Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 17, 2026 3:52

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 687 von 1279 • 1 ... 684, 685, 686, 687, 688, 689, 690 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Qtreiber » So Jun 30, 2019 14:24

LUV4.0 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Dein Großvater hat seine Kinder nicht bekannt ? So so , so einer war er ? Weißt du überhaupt wer dein Großvater war :mrgreen:

Erklär doch mal für alle Anderen, was meine Generation mit den Kindern meines GROßVATERS zu tun hat? Außer, dass die Kinder meines Großvaters meine Generation gezeugt haben.

1. ist es mit dem "Erklären" beim Zement nicht so weit her und
2. kann der Programierer jetzt den aufgedeckten Fehler korrigieren, damit der Zementibotti zukünftig zwischen "Kindern" und "Enkeln" unterscheiden kann. Aber vielleicht lernt Zementibotti ja auch selbsständig. Das fiele dann unter "Künstliche Intelligenz". :lol:
Qtreiber

Beitragvon Bauer Piepenbrink » So Jun 30, 2019 19:24

:lol: :lol: :lol: :prost:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 30, 2019 19:29

Dass ich nicht mehr draußen arbeiten kann.
Gestern habe ich ums Haus herum mit dem Freischneider gearbeitet. Um 8 Uhr war noch alles gut. Um 9:30 mußte ich aufhören, sonst wäre ich bis auf´s Skelett aufgefressen worden von den vielen Bremsen.
Heute bei einer Kontrollfahrt im Wald habe ich gewagt, das Auto zu verlassen. Sofort hatte ich ca. 15 Bremsen um mich herum. Bin wieder ins Auto geflüchtet, aber durch das Öffnen der Tür hatte ich dann 5-6 Stück im Auto, die mich dann gekriegt haben.
Heute abend dann hab ich mit einem Nachbarn gesprochen, der als Rücker an der Möhne arbeitet. Dort gibt es kaum Bremsen, dafür die schlimmen Trauermücken, bis 10 Uhr morgens. Dann geben die Ruhe.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » So Jun 30, 2019 19:39

Die Bremsen sind hier seid gestern aktiv , es sind verdammt anhängliche Biester und die stechen/beißen sofort los .
Die bisherigen Bremsen die ich kannte , da hatte man wenigsten noch eine Reaktionszeit von ca.2 Sekunden , nachdem die auf einem geflogen sind .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 30, 2019 20:08

Ich habe den Eindruck, dass es noch schlimmer ist als letzten Sommer.
Ich reime mir auch zusammen: Viel weniger Vögel .....viel mehr Bremsen! Ob das wohl zusammenhängt?

Unten im Dorf haben sie Pferde. Und da gibt es auch Pferdebremsen. Man erzählte mir, die wären ca. 5 cm lang und man könnte sie leicht mit einem Kescher fangen, weil sie unbeholfene Flieger wären. Körper quergestreift ähnlich wie bei einer Wespe.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am So Jun 30, 2019 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » So Jun 30, 2019 20:20

Bei mir waren die Scheiben heute mit Bremsen voll. Dafür hab in einer Wiese ganz ganz viele süße Zauneidechsen, die Dinger sind für Vorhabenträger Gold wert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 30, 2019 20:27

Waldbrand in der Nachbarschaft, wahrscheinlich (mit Zeitverzögerung) ausgelöst durch eine glühend heiße Motorsäge. Der Säger stand zuhause unter der Dusche, als ein Segelflieger den Rauch im Wald bemerkte.
Dateianhänge
IMG_0255b.jpg
IMG_0258b.jpg
IMG_0262b.jpg
Zahlreiche Wärmenester im Waldboden
IMG_0265b.jpg
Kormoran2

Beitragvon Falke » So Jun 30, 2019 20:39

T5060 hat geschrieben:... ganz ganz viele süße Zauneidechsen, die Dinger sind für Vorhabenträger Gold wert.

ääh, wertvoll wohl eher für die Verhinderer der Vorhaben von Vorhabenträgern, oder? :shock:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 30, 2019 20:54

Der blaue Trecker spricht gern verklausuliert. Versteht niemand außer ihm selbst. :D
Kormoran2

Beitragvon Sottenmolch » So Jun 30, 2019 21:17

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige.
Sottenmolch

Beitragvon Qtreiber » So Jun 30, 2019 21:22

Kormoran2 hat geschrieben:Der blaue Trecker spricht gern verklausuliert. Versteht niemand außer ihm selbst. :D

der hat oft mit "Dienststellen" zu tun. DIE verstehen das. :wink:
aktuell:
https://www.blauhaus.net/service/glossa ... entraeger/
Begriffe, die unsereins nie benutzen würde......
Qtreiber

Beitragvon Sottenmolch » So Jun 30, 2019 22:09

Es geht doch gar nicht um die Begriffe an sich, sondern viel mehr um die Zusammenhänge seiner Beiträge. So wie jetzt, Bremse und Zauneidechse in seiner Wiese. Wenn er wieder ein Thema, bei dem alle Welt gegen ihn ist aufmachen will, soll er es doch tun.
Dann soll er halt nicht immer gackern sondern auch legen!
Sottenmolch

Beitragvon T5060 » So Jun 30, 2019 22:15

Ihr wollt immer alles wissen, schreit euch lauthals über Volksbegehren und Naturschützer aus
und wisst noch nicht mal wie (Artenschutz)Kompensationsverordnungen der Bundesländer in der Praxis gelebt werden
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sottenmolch » So Jun 30, 2019 23:10

Und wer will da immer was von dir wissen?

Was mir auf die Nerven geht, übertriebener Geltungsdrang!
Sottenmolch

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19174 Beiträge • Seite 687 von 1279 • 1 ... 684, 685, 686, 687, 688, 689, 690 ... 1279

Zurück zu Off Topic