Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 4:28

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 713 von 1280 • 1 ... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Cordula Schröder » Do Sep 05, 2019 10:04

Zement hat geschrieben:@Condula , dem Igel geht es meist besser ohne den Menschen , die meinen den was gutes zu tun .
Du kannst noch so tot werden , aber hier mit der Igel-Geschichte liegste falsch . :mrgreen:

Bei dir trifft es definitiv zu "„Unwissenheit erzeugt viel häufiger Selbstvertrauen als Wissen“ . :wink:
Cordula Schröder

Beitragvon Cordula Schröder » Do Sep 05, 2019 10:06

wespe hat geschrieben:Ich hab das schon mal mit einem eigenen Heimtier miterleben müssen wie "Human" ein TA mein Tierchen erlösen sollte/hat :x
Seitdem verlass ich mich lieber auf meine Schlagkraft...
Leidensverlängernde Gesetze Interresieren mich nicht :roll:

Sorry, aber ich glaube du bist einfach nicht ganz bei Trost. :evil:
Cordula Schröder

Beitragvon Lonar » Do Sep 05, 2019 11:58

Cordula Schröder hat geschrieben:
wespe hat geschrieben:Ich hab das schon mal mit einem eigenen Heimtier miterleben müssen wie "Human" ein TA mein Tierchen erlösen sollte/hat :x

Es hat schon seinen Grund das der Tierarzt nach der Spritze T61 die Spritze ins Herz der Kuh steckt um zu gucken ob es noch schlägt. Das soll wohl schon mal nicht ganz so geklappt haben. Kopf ab oder Blut raus hilft totsicher sieht halt nur nicht so schön aus wie eingeschlafen...
Lonar

Beitragvon Lettlandbauer » Do Sep 05, 2019 21:35

Gebärmuttervorfall und das Biest hört nicht auf zu drücken .
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Zement » Fr Sep 06, 2019 7:37

Cordula , setz bei Dir mal eine neue Sicherung ein . :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon wespe » Fr Sep 06, 2019 8:51

Zement,
lass nur gut sein, zu dem Thema hab ich den Haken hinter gesetzt.
Du und ich wissen wahrscheinlich eher was zu tun is , wenn ein Tier in einer Leidenssituation ist.
Wie heuer beim Dreschen, wenn der Fahrer es nicht mitbekommt, dass er gerade einen Fuchs oder wie auch passiert ein Kitz an gemäht hat, dann muss ICH als Abfahrer, wenn ich das sehe, sofort reagieren um ein unnötiges Leiden zu verhindern.
Da hilft kein kuscheln und streicheln! Ich bin sicher nicht der Emotionslose Totschläger, wie das hier Tierkuschler darstellen wollen, ich mag aber auch kein Tier leiden sehen und wenn ich es erlösen kann, dann tu ich das... Umgehend.
Wenn selbst die Polizei ein schwerverletztes Tier leiden lässt, bis ein Jäger herbeigeschaft wurde, da geht mir sogar die Hutschnur hoch. Ein gezielter Schlag und die Sache wär beendet gewesen.
Aber da wurde langes Leiden Staatlich verordnet. Der Jäger brauchte dann selbst keine Munition mehr verschwenden...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon wespe » Fr Sep 06, 2019 21:12

Am Nachmittag in der Woche haben die Weide Jungs einen neuen Wasserhänger für die Mutterkühe gestellt, 4000 l für 20 Stücker.
Bei der Morgenkontrolle warn die zwei Fässer fast leer, nix zu sehen von undicht oder ausgelaufen weil Ventil hing usw., ein Fassdeckel war aufgeschraubt.
Bleibt nur die unglaubliche Vermutung von Wasserdiebstahl... :shock:
Was die Trockenheit in manchen Köpfen schrumpfen lässt :roll: :roll:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon stulli » So Sep 08, 2019 1:36

Uns wird die N - Düngung als Umweltsünde verboten und hier wird Werbung dafür gemacht für einen so tollen grünen Rasen. httpsw.t-online.de/ratgeber/id_54434288/rasen-duengen-im-herbst-die-besten-herbstduenger.html
Ist Morgen­grauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
stulli

Beitragvon Blockbuster » Di Sep 10, 2019 9:02

Ein Harvester steht noch einen weiteren Tag wegen einem Reifenschaden,
zwei Mitarbeiter sind seit Montag krank geschrieben, .. da müssen wir jetzt durch :D :prost:
______________________________________________________________________________________________________________________
Mancher redet grosse Worte und gebraucht nur kleine Münzen
Blockbuster

Beitragvon Cordula Schröder » Di Sep 10, 2019 10:18

Lonar hat geschrieben:

Es hat schon seinen Grund das der Tierarzt nach der Spritze T61 die Spritze ins Herz der Kuh steckt um zu gucken ob es noch schlägt. Das soll wohl schon mal nicht ganz so geklappt haben. Kopf ab oder Blut raus hilft totsicher sieht halt nur nicht so schön aus wie eingeschlafen...

Ich war schon bei einigen Einschläferungen dabei und dabei gab es keine Probleme.
Hatte vor 3 Tagen eine Amsel mit schweren Anflugtrauma. :cry: Hat sich leider nicht mehr erholen wollen, also um die Ecke zum TA und erlöst. Ging sehr schnell und war vollkommen in Ordnung. Hätte sie wohl auch vors nächste Auto werfen können.... weil so einige meinen, das wäre besser... :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon Zement » Di Sep 10, 2019 10:47

Über eine fast tote Amsel , hätte sich eine Katze auch darüber gefreut ! :prost:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon wespe » Di Sep 10, 2019 11:43

Die hatte auch in Trauma, aber im Gegensatz zu den Hätschel Tätschern hat sie es mit Geduld und Ruhe geschafft.
Ansonsten wär die Tischkante härter wie der Schädel gewesen... :roll:
2019091012373500.jpg
2019091012373600.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Cordula Schröder » Di Sep 10, 2019 12:09

Ich weiß sehr wohl wie man ein Anflugtrauma erstversorgt :roll: Dieser Vogel hatte aber leider ein Schädel-Hirn-Trauma und Nervenverletzungen davongetragen, was bedeutete, dass es keine Rettung gab und daher wurde sofort reagiert. Ein Anflugtrauma-Vogel gehört übrigens nicht auf den Tisch, sondern in einen Karton mit Luftzufuhr an einen ruhigen und dunklen Ort mit absoluter Ruhe, dazu rollt man aus einem Handtuch ein Ring und legt den Vogel dort hinein, da sie sich von selbst nicht halten können. Dein Hätschel Kram kannst du dir also sparen. :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon wespe » Di Sep 10, 2019 12:45

Hat aber überlebt... Ätsch :mrgreen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

wespe

Beitragvon Sottenmolch » Di Sep 10, 2019 19:46

Cordula Schröder hat geschrieben:... Dieser Vogel hatte aber leider ein Schädel-Hirn-Trauma und Nervenverletzungen davongetragen...

Wie stellt man das fest? Ist ja beim Menschen auch nicht unbedingt ohne stationäre medizinische Versorgung ersichtlich!

Nach deinen ganzen Beiträgen hierzu hoffe ich doch, dass du kein Fleisch und keinen Fisch ißt!

Gruß
Sottenmolch

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19197 Beiträge • Seite 713 von 1280 • 1 ... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ... 1280

Zurück zu Off Topic