweichlich zusammenbrechen (offiziell sind sie noch da, jedoch werden die Leistungen drastisch zurückgehen müssen).
Von den Parallelgesellschaften, Kriminalität, usw. will ich gar nicht reden.

Und wenn dann noch die nächste Weltwirtschaftskrise ausbricht, brechen vielleicht die letzten Dämme.
TMueller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 685 von 1279 • 1 ... 682, 683, 684, 685, 686, 687, 688 ... 1279

Zurück zu Off Topic