Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 4:28

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 712 von 1280 • 1 ... 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Teddy Bär » Di Sep 03, 2019 12:05

Klar hat er richtig reagiert. Er war zu Hause, du kannst also annehmen die Buben wissen wer er ist und er kennt die Eltern der Kinder. Da sollte es reichen eine klare Ansage zu machen. Und dann kann man es auch gut sein lassen.
Teddy Bär

Beitragvon Cordula Schröder » Di Sep 03, 2019 12:45

Von weitem brüllen geht, aber einen Igel direkt wegnehmen nicht, wegen der Stacheln und vor Schiss?...uhhhuuu wie putzig. Ich lach mich tot. Solche Igel werden durch "Fußball spielen" oft innerlich verletzt, den hätte man ohnehin ansehen müssen ob er verletzt ist, Knochenbrüche, Atemnot, aber hier sind ja alles Experten :regen:
Cordula Schröder

Beitragvon Zement » Di Sep 03, 2019 13:47

Cordula Schröder hat geschrieben:Solche Igel werden durch "Fußball spielen" oft innerlich verletzt, den hätte man ohnehin ansehen müssen ob er verletzt ist, Knochenbrüche, Atemnot, aber hier sind ja alles Experten

Jede Sekunde zählt da ..... richtig ?
Hätte Wespe dort nicht gebrüllt , sondern dort erst hingelaufen , dann wäre der Igel vielleicht schon schwerst verletzt .
.
@Cordula , deins ist nur eine Wunschvorstellung .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Cordula Schröder » Di Sep 03, 2019 14:01

Zement, willst du immer nur das verstehen, was du willst? Oder kannst du es nicht verstehen? Kann ja sein. Ob das Tier verletzt ist oder nicht, weißt du auch nicht, also sabbel nicht rum. Der hätte in jedem Fall wenigstens einmal angesehen werden müssen, ob er verletzt ist und wer rumbrüllen kann, kann auch hingehen! Das eine schließt das andere nicht aus. Leider wissen das Laien aber nicht und das hat nichts mit Wunschvorstellung zu tun. Geht das irgendwie nicht in deinen Zementkopf?
Jetzt kann ich die Aussagen der Wildtierstationen "die Leute machen entweder gar nichts, oder alles falsch" gut nachvollziehen. :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Di Sep 03, 2019 14:24

Cordula,
les dir noch mal meinen Beitrag Gaaanz langsam und in aaaaaller Ruhe durch, ich denke dann verstehst auch du ihn und musst jetzt nicht so rumbiestern jetzt :prost:
Alle anderen habens doch auch verstanden warum ich gerade so Reagiert habe :roll:
Und glaub mir, wenns im hinterher net gut gegangen wäre, dann hätte ich ihn im aller schlimmsten Fall von seinem Leit erlöst... wie auch immer :klug:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Zement » Di Sep 03, 2019 14:25

Cordula Schröder hat geschrieben:Zementkopf
:CordulaBildganz ruhig
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 03, 2019 14:36

Mir geht auf die Nerven, dass es in allen "Bildungsschichten" offensichtlich Menschen ohne "Benimm" gibt.
Qtreiber

Beitragvon Cordula Schröder » Di Sep 03, 2019 16:17

wespe hat geschrieben:Cordula,
les dir noch mal meinen Beitrag Gaaanz langsam und in aaaaaller Ruhe durch, ich denke dann verstehst auch du ihn und musst jetzt nicht so rumbiestern jetzt :prost:
Alle anderen habens doch auch verstanden warum ich gerade so Reagiert habe :roll:
Und glaub mir, wenns im hinterher net gut gegangen wäre, dann hätte ich ihn im aller schlimmsten Fall von seinem Leit erlöst... wie auch immer :klug:

Brauche ich nicht. :wink: Ich verstehe deine Reaktion schon, hat keiner bestritten, nur hätte man das Tierchen trotzdem anschauen müssen, ob es tatsächlich nicht verletzt ist oder eben doch. Da reicht von weitem gucken eben nicht. Der rollt sich in den nächsten Garten und erstickt dann doch, weil evtl. die Lunge zerfetzt ist. Ähnliche Fälle kennt man und deren Verletzungen. Das verstehst du eben offenbar nicht. Ich hoffe, das mit dem erlösen war nur ein Witz von dir, es sei denn du kennst das Bundesnaturschutzgesetz nicht. Aber hoffen wir mal, dass du dann so klug gewesen wärst und das Tier zu einem versierten TA gebracht hättest, der dann tätig geworden wäre und zwar auf eine humane Weise, anstatt Schippe aufn Kopp oder ähnliches...weiteres mag ich mir gar nicht vorstellen.

Zement hat geschrieben:
Cordula Schröder hat geschrieben:Zementkopf
:CordulaBildganz ruhig

Morbus Zement. Herzlichen Glückwunsch :P
Cordula Schröder

Beitragvon Nick » Di Sep 03, 2019 16:50

Cordula Schröder hat geschrieben:Der rollt sich in den nächsten Garten und erstickt dann doch, weil evtl. die Lunge zerfetzt ist. Ähnliche Fälle kennt man und deren Verletzungen. Das verstehst du eben offenbar nicht. Ich hoffe, das mit dem erlösen war nur ein Witz von dir, es sei denn du kennst das Bundesnaturschutzgesetz nicht. Aber hoffen wir mal, dass du dann so klug gewesen wärst und das Tier zu einem versierten TA gebracht hättest, der dann tätig geworden wäre und zwar auf eine humane Weise, anstatt Schippe aufn Kopp oder ähnliches...weiteres mag ich mir gar nicht vorstellen.

Ich persönlich glaube ja das es dem Igel ziemlich egal ist was der Mensch unter Human versteht. Wenn die Lunge zerfetzt ist wird ihm auch kein Tierarzt helfen, und eine Schaufel ist für das Tier vermutlich mit weniger Streß verbunden als eingesperrt, zu einem Tierarzt gefahren und letztendlich doch erlöst zu werden. Und wenn er nicht verletzt ist kommt er ohne diesen Streß auch besser zurecht.

Meine Meinung
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon wespe » Di Sep 03, 2019 17:02

Ich hab das schon mal mit einem eigenen Heimtier miterleben müssen wie "Human" ein TA mein Tierchen erlösen sollte/hat :x
Seitdem verlass ich mich lieber auf meine Schlagkraft...
Leidensverlängernde Gesetze Interresieren mich nicht :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Zement » Di Sep 03, 2019 17:44

@Condula , dem Igel geht es meist besser ohne den Menschen , die meinen den was gutes zu tun .
Du kannst noch so tot werden , aber hier mit der Igel-Geschichte liegste falsch . :mrgreen:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Di Sep 03, 2019 17:44

Wenn eine Moderatorin von der Hessenschau sich ständig über alles mit "Rechts" aufregt und dabei vergisst,
dass ihr Opa der größte Na-zi in einer Gemeinde war
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Di Sep 03, 2019 18:18

T5060 hat geschrieben:Wenn eine Moderatorin von der Hessenschau sich ständig über alles mit "Rechts" aufregt und dabei vergisst,
dass ihr Opa der größte Na-zi in einer Gemeinde war

Vermutest du , das die stolz auf ihren Opa war ?
Vielleicht ist sie ja deswegen so erbost über die Na-zi .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon T5060 » Di Sep 03, 2019 19:24

Zement hat geschrieben:Vermutest du , das die stolz auf ihren Opa war ?

Die ? Die würde sagen, dass überhaupt nicht erwiesen sei,
dass das ihr Opa ist, weil die Oma auswärts gebumst hat :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Di Sep 03, 2019 19:55

T5060 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Vermutest du , das die stolz auf ihren Opa war ?

Die ? Die würde sagen, dass überhaupt nicht erwiesen sei,
dass das ihr Opa ist, weil die Oma auswärts gebumst hat :mrgreen:

Ja siehste mal , was du hier für ein Märchen erzählst !
Olli der Astroturfing
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 712 von 1280 • 1 ... 709, 710, 711, 712, 713, 714, 715 ... 1280

Zurück zu Off Topic